Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 14:35

PES 2010 - Kauf/Lieferung

Ebenso wie bei FIFA 10 das selbe Spiel hier. Alles zum Kauf und zur Lieferung hier rein :)

Viel Spaß

2

Mittwoch, 2. September 2009, 08:32

Wo gekauft: Game Stop Krefeld

Wann geliefert: 22.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher


Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele und ein breites, breites Grinsen was bis heute hält :D

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (2. September 2009, 11:49)


3

Mittwoch, 2. September 2009, 11:21

Wo gekauft: Game Stop Krefeld

Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher


Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele und ein breites, breites Grinsen was bis heute hält :D
kann ich mir kaum vorstellen..das pes ab 1.10 da ist

4

Mittwoch, 2. September 2009, 11:26

Einfach den Post aus dem FIFA-Thread rüberkopieren geht halt nicht immer :D

5

Mittwoch, 2. September 2009, 11:49

Wo gekauft: Game Stop Krefeld

Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher


Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele und ein breites, breites Grinsen was bis heute hält :D
kann ich mir kaum vorstellen..das pes ab 1.10 da ist
Hups, sorry :D

Gruß GreyScorpion

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:26

Ich hab mir PES gestern Abend bei der Spielegrotte vorbestellt - bis dahin muss die Demo herhalten. FIFA konnte mich Offline noch weniger fesseln als es Online der Fall war. Spielerisch zwar sicherlich die Krone der Serie, jedoch empfinde ich keinen Spielspaß dabei. Nun ist PES dran es besser zu machen :]

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:31

Bei mir wird's wohl Amazon UK, aber die PC-Version. Kostet grad mal 20 Pfund ohne Versand ^^

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:31

mir geht's da ähnlich.
es erscheint das beste (nextgen)fifa und mir machts kaum spaß.
nur aus pflichtgefühl muss ich mich ja auch nicht vor die konsole hocke.;)
in zwei wochen wird sich zeigen, was konami abliefert.

übrigens kommen bälle und schuhe als dlc.
http://winningelevenblog.com/blog/qa-with-nagai/

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:31

Ich hab mir jedes Jahr PES geholt und ich werd es auch dieses Jahr wieder tun. Mir geht es mit FIFA ganz ähnlich wie Yildirim. Ganz nett aber auch nicht mehr.

PES hat bei mir dieses Jahr nur ein klitzekleines Problem. ESs kommt zeitgleich mit Forza3. Von daher werd ich es mir wohl nich gleich zum Release holen. Es sei denn im die Spielegrotte verkackt den Forza Release und ich bekomm PES schon vorher irgendwoher... Schaun mer mal
Keep on Racing

10

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:58

Ich hab mir jedes Jahr PES geholt und ich werd es auch dieses Jahr wieder tun. Mir geht es mit FIFA ganz ähnlich wie Yildirim. Ganz nett aber auch nicht mehr.

PES hat bei mir dieses Jahr nur ein klitzekleines Problem. ESs kommt zeitgleich mit Forza3. Von daher werd ich es mir wohl nich gleich zum Release holen. Es sei denn im die Spielegrotte verkackt den Forza Release und ich bekomm PES schon vorher irgendwoher... Schaun mer mal

Ich habe mir schon lang Forza 3 und Pro Evo vorbestellt und das beste sie könnten genau am selben Tag kommen

11

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:43

Schön langsam könnten wir eine Fifa10-Selbsthilfegruppe machen, den mir gehts mit dem neuen EA-Ableger genauso so: ganz nett, mehra ber nicht! Eine Saison im Managermodus absolviert und das wars, die Erfolge sind auch nicht so motivierend wie beim Vorgänger.

Die PES 2010 Demo hat mir eigentlich richtig gut gefallen, die Mängel bei der Steuerung 8Verzögerung) werden anscheinend noch behoben und jetzt bin ich kurz davor mir das Spiel vorzubestellen. Es hat zumidnest in der DemoVersion wesentlich mehr Spielspass erreicht, wie die Fifa 10 Vollversion und das mag was wheißen, den seit einigen Jahren habe ich das Spiel von Konami gemiden 8seit PES 6).

Natürlich habe ich mir auch Forza 3 bereits vorbestellt, dass heißt ich würde mich hiermit in den Club einfügen, wenn ich PES 2010 auch vorbestellen würde.
Bei Gameware wäre der Preis mit 54,99€ ganz aktzeptabel und das Spiel erscheint hier auch noch etwas früher als normal...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 02:37

hab mir heute bei der Grotte auch PES bestellt. (Nachdem ich 2h FIFA gespielt hab) Ich weiß auch nicht. Die haben bei EA eigentlich alles richtig gemacht. Aber ich kann mich für FIFA einfach dieses Jahr nicht motivieren. Irgendwas fehlt dem Game. (Selbsthilfe- Gruppe ich komme!)

Für knapp 52€ soweit ich mich erinnern kann. (+2,50€ Versand)

So wie es aussieht hab ich dann also nächste Woche am Mittwoch PES und am Donnerstag Forza3 im Briefkasten.

Naja... das mit dem schlafen ist sowieso total überbewertet! :thumbsup:
Keep on Racing

13

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:45

Hat jemand von euch PES 2010 schon vom Media Markt, Saturn oder GameStop bekommen?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



14

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:06

ich war gerade bei gamestop und media markt......leider ihne erfolg

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:29

Der Saturn bei uns, Köln Hansaring, verkauft es nun. Forza 3 auch ;).

16

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:12

Der Saturn bei uns, Köln Hansaring, verkauft es nun. Forza 3 auch ;).
hoffe gamestop in den arkaden zeit bei fm3 nach..habe es da nämlich für den 10er vorbestellt

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:15

Saturn und Gamestop in der Schlossstr. in Berlin verkaufen es schon.

Kann den Gamestop im Schloss nur empfehlen!

18

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:48

Saturn und GameStop in Neu-Isenburg ( Frankfurt) verkaufen es nun auch
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



19

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:17

Wurde eben von GS angerufen, dass ich meine PES Version noch heute abholen könnte. (Leipzig)

20

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:32

Das gleiche gilt für GS Nürnberg,wurde ebenfalls gerade angerufen,somit wird es wohl auch MM und Saturn verkaufen...
Bekommt eig jeder Vorbesteller diesen Schlüsselanhänger dazu?

Thema bewerten