Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] WET

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. September 2009, 09:14

Ich habe mich auch lange gesträubt, die Demo zu zocken. Sie hat aber richtig Spass gemacht. Ich finde die ganze Aufmachung richtig erfrischend, die Grindhouse Effekte gefallen mir super gut! Dann noch die coole Musik dabei... einfach nur sauber in Szene gesetzt.

Aber genau wie Nerey würde ich für das Spiel nicht den vollen Preis zahlen. Für 25€ werde ich es mir aber kaufen, also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden ;)

22

Mittwoch, 16. September 2009, 13:06

mich wundert es, dass es gar keine infos gibt, ob das game hier zu lande geschnitten rauskommt oder uncut :huh:
wär mal interessant zu wissen...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. September 2009, 13:48

die demo hat schon fun gemacht aber dennoch ein game für 20 euro.

24

Mittwoch, 16. September 2009, 15:28

Tomb Raider für Arme mit anderen Scenario? :thumbsup:

25

Mittwoch, 16. September 2009, 15:57

Tombraider hatte Rätsel ;)

Ist eher wie Stranglehold

26

Mittwoch, 16. September 2009, 17:40

Wer die Demo gedaddelt hat weiss wie geil die Inszenierung ist. (Wenn man dann auf Tarantino steht).

Was leider gar nicht geht ist die Steuerung! :thumbdown:

27

Mittwoch, 16. September 2009, 19:01

Jipp, die ist schon sehr hakelig. Aber da das Spiel nicht allzu schwierig zu sein scheint, kann ich damit leben.

28

Freitag, 18. September 2009, 12:26

kannst sein das die DE wersion wieder mal cut ist?
habs grade dursch gespielt war ein gutes Sp game. :respekt:

29

Sonntag, 20. September 2009, 11:35

Wet - Test der GamePro

Zitat




Quelle: Testbericht

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 20. September 2009, 21:22

Nur 5 Std. Spielzeit ?(
Hat man ja am Tag durch .^^
Und was meinen die genau mit Frustmomente?
Kann das vielleicht jemand bestätigen bzw. was zu sagen?
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

31

Montag, 21. September 2009, 03:02

Frustmomente gab es dort keine einzigen, hab das Spiel jetzt schon zum 2. mal durchgezockt auf Normal und auf Goldene Kugeln und es gab kein einzigen Moment wo ich davor war den Controller an die Wand zu schmeißen, ich find das Game einfach nur geil, Ruckler hab ich auch keine gemerkt lief alles sau flüssig bei mir auf der Glotze, werds wohl später noch zum 3. mal durchzocken weils mir einfach richtig spaß macht

Gruß Rocky

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 21. September 2009, 07:56

Frustmomente

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich fand eine Stelle an der man durch so Flugzeug-Wrackteile durchsteuern muß, schon total frustig. Dauernd wurde ich von was getroffen und mußte neu beginnen
:[

33

Montag, 21. September 2009, 13:35

hallo,

worin liegt der unterschied bei der cut und bei der uncut version???

weiß den zufällig jemand

34

Montag, 21. September 2009, 14:10

hallo,

worin liegt der unterschied bei der cut und bei der uncut version???

weiß den zufällig jemand
hi! habe gerade die deutsche version ziehmlich günstig gekauft,aber noch nicht angespielt!

was ich aber weiss,weniger blut,kein ragdoll,anscheinend cutszenen geschnitten,kein splatter.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 21. September 2009, 19:35

alles sau flüssig bei mir auf der Glotze,
LolLolLol

Frustmomente gab es dort keine einzigen, hab das Spiel jetzt schon zum 2. mal durchgezockt auf Normal und auf Goldene Kugeln und es gab kein einzigen Moment wo ich davor war den Controller an die Wand zu schmeißen, ich find das Game einfach nur geil, Ruckler hab ich auch keine gemerkt lief alles sau flüssig bei mir auf der Glotze, werds wohl später noch zum 3. mal durchzocken weils mir einfach richtig spaß macht

Gruß Rocky


Ja danke. Die Demo hat auf jeden Fall Bock gemacht. :thumbsup:
Werds mir wahrscheinlich auch später mal holen, wenn es etwas billiger geworden ist. ;)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. September 2009, 22:06

hallo,

worin liegt der unterschied bei der cut und bei der uncut version???

weiß den zufällig jemand
würde mich ach mal interresieren bei schnittberichte stehts noch nicht drin. die demo war ja immer hin uncut UND deutsch. werde es mir wenn dann gebraucht holen und mal scheen ein bissel ruzmschnätzeln.

mir hat das game eigentlich sehr zugesagt in der demo. das letzte mal als ich so ein gernge gezockt hab war glaube noch zu matrix zeiten aber ich hab mal wieder volll bock drauf

37

Dienstag, 22. September 2009, 23:17

Zitat

Wie uns aus sicherer Quelle mitgeteilt wurde, ist die deutsche Version von WET sogar noch stärker zensiert als bislang vermutet.

So unterscheidet sich die deutsche Version von der unzensierten Originalversion in folgenden Punkten:

# Blut wurde vollkommen entfernt
# fliegende Körperteile gibt es nicht mehr
# kein Ragdoll mehr
# zensierte Zwischensequenzen
# kein Kill-Counter in den Rage-Levels


Quelle: Schnittberichte.com

38

Freitag, 25. September 2009, 02:13

da vergeht einem echt die lust wenn man immer diese blöden deutschen versionen testen muss... :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 29. September 2009, 15:40

egal ob deutsch oder nicht.... das game ist eigentlich relativ schlecht. Das Beste war der look und der sound. Habs jetzt einmal durchgezockt und gleich wieder verschwinden lassen.

Ein paar coole momente ware drin ja. Aber Steuerung recht arg fürn arsch, die gafik war auf besserem XBOX 1 niveau.

Aber ich mag Grindhouse und so deshalb hab ich das game auch durchgespielt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:56

Vor Monaten wollte ich WET umbedingt haben. Die Wertungen haben mich dann aber teilweise abgeschreckt. Heute habe ich es mir beim Kollegen einfach mal ausgeliehen.

Eine meiner Lieblingsszenen war die Flucht aus der Burg. Da springt man in bester Tomb Raider Manier von Stange zu Stange und erledigt im Sprung noch irgendwelche Feinde. Total stylisch.

Momentan bin ich in Mission 8 von 12 und WET gefällt mir richtig gut. Man braucht seine Zeit, bis man in die Steuerung reinkommt. Gerade in der Anfangsphase hatte ich meine Probleme, dass System mit den zwei Waffen zu verstehen. Das lernt man dann aber eigentlich sehr flott. Die Moves gehen auch irgendwann kinderleicht von der Hand. Wenn man dann durch den Raum fliegt, ist das verdammt genial. Wenn dann noch die Musik in Kampfszenen einsetzt, haut einen das fast um.

WET ist so ein Spiel, dass man einmal durchspielt. Dieses eine mal verspricht es aber eine ganze Menge Spaß. Ohne Frage ein zum Spiel gewordener Tarantino Film.

Thema bewerten