Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 13:50

Wolfenstein Bild "Im Rampenlicht - Jetzt im Handel - Was ist diese Woche neu?"

Hi Leute,
ich habe mich gerade mal angemeldet, weil mich das echt beschäftigt.

Schalte meine Konsole ein und bei "Im Rampenlicht" gleich der erste Punkt "Jetzt im Handel, Was ist diese Woche neu?" erscheint ein Bild von Wolfenstein. Dacht ich mir, hey klasse, mal anschauen. Wenn ich drauf gehe, ist jedoch nix davon zu finden. Nur andere schon bekannte Games.
Kein Video, keine Demo, einfach gar nix. :(

Seht ihr das auch?

Hab grad mal den XBOX Support für Deutschland angerufen und nen tolles Erlebnis gehabt:
Nach wildem Drücken durch den Menü Sumpf, habe ich einen Herren dran gehabt, ihm diesen Fall geschildert und dann ... "klick" "tut" tut" "tut" - aufgelegt.
Dacht ich nööö so nich. Gleich nochmal angerufen. Dann ne Tussi dran gehabt. Problem erneut geschildert. Meinte Sie, sie hätten auch nur die Infos von XBOX.com. Super, dann kann ich auch nen Support machen, wenn ich nur Infos von ner Homepage ablese.
Als ich nachhakte, ob der XBOX Support Deutschland sich mal darum kümmern könnte und mir eine passende Antwort auf meine Frage gibt.
"Tut" "Tut" "Tut".... Das scheint da die Standard Verfahrensweise zu sein, wenn man keine Antwort auf ne Frage hat.

Also das war mein erster Kontakt zur Support Hotline. Bin begeistert :)

Was meint ihr dazu und seht ihr denn das Bild von Wolfenstein im Kanal "Im Rampenlicht"?

Beste Grüße und Shadow Complet rockt! :)

Gus Mix

2

Mittwoch, 26. August 2009, 13:57

Auch auf dem Ösi-Marktplatz ist das Bild ohne Inhalt. Schon merkwürdig, da die Wolfenstein Vorgänger dort nicht indiziert sind. Mal sehen was passiert.

3

Mittwoch, 26. August 2009, 14:13

Wegen dem aber bei der Support Hotline anzurufen finde ich etwas übertrieben. Die haben genug zu tun, von daher hab ich auch verständnis, ist zwar nicht die nette Art einfach aufzulegen, aber vielleicht warst du ja auch etwas unfreundlich am Telefon? :D

Und davon geht die Welt nun auch nicht unter. Ne Demo gibt es eh nicht. ^^

4

Mittwoch, 26. August 2009, 14:17

Nee, ma im Ernst. Hab da ganz freundlich nachgefragt, ob warum das so ist, oder ob das nen Fehler ist. Kann ja nen Versehen sein und keiner hat was gemerkt.
Hätt mir gewünscht, oh danke für den Hinweis, wir werden das mal überprüfen (auch wenn´s gelogen wäre), aber das wäre besser auf einfach aufzulegen find ich.
Ich arbeite jeden Tag mit Kunden (selbständiger Berater), bin immer freundlich, selbst wenn man mir unfreundlich gegenüber tritt und daher war das echt unter aller Kanone :thumbdown:

Hab auch nie mit Info´s zu Wolfenstein hier in Deutschland gerechnet, aber wenn schreiben diese Woche neu und dort nen Bild von Wolfenstein ist, dann schaut man ja mal nach, ne? :)

5

Mittwoch, 26. August 2009, 14:23

war bestimmt ein versehn das das Bild dazu gelegt wurde.

wie vor 2 wochen als die neuen Star Wars Foce unleashed version schon dort promotet wurde
die aber erst im Herbst rauskommt


es exsitiert bis jetzt auch keine Content Video zu Wolfenstein
was die gekürzte deutsche Version zeigt

daher ist es in Österreich auch nicht mit einem Video vertreten
da sie dort auch nur die gekürzte offizell bekommen

deswegen bei MS anzurufen ist auch nicht wirklich nötig

da der Support mit dem freischalten des Contents auf XBL, gar nix zu tun hat.
und daher wissen die da am wenigsten von.

und bei jeden Fehler auch nen Thread zu erstellen
find ich auch bissel arg

nutze doch einfach off Topic Threads

da wär sowas besser aufgehoben


erstmal

*closed*

Thema bewerten