Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fernsehr.....

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2005, 18:30

Fernsehr.....

Hallo,
ja ich weis es gibt dort oben schon einen Thread... aber hätte ich dort reingeschrieben, wäre meine frage sicherlich untergegangen :( ... also ich habe hier so nen stink normalen Fernsehr stehen... doch wenn ich mir nun eine Xbox 360 zulege und sie an den Fernsehr anschliesse... ist es dann akzeptabel oder einfach nur zum kot*en?? .. weil ich möchte schon die Grafik der neuen Games genießen können und nicht 1m vorm fernesehr hocken und dann nen Mülltone mit nem Player verwechseln etc.

danke schonmal für antworten

mFg ToX

2

Montag, 21. November 2005, 18:33

Es gab in vielen reviews den Satz Es sieht auch auf einem normalen Fernseher klasse aus.

Batman!

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2005, 18:35

ja okay... hmm.. aber gibt es da bei spielen jetzt.. z.B. sagen wir mal Ned for Speed most wanted... muss man da einstellen, ob man HDTV hat oder nicht?! ... wenn nicht dass dann einzelne sachen nicht angezeigt werden oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (21. November 2005, 18:36)


4

Montag, 21. November 2005, 18:38

Nein, es sieht halt nur besser aus. Es fehlt nix nur weil man kien hdtv hat.

Batman!

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2005, 18:39

hm... okay danke für die schnell antwort.... hatte gedacht, dass es so wäre als wenn man an nem PC die Details beim Spiel runterdreht, dass man einzelne Details nicht sieht.. ;) ... danke nochma

6

Montag, 21. November 2005, 18:58

Zitat

Original von ToXin
hm... okay danke für die schnell antwort.... hatte gedacht, dass es so wäre als wenn man an nem PC die Details beim Spiel runterdreht, dass man einzelne Details nicht sieht.. ;) ... danke nochma


nene so isses nicht :)

Aufm Pal sieht es einfach unschärfer aus.
Die Details sind nicht so scharf wie bei HDTV. nen unterschied sieht man ja schon. Aber deswegen sieht es auf pal nicht kacke aus :)
Beim "Rennspiel"-Forum gibts bilder von PGR3 auf pal tv.

7

Montag, 21. November 2005, 19:00

Genau das habe ich ja gesagt. ;)

Batman!

Thema bewerten