Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 19:48

Harper's Island

Heute Abend startet PRO 7 mit einer Doppelfolge der US Mystery/Krimi Serie Harper`s Island.
(21.15 Uhr)

Ich bin gespannt und werde definitiv einschalten. :)

Zur Handlung:

Eine abgelegene Insel vor Seattle: Freunde, Bekannte und Familienmitglieder treffen sich, um eine Woche an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen. Die Insel hat jedoch eine dunkle Vergangenheit: Sie wurde vor sieben Jahren zum Schauplatz grausamer Morde, die von einem Serienkiller verübt wurden.


Auch Abby Mills (Elaine Cassidy) ist unter den Hochzeitsgästen. Obwohl ihre Mutter dem Serienmörder damals zum Opfer fiel, kehrt sie auf die Insel zurück. Die junge Frau wird täglich von Albträumen heimgesucht und kann das Erlebte kaum verkraften. Doch die Hochzeit ihres Kindergarten-Freundes Henry Dunn (Christopher Gorham) und der hübschen Trish Wellington (Katie Cassidy) möchte sie sich nicht entgehen lassen.

Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel werden Abbys schlimmsten Träume wahr: Mehrere Hochzeitsgäste werden ermordet aufgefunden. Birgt die Insel Böses oder ist der Serienkiller wieder unter ihnen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2

Mittwoch, 26. August 2009, 20:50

Serie wurde doch schon wieder cancelt in USA

zu wenig einschaltquoten

ich freu mich eher auf Dexter Staffel 3 und Staffel (bald in den USA) ^^

3

Donnerstag, 27. August 2009, 09:21

Ich habe mich eigentlich drauf gefreut. Ausgehalten habe ich es dann aber nur bis zur zweiten Werbeunterbrechung. Durchweg unsympathische Figuren, Dialoge zum Kopf auf den Schreibtisch schlagen und alles wirkte zu gewollt.
Habe gelesen das es ab Episode 3 wohl besser werden soll, aber ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten. Grauenhaft.

4

Donnerstag, 27. August 2009, 14:37

ich freu mich eher auf Dexter Staffel 3 und Staffel (bald in den USA) ^^
Dexter ist wirklich die einzige Serie, bei der ich mich so richtig auf eine neue Staffel freue :] Weißt du wann es so weit ist und die dritte Staffel in deutsch ausgestrahlt, bzw. die vierte Staffel in den USA kommt?

5

Freitag, 28. August 2009, 17:33

Ich habe mich eigentlich drauf gefreut. Ausgehalten habe ich es dann aber nur bis zur zweiten Werbeunterbrechung. Durchweg unsympathische Figuren, Dialoge zum Kopf auf den Schreibtisch schlagen und alles wirkte zu gewollt.
Habe gelesen das es ab Episode 3 wohl besser werden soll, aber ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten. Grauenhaft.

ich habs mir angesehen, beide folgen sogar. und ehrlich gesagt fand ich es garnicht so schlecht...
werd mir aufgrundessen auch nächste woche wieder harpers island reinziehen :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2009, 22:27

Die ersten Folgen waren echt langweilig. Richtig langweilig. Die Serie ist doof, aber die letzten drei Folgen konnten gut unterhalten, ich frage mich nur, warum noch eine Folge kommt.

Naja ... wundert mich nicht, dass die Serie gecancelt wurde.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten