Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] WET

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:08

Was heißt hier einmal durchspielen, ich spiels jetzt sogar schon zum 4 mal durch und mir macht das Spiel immer noch dermaßen Spaß, mir fehlen noch 3 Erfolge dann hab ich mein Ziel erfüllt, in diesem Game muss man einfach 1000 GS haben, das Spiel macht einfach nur spaß die Wertungen sagen meiner meinung nach nichts aus über dieses Game, ich hab bisher kein EINZIGES game mehr als 3 mal gezockt was aber bei WET der fall ist :thumbup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:59

Ausnahmen gibt es immer. Der Casual-Gamer wird ein lineares Spiel ohne große Abwechslung aber vermutlich nicht mehr als einmal durchspielen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:03

Was heißt hier einmal durchspielen, ich spiels jetzt sogar schon zum 4 mal durch und mir macht das Spiel immer noch dermaßen Spaß, mir fehlen noch 3 Erfolge dann hab ich mein Ziel erfüllt, in diesem Game muss man einfach 1000 GS haben, das Spiel macht einfach nur spaß die Wertungen sagen meiner meinung nach nichts aus über dieses Game, ich hab bisher kein EINZIGES game mehr als 3 mal gezockt was aber bei WET der fall ist :thumbup:
Es ist ja schön das es dir spaß macht aber ein billig game wie Wet so dermaßen in den Himmel heben finde ich jetzt sehr übertrieben. Grade weil du ja selber sagst es sei eins der besten games die du bisher gezockt hast wenn du schon meinst du hast noch nie ein game so oft gezockt.

Ich bn auch der meinung einmal ist okay, ich habe 3 euro bezahlt in der VT und mehr wollte ich garnicht ausgeben. Es hat seine coolen und stylischen momente aber da gehört schon mehr dazu das es so ein mega spiel wäre.

44

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:55

review ist online:
http://www.xboxfront.de/test-1894-816-WET_BATESTS.html
könnt ja mal schreiben, wat ihr davon haltet :)

45

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:10

Den Test finde ich schön geschrieben. Von der Demo her hatte ich auch genau den gleichen Eindruck.
Definitv ein Budget Titel in meinen Augen.

46

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:56

Hallo

Schon allein "cut" sollte die Wertung um weitere 10% drücken. Sollten sich alle Spiele-Reviewer in Deutschland angewöhnen. Mein allerletztes deutsches Spiel war Fallout 3. Mein Bruder hatte sich zuvor die ami-Version besorgt. Leider konnte ich vor dem Kauf meiner deutschen Version nicht hereinschauen in seine. Aber danach war mir alles klar. NIE WIEDER ein deutsches Spiel - NIE WIEDER. Da ist jeder Euro rausgeworfenes Geld. Lieber 2 4200er Punktekarten für XBLA Games - da weiss man immerhin, was einen erwartet. Bei Fallout3 wurde durch die Cuts dermaßen viel Atmosphäre herausgeschnitten, daß es für mich allenfalls nochn Regalfüller bleibt.

Bei Wet wird es sicher ähnlich sein. Kennt man die Amiversion nicht, ist es wahrscheinlich ein richtig tolles Spiel. Sobald man aber sieht, was uns wieder mal vorenthalten wird, drückt das den Spielspaß - jedenfalls bei mir. In F3 ließ mich jeder Kill an das "Fehlende" erinnern...andauernd..."Ja, so war das in der Amiversion eben nicht"...was für eine geistige Belastung.

Aber Danke für das Review. Tut mir etwas leid für Bethesda, daß sie nun erneut keine 60/70 Euro von mir erhalten, immerhin ein guter Spieleentwickler. Mal sehen, ob ich mir aus Amerika das ungeschnittene Spiel besorge...glaub aber weniger. Zuviel Stress, zuviel Rumgemache...mein Hobby soll Spaß machen und keine Arbeit. Vielleicht macht mein Bruder sie sich ja erneut...

Grüße.

47

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:02

Wieso muss es denn Amerika sein? Die meisten Spiele gibt es Uncut aus Österreich, je nachdem wo man bestellt sogar günstiger als hier ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:08

Ich würde einfach von amazon.co.uk bestellen - garantiert uncut, billiger und der deutsche Account ist ebenfalls zu verwenden ... zur Zeit z.b um 30 Pfund zu bekommen (entspricht 33 Euro). Wird aber sicher noch billiger ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

49

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:11

@none1974 du hast auf jeden fall recht. ist schon eine schande was in deutschland mit spielen gemacht wird. ich finde es nur prinzipiell schwierig dem spiel selbst bzw. den entwicklern daran eine schuld zu geben. daher weise ich zwar darauf hin, dass die zensur den spielspass drückt, verzichte aber auf eine ausgedehnte abwertung des entsprechenden spiels.
ich habe ja auch schon im wolfenstein-test darauf hingewiesen, dass vielen deutschen testern die zensur anscheinend egal ist. wir werden auf jeden fall bi frontmedien weiterhin versuchen so transparent wie möglich zu berichten. euer feedback ist da natürlich immer wilkommen! :)
@banshee3773 ich add dich die tage. dann können wir auch endlich mal wolfenstein zerlegen ;)

50

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:31

Hallo

Nein, nein, den Entwicklern gebe ich ganz sicher keine Schuld. Auf mein Nachfragen bei der USK hin, warum Fallout3 nach solch heftigen Schnitten immer noch als "18"er Titel verkauft werden muss (schließlich ist das Kindergartenniveau in der deutschen Version), erhielt ich die Antwort, daß nicht die USK, sondern der Entwickler die geschnittene Version so vorgelegt hat. Das heisst für mich: Bethesda hatte entweder Angst vor der USK (bzw andersherum: Diese übt einen enormen Druck auf die Entwickler aus) oder aber Bethesda ist einfach nur geldgeil und wollte den deutschen Markt mit abgrasen. Letzteres Argument halte ich aber für herbeigezogen, da Oblivion sich noch immer gut verkaufen sollte. Und wenn nicht das, ganz sicher Morrowind oder aber die ungeschnittenen Versionen im Ausland.

Da wir nun aber diese Gesetzgebung haben, vielen Dank übrigens an die paar wenigen Durchgeknallten bzw. deren gesetzlichen Vertretern, hilft es auch nichts, sich darüber aufzuregen. Es wäre nur gut, wenn alle Tester auf den verminderten Spielspaß hinweisen würden. Vielleicht kann man so zusammen erreichen, nämlich über sinkende Verkaufszahlen aufgrund geringerer Wertungen (sind wir ehrlich: rennt ihr wegen einem 70% Spiel sofort in den Laden?), eine Überarbeitung des Systems "Jugendschutz" zu erreichen. Vielleicht machen die Hersteller auch mal gemeinsam Druck. Wieso das MS nicht macht (die ja nachgewiesenermaßen "geldgeil" sind) versteh ich nicht. Doom, Duke nukem, Doom 2, und und und....als Arcadetitel sicher auch für den deutschen Markt gut zu verkaufen...Naja. Hilft ja alles nix.

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:43

Ich find das spiel geil. Vorallem wenn Rubi Gymnastik im flug macht :biglaugh:

52

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:47

Schoenes Spiel wird nur nach der Zeit etwas langweilig.

Ist die Uk Version von Fallout3 den auch Deutsch? Hab gegooglt und fand ja und nein dazu. ?(
Wollte mir das Spiel sobald wie moeglich holen doch dann am Besten unzensiert und Deutsch.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

53

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:27

Ist die Uk Version von Fallout3 den auch Deutsch? Hab gegooglt und fand ja und nein dazu. ?(

Game of the Year Edition mit beiden Addons ist in der AT Version Uncut.

54

Sonntag, 15. November 2009, 18:58

Wet zeigt ganz klar die Sinnlosigkeit der USK auf. Blut, Radgoll und sogar und das ist erbärmlich ganze Textpassagen fehlen. Die USK-Version dieses Spiel ist in meinen Augen gar kein Spiel, da der Sinn der Sequenzen unter dem "CUT" so leidet, das man nichts raffen kann. Die USK vergibt bei "Erwachsenen" Spielen ihre Freigabe nach den Statuten des Jugendgesetzes. Wo ist den bitteschön da noch der Sinn??? "Erwachsenen" Spiele nach Jugendrecht ist klar und Kinderspiele nach Erwachsenengesetzt. So und nicht anders muss das sein. Deswegen sagen ja auch die Publisher, das diese Spiele für Erwachsene sind, aber gottseidank hat die USK das Jugendgesetzt, um uns Erwachsenen Spieler weiterhin "beschneiden" und diskriminieren zu können und das in einer Demokratie. Ich habe und werde mir kein USK-Spiel holen, um hoffentlich irgendwann von dem Rotz wegzukommen.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. November 2009, 13:37

theoretisch sollte die USK die geschnittenen Spiele als "Ab 16"-Version herausgeben und die "Ab 18"-Version sollte ungeschnitten für Erwachsene bleiben ^^
Suche Schweizer Clan

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:44

Also wie ist den das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her...Ist es auf Ultra Brutal leicht schaffbar oder dreht man da fast durch weils os unfair wird!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

57

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:03

Also wie ist den das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her...Ist es auf Ultra Brutal leicht schaffbar oder dreht man da fast durch weils os unfair wird!!?? ?(
Also ich hab das Game vor kurzem NEU für 15 Euronen gekauft und hab gleich mit der härtesten verfügbaren Schwierigkeit angefangen. Ich bin ja eigentlich ein guter Zocker, hab schon schwierige Sachen gemeistert, aber ich finde es ganz schön happig in dem Schwierigkeitsgrad. Und es gibt noch 2 höhere Schwierigkeitsgrade als das zum Freischalten. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:09

Also dieser Femme Fatal Schwierigkeitsmodus muss ja auch schaffbar sein den ich hab jemanden der hhat die 1000 GS voll....Aber ich habs heute für 29.99 gesehen und für den Preis wär die Uncut ja eh ok....Naja mal aus der Videothek ausleihen und angucken wies ist.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

59

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:13

Also dieser Femme Fatal Schwierigkeitsmodus muss ja auch schaffbar sein den ich hab jemanden der hhat die 1000 GS voll....Aber ich habs heute für 29.99 gesehen und für den Preis wär die Uncut ja eh ok....Naja mal aus der Videothek ausleihen und angucken wies ist.... :thumbup:
Dann lieber hier bestellen, ist Uncut und komplett auf deutsch:
http://www.amazon.co.uk/Bethesda-WET-Xbo…62203992&sr=8-1

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:39

Hab leider noch immer keine Kreditkarte und auch kein Paypal....Daher kann ich nix aus UK ordern.... :thumbdown: Aber danke für den Link...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten