Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie findet ihr den Pinguin von Linux ?
Hi Leute !
Ist doch richtig cool wie Tux ( Pinguin von Linux) das System von Gates (Windows) verarscht !!!!
Oder nicht !!!!
Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !
wie unsinnig is denn diese umfrage?
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Find ich auch. Und noch etwas Tux ist auch ein minispiel im mario style.
Batman!
Die "Was schaut ihr heute im TV" Umfrage war ja schon nicht die sinnvollste. Nun die. Ortfalke, ich möchte dich bitten dich zukünftig etwas sinnvolleren Dingen in deinen Umfragen zu widmen.
Ja mach ich mir war aber langweilig und dann ist es halt passiert !!!
Es tut mir Leid !!!!
von tux oder wie der heisst habe ich bis jetzt noch nie was gehört, aber lustig sieht er auf jedenfall schon mal aus

)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ja finde ich auch hier ist noch ein lustiges BilD!!!!!!
Original von Reznor
Die "Was schaut ihr heute im TV" Umfrage war ja schon nicht die sinnvollste.
Ich fand die toll

)
Original von Dominik R.
Original von Reznor
Die "Was schaut ihr heute im TV" Umfrage war ja schon nicht die sinnvollste.
Ich fand die toll

)
So schlimm fand ich den Thread eigentlich auch nicht. Man hätte das Ganze eher wie den "Was hört ihr gerade?"-Thread aufziehen sollen. Und nicht mit ner Umfrage, die nach 2 Stunden keinen Sinn mehr ergibt.
Na seht ihr!! Und mein Thread wird direkt geschlossen!! Der hätte nach 1000 Stunden noch Sinn gehabt.

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. November 2005, 22:50)
Es ging nicht anders. Threads, die sich um einzelne User drehen, werden generell schnell dicht gemacht.
Jo war schon klar. Hab mir auch lang überlegt ob ich es wirklich reinhauen soll, aber ich dachte weil ich ja sonst nicht (zumindest nicht absichtlich

) Spamme erlaub ich es mir mal.
Hoffe, der hockt net gerade auf meiner 360!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
dieser pinguin rockt doch voll
Werder for Meister
RE: Wie findet ihr den Pinguin von Linux ?
Ich mag diese Bilder
--- you want sexy? I give you sexy ---
Blöde Umfrage, geile Bilder
Halo2-SwissTeam
nette bilder richtig
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Wenn das kein Commodore C64-Monitor ist....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™