Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

  • »Pixelblut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 18:53

Fujimi Kaido

*PLATZHALTER*


2

Sonntag, 6. September 2009, 19:18

Sehr geil. Hab immer gehofft das die Strecke aus FM1 zurückkehrt. :thumbsup:

3

Montag, 7. September 2009, 09:05

Sehr geil. Hab immer gehofft das die Strecke aus FM1 zurückkehrt. :thumbsup:
OMG!!

Ist ja der Wahnsinn, endlich!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Montag, 7. September 2009, 10:37

Was ist dass für eine Strecke ?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

5

Montag, 7. September 2009, 10:40

Waldstecke die von A nach B geht aus Forza 1.

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Montag, 7. September 2009, 10:53

wow ...ja wat ne goile Strecke ... und so scheen laaaaaaaaang ! Cool

hab Fm1 nie gezoggt,zu den Zeiten hat Ich Mich noch im PC Bereich rumgetummelt
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

7

Donnerstag, 24. September 2009, 08:44

Wie ich mich freue auf die ganzen Passstrassen. Werde das wohl mehr fahren als die eigentlichen Rennstrecken. Was gibt's schönere als einen Supersportwagen den Berg rauf zu prügeln. Viiele Harnadelkurven und Tunnels und hachhh. :love: Endlich mal Passfahren ohne die ganzen Sonntagsfahrer wie's hier in der Schweiz leider die Regel ist ;(

8

Dienstag, 29. September 2009, 12:50

Hab grad ein TGS-Video der Strecke gesehen, die 2 Entwickler die das vorgeführt haben, meinten es gäbe 14 Varianten dieser Strecke. Soviel zum Thema 100 Tracks! ;)
Egal, hauptsache die Nordschleife ist dabei.
Signatur

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. September 2009, 13:10

in GT5 sind auch nur 950 autos weil es dort wie immer 45 versionen von ein und denselben wagen gibt, desweiteren war das von anfang an klar


10

Dienstag, 29. September 2009, 15:01

in GT5 sind auch nur 950 autos weil es dort wie immer 45 versionen von ein und denselben wagen gibt, desweiteren war das von anfang an klar


Dass es mehrere Varianten einer Strecke (oder auch Auto) geben wird war mir auch klar, aber 14 allein nur von dieser hier...find ich schon heftig.
Signatur

11

Dienstag, 29. September 2009, 16:11

Bei FM2 gab es viele Varianten der Snake Kurse, doch diese waren alle nur Teil der langen Version. Bei FM3 gibt es nun Strecken die in der gleichen Region aber ohne Streckenüberschneidung daher kommen. Bei der Montserrat Region gibt es auch drei verschiedene Grundkurse, von denen es mehrere Varianten gibt. Genau das gleiche wird auch bei der Fujimi Kaido Region der Fall sein, und so habe ich das bei der Streckenbekanntmachung auch verstanden.

Das einzige was ich daran immer nicht gut finde, das die Kurse sowohl mit Vorwärts als auch Rückwärts Versionen gezählt werden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. September 2009, 22:34

in GT5 sind auch nur 950 autos weil es dort wie immer 45 versionen von ein und denselben wagen gibt, desweiteren war das von anfang an klar


Dass es mehrere Varianten einer Strecke (oder auch Auto) geben wird war mir auch klar, aber 14 allein nur von dieser hier...find ich schon heftig.
Naja. 7 Bergauf, 7 Bergab. Dann klingts bei der Streckenlänge schon wieder ein bissel plausibler.

Das interessante an der Strecke wird das Getriebe-Tuning sein. Bergauf sollte schon ein bissel kürzer sein als runter.
Ich freu mich auf diese Harakiri-Strecke.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:51

Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich sage dazu, dass Forza1 nicht hatte. Wir haben uns also noch nicht persönlich vorgestellt.

Aber bis jetzt sieht mir die Strecke recht unübersichtlich aus. Sie ist so lang, dass man ewig braucht, bis mann sie auswendig kennt und man nicht mehr bei jeder Kurve auf die Karte schauen muss. Dann sieht alles relativ gleich aus. (persönliche Einschätzung von den Videos!) Und ne Menge unübersichtlicher Kurven noch dazu. Das wird schwierig.
Keep on Racing

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:08

Karte?! Das HUD ist das erste was ich ausschalte, wenn ich auf der Strecke bin habe ich auch keine Karte dabei naja und NAVI ist auch etwas dämlich „nach 5 Metern bitte scharf rechts“ ^^


15

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:24

@seppel

Klar ist eine 16,4 km lange Strecke schwierig im ganzen, doch zum üben kann man sich dann ja auf einer der 4 Teilstrecken einfahren. Bei der Nordschleife mit den 20km habe ich auch lange gebraucht bis ich jede Kurve kannte, doch mittlerweile ist es eine meiner Lieblingsstrecken in FM2.

Desshalb freue ich mich auf diese Strecke, eine weitere Herausforderung und Langzeitmotivation.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:45

Normalerweise mach ich die Karte auch aus. Aber wenn ich die Strecke nich kenn dann lass ich sie halt an bis ich sie kenne. Die eingeblendete Ideallinie ist für mich nämlich ein absolutes No- Go... Ums verrecken würd ich die nich anmachen.

@Todtsteltzer

Ich scheue bei dieser Strecke ein bißchen den Vergleich mit der Nordschleife, da die einzige Gemeinsamkeit die überdurchschnittliche Länge der Strecke ist.
Mal angenommen ich würde sowohl die NS als auch Fujimi nicht kennen, wäre aufgrund der Tradition und dem Flair die Motivation bei der NS viel höher diese auswendig zu lernen...
Keep on Racing

17

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:26

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten