Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. September 2009, 10:46

Ich rede von den Zugewanderten, die sich gegen die Integration sträuben Soul. Bitte genau lesen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

62

Dienstag, 8. September 2009, 10:53

Ich rede von den Zugewanderten, die sich gegen die Integration sträuben Soul. Bitte genau lesen.
Und von denen gibt es nun mal ne ganze Menge. Teilweise ist das sorgar Religiös bedingt das die Frau nicht aus dem Haus kommt und nach 20 Jahren immer noch kein Deutsch kann. ABER kassiert.

Ich will nicht alle ein einen Topf werfen, aber solche Beispiele ziehen halt das Ansehen ganzer Volksgruppen in den Keller.

63

Dienstag, 8. September 2009, 10:57

Wenn wir über die Unwilligen sprechen, kann ich gleich sagen, dass ich Idioten persönlich nicht an Hautfarbe, Nationalität oder Schwanzlänge festmache.

Also erübrigt sich diese Diskussion für mich einfach, verzeiht.

Ehrenmord, Familiendrama...

Hm...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Dienstag, 8. September 2009, 11:03

Ich hab noch nie von nem Fall gehört wo ein Familiendrama daraus resultierte das der Jüngste der Familie (weil er die geringste Strafe bekommt) vorsätzlich ein Familienmitglied killt weil das so beschlossen wurde.

Familiendramen sind oft Affekthandlungen also nicht damit zu vergleichen auch wenn das Resultat das selbe ist.

Aber das geht am Thema vorbei und die Wahl ist ja bei euch und nicht im Alpenstaat Österreich.

65

Dienstag, 8. September 2009, 11:26

Richtig, 1:1 vergleichen kann man nicht, aber das Ergebnis hinter der Gleichung ist stets das gleiche. Das mag der kulturellen Färbung geschuldet sein.

Wenn Du nun aber differenzieren möchtest, wirst Du auch gleichzeitig eins der beiden positiver bewerten als das andere.

Frage: Möchtest Du das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Dienstag, 8. September 2009, 11:30

Beides ist falsch, aber jemanden einzureden er müsse wen töten und dabei auf den schwächsten zurückzugreifen ist tatsächlich verwerflicher als es selber zu tun.

Nicht auf das Ergebnis bezogen aber auf dem Weg dahin.

67

Dienstag, 8. September 2009, 11:52

Ausweitung der Kampfzone...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Dienstag, 8. September 2009, 20:34

Souls Gelaber spamt :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

69

Dienstag, 8. September 2009, 20:44

Es haben Sie bereits 2 registrierte Benutzer ignoriert
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Dienstag, 8. September 2009, 20:48

Na wenigstens muss ich mir dann keine leeren Kommentare mehr zu meinen Aussagen anhören :thumbsup:

Trauen sich die NPD-Wähler denn, sich hier zu outen? Ich wäre neugierig ob der Rechtfertigung / Begründung
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

71

Dienstag, 8. September 2009, 21:25

Du bettelst nach weiteren leeren Kommentaren, Shaggy, vertrau mir. Beschäftige mich seit "Rostock" mit der Thematik und bin bestens im Bilde.
Wenn Du Dich auf diese Diskussion einlassen möchtest, dann schau ich gerne zu, werde mich aber brav raushalten.

Ich tippe mal: Die drei Jungs sind zu feige sich zu outen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

72

Dienstag, 8. September 2009, 23:01

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann 82« (25. Oktober 2009, 16:46)


73

Dienstag, 8. September 2009, 23:04

Wegen der geringen Wahlbeteiligung hat es die NPD in den Ladtag geschafft.
Wieder eine Aussage vollkommen ohne Beleg oder Argument. Noch immer fehlen für deine Behauptungen die wissenschaftlich erfassten Nachweise - aber schluck du nur weiter diese Aussagen der Parteien ... Zielgruppe: Leichtgläubig und leicht beeinflussbar :thumbup:

Wie in so vielen politischen Angelegenheiten betreibt man keine Ursachenforschung, sondern begeht Oberflächenbekämpfung - das ist keine nachhaltige Politik!

74

Dienstag, 8. September 2009, 23:47

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann 82« (25. Oktober 2009, 16:46)


75

Mittwoch, 9. September 2009, 06:50

Ich möchte Dir gerne Recht geben, Revolvertünnes.
Muss es sogar, denn Du hast Recht.
Nur Frage ich mich gerade was meine rumänischen Freunde davon haben, wenn sie von Seiten einer demokratischen Partei mit als arbeitsscheues Pack bezeichnet werden.
Und dann Frage ich mich, wo der Unterschied ist, da ich mich nicht so gut mit Politik auskenne…
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

76

Mittwoch, 9. September 2009, 09:38

Wegen der geringen Wahlbeteiligung hat es die NPD in den Ladtag geschafft.
Wieder eine Aussage vollkommen ohne Beleg oder Argument. Noch immer fehlen für deine Behauptungen die wissenschaftlich erfassten Nachweise - aber schluck du nur weiter diese Aussagen der Parteien ... Zielgruppe: Leichtgläubig und leicht beeinflussbar :thumbup:

Wie in so vielen politischen Angelegenheiten betreibt man keine Ursachenforschung, sondern begeht Oberflächenbekämpfung - das ist keine nachhaltige Politik!
Du sollst dir hier nicht irgendwelche zusammenhanglosen Zitatschnipsel von mir rauspicken. Wenn du die Wahlen immer fleißig verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass in Sachsen die NPD in den Landtag einziehen konnte, obwohl sie einen Haufen Stimmen verloren hatte. Sie erreichte jedoch den hohen Prozentwert, da die Wahlbeteiligung extrem niedrig war. Darüber gab es diverse Abhandlungen von verschiedenen Politikwissenschafftlern.

Ach und weißt du, weshalb ich mich gerade mit diesem Thema beschäftige? Unser Politik-Professor, der auf den Versammlungen die Vorträge hält, hat gerade heute ausfürlich über das Thema gesprochen.
Mir ist echt schleierhaft, was du liest. Denn selbst bist du wohl kaum in der Politik aktiv. Aber sämtliche Politikwissenschaftler schreiben, bzw. erklären es so. Das ist im Grunde ganz einfache Mathematik. Wir haben es heute gemeinsam durchgerechnet.
Ich gebe den Nichtwählern mal einen Tipp: Geht zur Wahl und macht drei Kreuze. Dann ist eure Stimme ungültig und wird nicht mitgezählt. Andernfalls erreichen Parteien wie die NPD einen höheren Prozentwert.

Wieder rum geschifft, sorry aber wenn du, wie du gesagt hast, in der Politik aktiv bist, dann bist du auf dem besten weg die aktuelle Politik weiterzuführen. Glückwunsch Deutschland - es wird sich nichts ändern. :thumbup:

Du sprichst von Beginn an für massenhaften Belegen für deine Behauptungen, kannst aber keine einzige Nennen? Das ist einfach unglaubwürdig.
Darüber hinaus gehst du auf die von uns Nichtwählern gebrachten Argumente auch nicht ein - einfach ignorieren und die Parolen weiter brüllen, tolle Politik. Was aber auch interessant ist: Guck dir mal die Gehaltslisten der Parteien an und Vergleiche diese mit den "Politikwissenschaftlern" ...

Du aber bezichtigst jeden Nicht-Wähler als Unterstützer der NPD! Das ist nicht nur lächerlich sondern auch frech und beleidigend. Deine einzigen Argumente sind und bleiben Quellen die scheinbar massenhaft vorhanden sind, von dir aber noch immer nicht gepostet worden sind.
Anstatt sich über uns auszulassen, solltest du lieber mal selbst in dich gehen und deine politische Aktivität überprüfen: Eine Politik in der nur die Oberflächen und die Folgen bekämpft werden, kann nicht richtig sein. Die Ursachen bleiben unangetastet und bestehen. Wenn das der Sinn deiner politischen Auffassung ist, dann gute Nacht.

Keine der Parteien versucht wirklich zu verstehen warum die Wahlbeteiligung immer weiter zurück geht (ein Trend der nicht neu ist sondern über Jahre und Jahrzehnte hinweg anhält). Jede brüllt nur seine Parole in die Welt das Nichtwähler Rechtswähler sind.


BTW: Deine indirekten Anschuldigungen passen aber 1A zu einem Spitzenpolitiker der sich nicht für das Wohl der Bevölkerung einsetzt. Du könntest daher eine Steile Karriere vor dir haben, ach wobei, die Konkurrenz ist hart und weit verbreitet ....

77

Mittwoch, 9. September 2009, 09:52

Ein Nichtwähler unterstützt jede Partei, die nicht in seinem Spektrum agiert. Das nehme ich übrigens bewusst in Kauf. Denn ich gehe davon aus, bin mittlerweile sogar überzeugt, dass es scheissegal ist, ob ich meine Stimme abgebe oder es lasse. In beiden Fällen wird sie weggeworfen.

Was bedeutet denn rechts? Schauen wir nach Bayern: Wer nicht wählt, wählt CSU, wählt rechts.
Darf man das sagen?
Oder die jüngsten verbalen Entgleisungen meines "Landesvaters", ich deutete sie bereits an. Wessen Idiologie Kind ist das?
Motzt rum, Nachwehen von Nokia, die sie einfach haben ziehen lassen, anstatt ordentlich vors Schienbein zu treten, was legitim gewesen wäre.
Frage mich gerade, ob das mit einem rumänischen oder chinesischen Ministerpräsidenten passiert wäre. Wir sind ein bescheuertes Volk wenn Ihr mich fragt...
(also fragt mich nicht ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Mittwoch, 9. September 2009, 10:05

@Revolverman:

Du bist mir immer noch eine Erklärung schuldig, warum ich als Nichtwähler die NPD unterstütze, und nicht auch die anderen Parteien. Dies erschließt sich meinem mathematischen Verständnis nicht.

79

Mittwoch, 9. September 2009, 10:08

Diese Erklärung kann er Dir nicht liefern, da ein Nichtwähler theroetisch auch (!) die NPD unterstützt. Für mich ist es einfach das übliche nachgeplapperte Geblubber, erinnert entfernt an "des Kaisers neue Kleider". Einige von uns würden sagen:"Der ist ja nackt", in der Gewissheit, dass wir nicht dumm sind und bekämen die entsprechenden Reaktionen von den humanen Papageien.

Er ist noch jung nehme ich an, Schüler, da kommt noch was, das dauert. Er ist politisch interessiert und ich war früher genauso drauf. Lass ihn machen, das wird schon!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Mittwoch, 9. September 2009, 10:16

Ok, ich sollte vielleicht deutlicher sagen:
NUR die NPD ;)

Ich tippe allerdings darauf, dass Revolverman genauso alt ist wie ich, wenn es sich bei der 82 in seinem Namen wie so oft um das Geburtsjahr handelt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten