Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 03:48

Das Nachtsichtgerät

Mich interessiert was das für ein Nachtsichtgerät sein soll. Daher werde ich die Tage mal schauen bei einem Shop anzurufen oder ein Internetforum welches sich mit Nachtsichtgeräten befasst zu finden und mal Experten zu fragen was Infinity Ward dort beilegt, Plastikschrott der keine 169,- wert ist oder doch ein nettes Extra für einsame Nächte?



Was meint Ihr? Habt Ihr Quellen oder ähnliche Themen im Internet gefunden? Hier posten!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 09:42



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten