Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mechwarrior

1

Dienstag, 8. September 2009, 21:01

Mechwarrior

Oha, ich hoffe, ich hab die Suchfunktion richtig genutzt. Denn gefunden hab ich noch keinen Thread dazu, drum mach ich einfach mal einen auf.

Der Trailer zum Mechwarrior "Remake" (ich nenne es deshalb mal so, weil es ja kein 5ter Teil werden soll) sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Nach dem weniger gelungenen Mechgame "Cromehounds" könnte das hier Spiel werden, dass Fans der alten Mechwarrior Reihe die Herzen höher schlägen lässt.

Was haltet ihr davon? Habt ihr weitere Infos zu dem game?

Nerds united!

2

Dienstag, 8. September 2009, 21:04

Haste mal nen Link zu dem Trailer von dem gennanten Spiel ?

3

Dienstag, 8. September 2009, 21:30

Müsste das hier sein.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

4

Dienstag, 8. September 2009, 21:31

Sieht ja fett aus, besonders der Totenkopf Mech. :D

5

Dienstag, 8. September 2009, 22:18

auf jedenfall leider nur ein CG Trailer

so wird das spiel sicher nicht aussehn.

na mal sehn was draus wird

6

Dienstag, 8. September 2009, 22:42

Ich hab das Spiel früher auf der PS1 geliebt :D

Seit dem hab ich aber auch kein Teil mehr gespielt :whistling:

Ich behalt es mal im Hinterkopf

7

Mittwoch, 9. September 2009, 05:42

Kann man da auch zu Fuß rumrennen? ansonsten siehts schick aus

8

Mittwoch, 9. September 2009, 17:34

Hab noch ein paar Infos gefunden.

Offensichtlich spielt man auf dem Planeten Deshler den jungen Adligen Adrian Kohl. Der Planet wird von Erzrivalen vom Hause Kurita angegriffen, welche auch Kohls Familie auslöschen.

Was ich diesmal cool finde ist, dass man wohl belohnt wird, wenn man einem Mech treu bleibt. Man soll sich auf diesen einen Mech spezialisieren können, mit Erfahrungspunkten o.ä.
Dabei soll es unter den verschiedenen Mech-Typen wie z.B. Rifleman, Warhammer und der im Trailer zu sehende Atlas-Prime (der mit dem Totenkopfgesicht) nicht so krasse unterschiede geben, wie in den ersten vier Teilen. Jeder Mech soll seine Vor- und Nachteile haben, so dass sich jeder seinen Liebling aussuchen und sich auf diesen spezialisieren kann.

Ein vier-spieler-Koop sowie ein Multiplayer Part sind auch geplant!

Am Ende des Trailers ist das Logo des Unternehmens Smith and Tinker zu sehen. Dort arbeitet wohl Jordan Weisman, der früher bei Fasa angestellt war und das Batteltech-Universum mitentwickelt hat, in welchem Mechwarrior ja anzusiedeln ist.

Fans der alten Reihe erinnern sich sicher an das Fasa-Logo bei den Intros.

Quelle



Hier noch ein paar kurze Teaser-Trailer, die vor dem eigentlichen Trailer schon die Gerüchteküche zum brodeln brachten.









Zwischenzeitig gab es wohl auch rechtliche Probleme, da in den Videos ein Mech zu sehr einem des Battletech-Universums ähnelte. Mechwarrior darf zwar in diesem Universum spielen, die Mech-Modelle hingegen sollen sich aber designtechnisch von den "Originalen" unterscheiden.

Quelle

Nerds united!

9

Freitag, 25. September 2009, 11:09

Einerseits bin total heiß auf das Game aber andererseits denke ich das man mit der Entwicklung nicht gerade ein Top-Team beauftragt hat.
Jetzt darf ich also nicht mal mehr meinen Geier/Vulture steuern ;(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. September 2009, 20:38

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es heutzutage kaum noch Mech Spiele gibt. Früher gab es eine Zeit, wo dieses Genre total geboomt hat. Irgendwann war diese Zeit dann vorbei. Umso erfreulicher finde ich die Nachricht, dass Mechwarrior zurückkommt. Die CGI-Teaser sind eindrucksvoll, jedoch muss man endgültige Gameplay-Szenen abwarten. Ich bin aber erstmal zuversichtlich, selbst wenn es ein großer Erfolg wird.

Thema bewerten