Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 14:34

FIFA 10 - Kauf/Lieferung

Die heiße Phase hat begonnen, in einem Monat ist es soweit. Wie einige aus anderen Bereichen wissen verlagern wir nun die komplette Diskussion um den Kauf und der Lieferung in einen eigenen Thread um die eigentliche Diskussion um das Spiel nicht zu stören.

Alle Fragen wo gekauft wird, wann geliefert wird oder wer es schon hat - hier rein.

Viel Spaß.

2

Dienstag, 1. September 2009, 17:08

Wo gekauft: Game Stop Karlsruhe
Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher
Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 17:12

Wo gekauft: Game Stop Karlsruhe
Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher
Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele


dito

wobei es mich 25 euro + ein spiel gekostet hat also 25 euro + ein spiel von mir für cod und fifa ^^ aber das hat alles andere gründe :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 17:14

Wo gekauft: Game Stop Karlsruhe
Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher
Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele


dito

wobei es mich 25 euro + ein spiel gekostet hat also 25 euro + ein spiel von mir für cod und fifa ^^ aber das hat alles andere gründe :biglaugh:


Also Gamestop gibt grundsätzlich keine Spiele früher raus.

Ich habe Fifa 10 auch dort bestellt und werde aus auf dem Rückweg von Hannover abholen und direkt anzocken :)

5

Dienstag, 1. September 2009, 17:33

Auch Gamestop bestellt in Mannheim.

Abholung ca. 1-2 Tage vor Erscheinungsdatum (bekomme einen Anruf wenn ich Spiel abholen kann)

So wie ich verstanden habe geben sie schon Spieler vor Erscheinungsdatum raus, wenn man es vorbestellt hat...

6

Dienstag, 1. September 2009, 17:49

Auch Gamestop bestellt in Mannheim.

Abholung ca. 1-2 Tage vor Erscheinungsdatum (bekomme einen Anruf wenn ich Spiel abholen kann)

So wie ich verstanden habe geben sie schon Spieler vor Erscheinungsdatum raus, wenn man es vorbestellt hat...


Gamestop gibt leider keine Spiele vor Release raus.

Und wenn sie es machen, sind es meistens in Einkaufszentren wo auch ein Media Markt / Saturn gibt, der die Spiele schon früher verkauft.

Und das Geschäft, wollen sie sich nicht dadurch kaputt machen und somit verkaufen sie es früher.

Dies ist aber ganz selten.

7

Dienstag, 1. September 2009, 17:53

In Mannheim ist ein Saturn in der Nähe, aber ich hab jedenfalls nur weitergegeben was mir der Verkäufer gesagt hat, und er hat wohl keinen Grund mich anzulügen.

8

Dienstag, 1. September 2009, 17:58

Vielleicht, weil der Saturn in der Nähe ist, macht er es.

Dann spricht er schon aus Erfahrung. Kannst dich darauf freuen. :thumbsup:

Den Gamestop zu den ich immer gehe, verkauft es auch früher. Dadurch, daß ein Media Markt genau gegenüber ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (1. September 2009, 18:06)


9

Dienstag, 1. September 2009, 18:00

Man muss bedenken das es viele Filialen auf der Landkarte gibt und nicht jede gleich verfährt. Es kann durchaus sein das es manche früher raus geben, manche allerdings nicht. Daher kann man nicht zu 100% die Infos und Erfahrungswerte auf andere Läden übertragen ;)

10

Dienstag, 1. September 2009, 18:06

Denk ich auch, kommt einfach darauf an wo der Laden steht und auch auf die Verkäufer.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. September 2009, 20:22

Spiele von denen ich weiß, dass ich sie behalte bestell ich grundsätzlich nicht mehr bei Gamestop. Dieses ewige diskutieren ("Aber im Mediamarkt verkaufen sie es doch auch.") hab ich satt. Dann geh ich lieber gleich in den MM und hol es mir. Da spar ich mir das diskutieren und die halbe Stunde warten, bis jemand die 10m rüber gelaufen ist und geschaut hat, ob es auch stimmt.
Keep on Racing

12

Dienstag, 1. September 2009, 20:42

Aber dir ist schon klar das es nicht selbstversändlich ist das man Games vor dem Erscheinungsdatum bekommt? Nur weil es Laden A macht muss es Laden B nicht machen. Für manche hier ist das irgendwie selbstverständlich, was aber nicht der Fall ist.

13

Dienstag, 1. September 2009, 20:46

ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum sich viele die spiele im laden wie media markt, saturn oder gamestop (es sei denn mit diesem 10 euro + 2 alte spiele angebot) kaufen, wenn man es sich doch online wie zB. bei der spielegrotte bestellen kann und zu 99,9% sogar ein tag früher bekommt. ich bestelle mittlerweile seit 3 jahren immer nur bei der grotte und noch nie wurde ich enttäuscht, alle spiele kamen 1 tag vor dem release an und meist sind sie dort auch deutlich billiger.

14

Dienstag, 1. September 2009, 21:00

Wo gekauft: Game Stop Gladbach
Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher
Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele ( Viva Pinata& Tischtennis :thumbup: )

15

Dienstag, 1. September 2009, 21:04

Vielleicht, weil der Saturn in der Nähe ist, macht er es.

Dann spricht er schon aus Erfahrung. Kannst dich darauf freuen. :thumbsup:

Den Gamestop zu den ich immer gehe, verkauft es auch früher. Dadurch, daß ein Media Markt genau gegenüber ist.
meinst du zufällig den Gamestop im Phoenix-Center (Hamburg) ? :D denn da ist auch ein Media Markt gegenüber ^^

16

Mittwoch, 2. September 2009, 08:32

Wo gekauft: Game Stop Krefeld

Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher


Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele und ein breites, breites Grinsen was bis heute hält :D

Gruß GreyScorpion

17

Mittwoch, 2. September 2009, 10:03

Vielleicht, weil der Saturn in der Nähe ist, macht er es.

Dann spricht er schon aus Erfahrung. Kannst dich darauf freuen. :thumbsup:

Den Gamestop zu den ich immer gehe, verkauft es auch früher. Dadurch, daß ein Media Markt genau gegenüber ist.
meinst du zufällig den Gamestop im Phoenix-Center (Hamburg) ? :D denn da ist auch ein Media Markt gegenüber ^^


Nee, ich meinte den GameStop im Nordwestzentrum / Frankfurt am Main. Dort verkaufen sie die Spiele schon früher.

Aber diesmal habe ich woanders bestellt bzw. habe die Aktion genutzt. Diesmal beim GameStop in der Zeil Galerie / Frankfurt am Main.

Es gibt zwar ein Saturn nebenan, aber dort habe ich überhaupt keine Erfahrung, was der Verkauf vor Release angeht. ;(

Ich leihe es mir sowieso schon 1-2 Tag vor Release aus der Videothek, danach hole ich mir mein eigenes Spiel. Also wieder kein Problem. :D

Ansonstens hole ich mir meistens die Spiele bei einen kleinen Händler in meine Nähe. Da ich ihn gute kenne, habe ich die Spiele schon sehr früh, 2-3 vor Release.

Die Spielegrotte ist auch ein guter Laden. Habe dort auch schon bestellt und habe meine Spiele meistens 2 Tage vor Release gehabt.

18

Mittwoch, 2. September 2009, 11:44

Bestellt hab ich es mir auch bei Gamestop, auch mit ner 2 Games plus 10 € Aktion. Und zwar im Gamestop in Bochum, am 01.10 wird mit nem Kumpel direkt nach der Schule der Bus nach Bochum geentert um sich das Spiel abzuholen. Ich freu mich schon sowas von auf dieses Spiel. 8-)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. September 2009, 21:05

Weis jemand wie lange die 2 Games plus 10 € Aktion bei Gamestop noch gilt.

Könnte ich mir ja beide Spiele im Oktober holen Fifa fürn 10er und noch FM3 billiger gehts net. :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. September 2009, 21:09

Weis jemand wie lange die 2 Games plus 10 € Aktion bei Gamestop noch gilt.

Könnte ich mir ja beide Spiele im Oktober holen Fifa fürn 10er und noch FM3 billiger gehts net. :biglaugh:


Sorry, aber die Aktion ging nur bis letzten Samstag :S

Thema bewerten