Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. September 2009, 22:22

God of War Collection


http://www.amazon.com/God-War-Collection…52440406&sr=8-1



beinhaltet Teil 1 und 2
remasted in 720p und 60fps
beide games auf einer Bluray

Collection wird vorerst nicht in Europa erscheinen

daher sollte man sich beeilen und diese für den Herbst vorbestellen

gerüchten zu folge wird sie limitiert sein

2

Dienstag, 8. September 2009, 22:25

Bin mal gespannt wie die beiden "aufbereitet" aussehen werden.
Eine GOW3 Demo ist sicher nicht dabei, sonst wäre es ein Fixkauf. :S

3

Sonntag, 13. September 2009, 01:04

http://www.okaysoft.de/

gibts die Collection zum Vorbestellen für 45eur. (+ 18er version)

also nen relativ guter preis für einen Import

4

Sonntag, 13. September 2009, 09:10

FInde ich wirklich interessant. Werde ich mir vieleicht besorgen.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2009, 21:55

Iich freue mich auch richtig auf die Collection, nur weiss ich leider nicht, ob die Collection deutsche Untertitel bzw. deutsche Sprache hat.Weiss jemand zufällig, ob man deutsch auswählen kann? mein englisch ist nämlich nicht gerade berauschend:)).



vgRryan
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

6

Dienstag, 22. September 2009, 08:32

es ist davon auszugehn das die collection komplett nur englisch wird

da vor allem ein Europa Release nicht vor mitte Frühjahr ins haussteht (wenn das Gerücht stimmt, da ein anderes besagt, das es vorerst gar nicht nach Europa kommt)

am besten abwarten

die Collection soll zwar limitiert sein
aber es wird eine sehr hohe limitierung sein

sodass du noch zuschlagen kannst
wenn es Released wurde
und man dann alle nötigen infos aus erster Hand hat

7

Dienstag, 22. September 2009, 09:46

Das wäre mal ein Grund die PS3 mal wieder zu spielen.
God of War ist für mich eine der besten Spielserien (wenn man das bei 2 Titeln so nenen darf ;) )die es gibt.
Jedeer der das Game noch nicht auf PS2 gespielt hat: Kaufen ;)

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2009, 21:29

Ich werde mal abwarten; ob die Collection evtl. doch auf deutsch ist und wenn nicht, werde ich mir wohl ne PS 2 kaufen.

Habe auch keine lust ein Spiel zu spielen was ich von der Handlung nicht verstehe.

Aber bis dahin heisst es daumen drücken:).

Ich weiss dass es zwar nicht hier rein gehört, aber könnt ihr mir mal verraten wie man sich einen Ami-account macht?auf der 360 war es ja kein thema aber bei der PS 3 bin ich etwas ratlos. ?(
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

9

Donnerstag, 24. September 2009, 02:48


Ich weiss dass es zwar nicht hier rein gehört, aber könnt ihr mir mal verraten wie man sich einen Ami-account macht?auf der 360 war es ja kein thema aber bei der PS 3 bin ich etwas ratlos. ?(

Neues Benutzerkonto-> Neues PSN-Konto-> Amerika als Heimatsland angeben-> Postleitzahl mit mindestens 5 Stellen eingeben (kann afaik erfunden sein), der Rest kann frei erfunden werden-> fertig.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. September 2009, 17:35

coole sache:)...bevor ich das allerdings mache muss ich noch fragen, ob man das überhaupt machen darf...falls nicht, wird einem dann der account gelöscht bzw. gesperrt oder darf man dann garnicht mehr online spielen oder ähnliches?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

11

Sonntag, 27. September 2009, 18:03

Ich lese gerade GOW 3 Demo ist dabei. --> Fixkauf

http://blog.us.playstation.com/2009/09/g…war-collection/

12

Sonntag, 27. September 2009, 20:15

Oh man, noch ein Titel im November! :S

13

Sonntag, 27. September 2009, 20:28

dann kauf nicht soviel ^^

ich für mein teil freu mich drauf.

hab es direkt bei nem kumpel in den USA geordert
und zu nen guten Dollar preis auch schon bezahlt.

aber hätte zu der zeit Okaysoft das angebot schon gehabt
hätte ich es da bestellt.

14

Sonntag, 27. September 2009, 21:45

Ich freu mich ja, nur mein Sparkonto nicht! :D

Habs bei der Grotte bestellt.

15

Montag, 28. September 2009, 11:02

Ich hab ja ganz vergessen, das die PS3 Spiele regionfree sind...
Kommt im November, mmh. Hätte ja schon noch einmal Lust die Games in "schick" zu spielen :)

16

Montag, 28. September 2009, 16:35

Gameplay Video



Ist zwar abgefilmt, aber man sieht die Verbesserung. Freue mich. :D

17

Dienstag, 29. September 2009, 07:54

Ich hab ja ganz vergessen, das die PS3 Spiele regionfree sind...
Kommt im November, mmh. Hätte ja schon noch einmal Lust die Games in "schick" zu spielen :)
Hoi Mo ;)
Gehen auf der PS3 alle Spiele (US, JAP, usw) ???? Hab die Kiste zwar seit Release, aber hab kein plan ;)

18

Dienstag, 29. September 2009, 09:05

God of War Collection für 31,97€ inkl. Versandkosten


19

Dienstag, 29. September 2009, 09:33

Ich hab ja ganz vergessen, das die PS3 Spiele regionfree sind...
Kommt im November, mmh. Hätte ja schon noch einmal Lust die Games in "schick" zu spielen :)
Hoi Mo ;)
Gehen auf der PS3 alle Spiele (US, JAP, usw) ???? Hab die Kiste zwar seit Release, aber hab kein plan ;)



ja es gehn alle Games bei der Ps3

man muss dann aber mit den Download inhalten aufpassen

wenn du US version kaufst
solltest du auch aus dem US store die inhalte beziehn

sonst klappt es zu 90% nicht mit den inhalten
da Sony leider je Land/Region eine eigene Disk version bzw Disk code
produziert

z.b. Killzone 2
alle versionen sind 100% gleich
bis auf den Disk Code

daher funktioniert der deutsche DLC
nicht mit der US und umgekehrt

leider gibt es des öfteren auch probleme innerhalb europas
siehe
inFamous UK DLC code von der Special edition nicht kompatibel mit der deutschen und umgekehrt




Btt: ^^

netter preis bei Axel
fast so günstig wie selbst in USA gekauft ^^

20

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:22

Also muss sagen, selten so enttäuscht von nem Klassiker wie von dieser God of War collection. Hab das Game von der PS2 nicht gekannt und dann die Compilation für die PS3 vor zwei Wochen gekauft. Ich mein, die Spiele waren vielleicht zu PS2 Zeiten eine Referenz, ich finds aber von nüchternem und neutralen Standpunkt aus und all den Vorschusslorbeeren, wenn ich es jetzt zocke abolutes Mittelmass und was mich am meisten daran nervt ist die unflexible Müllperspektive, nicht mal frei drehbar aus dem letzten Jahrhundert und nicht zu gebrauchen. Dann die Grafik, nun ja, für damalige Verhältnisse sicher ok, aber fast schon erschreckend grauselig pixelig matt und schwach, wenn man so ein Teil auf der PS3 zockt.
Dann nervige Rätsel und Hüpfeinlagen, bei den Rätseln muss man manchmal 10 Minuten studieren, bis man weiss wo man durchmuss. Der erste knackige Endgegner erwartet einem schon bei GOW1 nach etwa 15 Minuten zocken, dass man aber dann fast länger daran hat den Gegner zu knacken, bevor man richtig gespielt hat, das nennt mein Feinbalancing. Echt ich weiss nicht, was das Spiel so gut machen sollte, heute gibts doch einige Hack n`Slay Spiele, die besser oder zumindest gleichwertig gut sind.
Und den Hammer finde ich noch als I-Tüpfelchen, da wird gross was von ner GOW3 Demo auf der Compilation-Verpackung gesprochen, gibt man dann den Download Code ein, kommt der Spruch, dass er nicht gültig oder schon gebraucht ist. Im Forum erfährt man, dass man seinen Account auf US umstellen muss, um in den Genuss der Demo zu kommen, echt zu blöd diese Amis.
Na ja, zum Glück für das Teil nur 70 Franken ausgegeben, da hält sich der Aerger in Grenzen. Hät ich das Game aber vorher angezockt, ich hät mir die Sammlung nicht zugelegt, für mich bekommt so ein Game (hab bisher nur den GOW1 Teil angezockt) lappige 70% für so ein Spiel.

Thema bewerten