Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 27. September 2009, 17:27

Ich glaube gerade der Fehler, die Zugangserschwerung und die Vorratsdatenspeicherung zu beschließen hat viele wachgerüttelt. Jetzt heisst es durch innovative Konzepte die Leute beid er Stange und Interesse zu halten :x

Ich würde fast wetten, dass wir mindestens 8% mehr Wahlbeteiligung als vor 4 Jahren haben heute.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

182

Sonntag, 27. September 2009, 17:33

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2…agswahl-auftakt

Sieht nicht so aus.

Heute Abend wissen wir mehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

183

Sonntag, 27. September 2009, 17:43

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2…agswahl-auftakt

Sieht nicht so aus.

Heute Abend wissen wir mehr.


Hmm bitter....

Weil es mir grad einfällt: Was Sido da gestern gemacht hat, fand ich gar nicht mal verkehrt. Nur sein Publikum ist Samstag abends wohl nicht zu erreichen im TV ...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

184

Sonntag, 27. September 2009, 17:45

Was hat er gemacht? War im Altenheim, habe ich mir in 'nem Chat sagen lassen. Bei mir bleibt der TV sonst aus, zur Zeit suche ich nur Infos zu ersten Hochrechnungen und zappe mich durch ein paar Kanäle.

Ich werde mich nicht dazu hinreissen lassen, irgendwelche Prognosen abzugeben, da haben es gestandene Spezialisten schon schwer genug :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

185

Sonntag, 27. September 2009, 17:49

Hat versucht den klassischen "Was ist Politik? Leck mich!"-Kids das Wählen näher zu bringen durch Erklärung ab Null. Gute Idee aber ... naja egal...

Zum Thema Chat : http://webchat.freenode.net/?channels=piratenpartei 8|

/edit: unbedingt bei optionen den "Hide JOINS/PARTS/QUITS:" - Haken setzen. Ist ja net auszuhalten.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

186

Sonntag, 27. September 2009, 18:04

Ich umgebe mich in Chats (die ich sonst eher meide) lieber mit Meinesgleichen, ist mir lieber, aber danke :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

187

Sonntag, 27. September 2009, 18:13

Die ersten Hochrechnungen sagen ca. 2% für Piraten.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

188

Sonntag, 27. September 2009, 18:23

Da haben ja die Sonstigen schon 4% mehr.
(habe noch nie von denen gehört, Webpage gibt es auch keine)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

189

Sonntag, 27. September 2009, 18:25

Die ersten Hochrechnungen sagen ca. 2% für Piraten.


Boa Leute, um 15 Minuten nach 6 kann doch noch keine glaubhafte Hochrechnung zustande kommen, die Rentner fangen doch jetz erst an zu zählen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 27. September 2009, 18:31

Nunja wenigstens bekommt die Piratenpartei die Wahlkampfkosten erstattet. ^^

Schwarz-Gelb... :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

191

Sonntag, 27. September 2009, 18:39

Taugt nicht viel Saschi, habe ich mich am Samstag von überzeugen können :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

192

Sonntag, 27. September 2009, 18:40



Schwarz-Gelb... :|


Westerwelle als Außenminister :S

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 27. September 2009, 18:52

OK, da das ganze mal wieder gelaufen ist: konzentrieren wir uns auf die nächste Wahl!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

194

Sonntag, 27. September 2009, 19:08

Es steht noch überhaupt nichts fest, bei Bundeswahlleiter.de ist noch kein Ergebnis Eingetragen ...

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundes…isse/index.html

Die Jungs bzw. die alten sind doch immernoch am zählen und das wird auch bestimmt noch bis 8 dauern.


Edit:

Mein Gott, was sind das für Fanatiker da, die klatschen für diese Minderbemittelte alte Frau wie für so nen Popstar :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. September 2009, 19:07)


195

Sonntag, 27. September 2009, 19:11

Mal sehn was passieren wird, Ergebnis finde ich OK. Ich hoffe die FDP kann sich mit Westellerwelle bei Sachen wie Datenschutz durchsetzen. Bin gespannt was passiert ^^

196

Sonntag, 27. September 2009, 20:09

Mal sehn was passieren wird, Ergebnis finde ich OK. Ich hoffe die FDP kann sich mit Westellerwelle bei Sachen wie Datenschutz durchsetzen. Bin gespannt was passiert ^^


Da glaub ich nicht dran :thumbdown:
Boa ich will jetz die endgültigen Ergebnisse ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

197

Sonntag, 27. September 2009, 22:07

Ich möchte an dieser Stelle einen Kollegen zitieren :)

#Wahl: Ich sag schonmal hallo zu mehr #krieg, sozialem raubbau, #neoliberalismus, #raubtierkapitalismus und #überwachung. Gz Deutschland...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 27. September 2009, 22:42

Ich möchte an dieser Stelle einen Kollegen zitieren :)

#Wahl: Ich sag schonmal hallo zu mehr #krieg, sozialem raubbau, #neoliberalismus, #raubtierkapitalismus und #überwachung. Gz Deutschland...


Ich zitiere da gerne: http://www.youtube.com/watch?v=uZ-8mIE6PGs ab 4:40min ... jaja, sehr inhaltsreich diese Partei.
the past is only the future with the lights on.

199

Sonntag, 27. September 2009, 22:46

Ich versteh den Bezug nicht o.O

Und ja, die Partei hat ihre Erste Wahl hinter sich. Hattest du deinen Schulabschluß direkt nach der Geburt? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. September 2009, 22:52)


200

Sonntag, 27. September 2009, 22:47

Jetzt halt doch mal den Ball flach…
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten