Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] WET

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 19:14

WET



Sieht danach aus, als ob wir endlich mal einen Tarantino ähnlichen Film selbst spielen können. Das was in dem Trailer zu sehen ist gefällt mir persönlich sehr gut.
Klar, ein wenig Stranglehold ähnlich aber auch cool.

Die Demo hat es auch mittlerweile auf den Marktplatz geschafft, nur leider nicht hier zu Lande. :thumbdown:
Meine Goldmitgliedschaft ist abgelaufen für meinen Ösi-Account so daß ich hierzu leider nichts sagen kann. Muss also noch eine Woche warten.

Bin gespannt.

Ein Hands-On von unserer Lieblings Website www.xbox-front.de ( ;) )findet Ihr hier: http://www.xboxfront.de/test-1894-763-WET.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. August 2009, 19:11)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 19:14

Sieht mir bisher ein bisschen zu stupide aus. Wird wohl ein Spiel werden, das man einmal durchzockt, und dann verstaubt.
"Don't eat the fucking candy!"

3

Dienstag, 25. August 2009, 19:21

Wie es im Hands-On steht. Einfach Hirn aus und losballern! So was brauch ich ab und an! :thumbsup:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 19:52

die demo spielt sich sehr stark wie stranglehold, nur mit noch mehr zeitlupe und nem verdammt cool gemachten Rage mosud.
irgendwie fühlt sich das spiel sehr nach tarantino an. musik is fetzig und die optik find ich persönlich nicht schlecht.
könnte nen hit werden.

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 20:02

Erinnert mich irgendwie an "Max Payne" :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2009, 20:04

Erinnert mich irgendwie an "Max Payne" :thumbup:
War klar, das sowas kommt. LolLolLol
"Don't eat the fucking candy!"

7

Dienstag, 25. August 2009, 21:24

Habs auch grad mal angespielt!Naja, die Grafik ist jetzt nicht der Hammer!! Die Animationen find ich auch leicht "hölzern", aber irgendwie machts doch schon spass! Vor allem die Musik ist cool!
Für zwischendurch ganz cool!
Spielt sich wie ne Mischung aus Stranglehold, Killbill und Heavy Metal F.A.K.K2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CCG125« (25. August 2009, 21:33)


8

Dienstag, 25. August 2009, 21:31

Bei dem Titel hab ich jetzt spontan an eine 360 Umsetzung/Fortsetzung von Wet - the sexy Empire gedacht :whistling:
Naja, auf mich persönlich wirkt der Titel allein durch den Trailer wie ein 0815 Action Spiel. Gibt es zur genüge und brauch ich in meiner Sammlung eigentlich nicht.

9

Dienstag, 25. August 2009, 21:50

Das Game ist absoluter Müll. Im PSN gibts seit ner Woche die Demo. Das fängt schon mit der verkorksten Steuerung an, und hört mit der billigen Grafik auf.

10

Dienstag, 25. August 2009, 22:40

War / ist Stranglehold anders? :biglaugh:

11

Dienstag, 25. August 2009, 23:02

War / ist Stranglehold anders? :biglaugh:


Stranglehold ist Gold dagen, imo. Viel bessere Steuerung, und auch nicht so lächerlich vom Setting. :D

12

Mittwoch, 2. September 2009, 20:17

Was habt ihr denn alle mit dem Spiel? Mir hat die Demo grade so viel spaß gemacht. Als ob Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hätte. Einfach ein genial abgedrehtes, rockig blutiges Game. Genau mein Genre :D

13

Mittwoch, 2. September 2009, 20:19

Was habt ihr denn alle mit dem Spiel? Mir hat die Demo grade so viel spaß gemacht. Als ob Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hätte. Einfach ein genial abgedrehtes, rockig blutiges Game. Genau mein Genre :D


WORD ! ! !

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :dunno:

14

Mittwoch, 2. September 2009, 20:21

Was habt ihr denn alle mit dem Spiel? Mir hat die Demo grade so viel spaß gemacht. Als ob Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hätte. Einfach ein genial abgedrehtes, rockig blutiges Game. Genau mein Genre :D


WORD ! ! !

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :dunno:
Hast auch Recht. Sonst könnten wir jetzt nicht so drüber diskutieren. Ich finds auf jeden Fall klasse.

15

Dienstag, 15. September 2009, 18:46

IGN Australien Review

7.5 Presentation
The film grain effect, classic ad footage and simple menu system are all well-considered, but a lack of map and a somewhat clunky targeting/objective system is unfortunate.
7.5 Graphics
There are a few 'wow' moments - but the consistency isn't always there. Like the gameplay, you get the impression a couple of skill levels were involved here.
7.5 Sound
A toe-tapper of a soundtrack and some good support characters, but the acting is definitely a mixed bag, and the repeated lines from enemies does grate.
7.5 Gameplay
The gunplay mostly works, the arcade moments excel and the platforming tends to fall over. Also: repeated QTEs for opening doors? Really? That's not gameplay.
7.0 Lasting Appeal
The story will take you ten hours or thereabouts, plus a post-story challenge mode and some art and making-of unlockables. Neat, but for the die-hard fans only.

7.4
Decent OVERALL

(out of 10 / not an average)


IGN US gibt nur 6.6

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1024673p2.html

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. September 2009, 21:41

Habe die Demo gespielt.
Ist eigentlich ganz nett gemacht. Die Grafik ist zwar eher durchschnittlich aber so die Atmosphäre und der Sound sind gut umgesetzt worden.
Die Steuerung ist sehr simpel. Geht recht fix.
Die Slow-Motions sind für meinen Geschmack zu viele. Sind war nett anzuschauen, aber auf Dauer?!
Ich warte erstmal ein paar Tests ab, vor allem auch wegen Langzeitmotivation. Ich hoffe, dass es auch genug Abwechslung gibt und der Spielverlauf nicht zu monoton ist.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

17

Dienstag, 15. September 2009, 21:57

Habe die Demo gespielt.
Ist eigentlich ganz nett gemacht. Die Grafik ist zwar eher durchschnittlich aber so die Atmosphäre und der Sound sind gut umgesetzt worden.
Die Steuerung ist sehr simpel. Geht recht fix.
Die Slow-Motions sind für meinen Geschmack zu viele. Sind war nett anzuschauen, aber auf Dauer?!
Ich warte erstmal ein paar Tests ab, vor allem auch wegen Langzeitmotivation. Ich hoffe, dass es auch genug Abwechslung gibt und der Spielverlauf nicht zu monoton ist.
wo gibts denn die Demo?

19

Dienstag, 15. September 2009, 22:33

Besten Dank :)

Ich sollt mich öfter mal wieder im Ausland umgucken :D

20

Mittwoch, 16. September 2009, 08:32

Hab die Demo jetzt mal durchgespielt. Erinnert mich stark an Wanted, was mir sehr gut gefallen hat. Mich stört jetzt nicht mal, dass fast alles in Zeitlupe ist, oder fast immer die selben Animationen sind. Mich stört eher der Grindhouse-Style. Das wackelnde Bild ist teilweise unzumutbar. Ich dachte schon mein Hirn selbst wackelt mit.

Aber abgesehen vom Grindhouse Stil und der etwas misslungenen Steuerung hat's irgendwie coole Movie-Moments, nette Musik, wie die Autofahrt, wo man von Autodach zu Autodach springt. Schaut einfach geil aus.

Ich werds mir wahrscheinlich holen, wenn ich das irgendwo günstig finde. Für einmal Durchzocken taugts! :thumbup:

Thema bewerten