Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:14

ist nunmal leider eine US version die du gekauft hast.

zu 99% musst du für solche SPiele (wenn codes dabei sind)
einen US account haben um diese dann voll zu nutzen

oder auch im DLC´s zu damden die kompatibel sind

hier ist das system nich tso flexible wie bei der 360


zu den Spielen
es ist ja auch nur eine FAN compilation
für die Leute die mal wieder die alten GOW teile spielen wollen

oder sich Story mäßig schonmal auf Teil 3 vorzubereiten


und ich sag dir erlich
wenn dir jetzt die beiden Teile schon nicht gefallen
dann lass es mit dem Kauf von Teil 3 gleich sein

außer bessere Grafik wird sich spielerisch nicht extrem viel ändern

sodass du daran halt auch keine freuden haben wirst.

22

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:39

Sagen wir mal so, auch wenn ich mit dem Genre nicht soviel Erfahrung habe, prinzipiell find ichs nicht so übel. Devil May Cry 4 konnte ich eingermassen zocken, aber wie bei GOW, das übelste daran finde ich wie auch bei anderen Konsolen-Spielen die unflexible Kameraperspektive, die man nicht drehen und wenden kann.
Vor ein paar Tagen habe ich die Demo zu Dantes Inferno angespielt und muss sagen, dass hat mich schon wesentlich mehr überzeugt.
Und gerade wenn ich GOW mit einem Uncharted bspw. vergleiche, frage ich mich schon, weshalb man nicht eine voll drehbare Kameraperspektive kreieren kann. Ich mein, ich versteh noch, dass sowas vor ein paar Jahren vielleicht technisch nicht möglich war, aber eben heutzutage müsste das spielend machbar sein. Und dieses eingeängte Gefühl mit starrem Blick, bei dem die Perspektive manchmal wirklich hinderlich ist, macht schon mal viel vom Spielspass kaputt. Hoffe, dass die Programmierer zumindest da bei GOW3 der heutigen Technik nacheifern, ansonsten kann ich das Spiel getrost im Regal stehen lassen, auch wenn ich schon was vorab dafür gezahlt habe.

23

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:46

das problem ist das die GOW spiele ihrer Generation vorraus waren

daher mussten die Programmierer sich etwas einfallen lassen

daher sehr oft feste Kamerawinkel

damit sie nicht alles ringsrum bauen mussten
um so rechenzeit zu sparen

und so wird das auch per GOW3

es wird super aussehn
aber in vielen situationen
zu dem Preis einer festen Kameraperspektive

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:08

Also GOW war in Zeiten der PS 2 Referenz und kein anderer Titel konnte GOW das Wasser reichen... Und nur weil du unglücklich bist mit der festen Kamera Perspektive oder dem dir zu schwierigem Schwierigkeitsgrad heisst das noch lange nicht das jeder so darüber denkt... Ich fands damals cool und die feste Kamera nervte mich auf keinen Fall..... Und das Game auf der PS 2 ist mindestens 6 Jahre alt.... ;) Also würd ich dir raten das du GOW besser nicht kaufen solltest und es gleich lieber lassen solltest.. ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

25

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:42

Also GOW war in Zeiten der PS 2 Referenz und kein anderer Titel konnte GOW das Wasser reichen... Und nur weil du unglücklich bist mit der festen Kamera Perspektive oder dem dir zu schwierigem Schwierigkeitsgrad heisst das noch lange nicht das jeder so darüber denkt... Ich fands damals cool und die feste Kamera nervte mich auf keinen Fall..... Und das Game auf der PS 2 ist mindestens 6 Jahre alt.... ;) Also würd ich dir raten das du GOW besser nicht kaufen solltest und es gleich lieber lassen solltest.. ;)
Vielleicht wars damals ein Hit, trotzdem versteh ich User-Bewertungen wie bspw. auf
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/deta…3-20268.cfm#top
nicht. Und nur weil man in Nostalgie-Erinnerungen schwilgt und ein Spiel schönredet, dass heute einfach magerer Durchschnitt ist und ein wenig neu frisiert wurde optisch, obwohl der Inhalt immer noch gleich Müll ist, heisst das noch lange nicht, dass man einen Super Titel vorliegen hat.
Ich bin einfach negativ unvoreingenommen an das Spiel rangegangen, hab überall gelesen, bester PS2 Titel und dann vielleicht einfach zuviel erwartet und wurde derb auf den Boden der heutigen Realität zurückgeworfen. Und auf GOW3 zähl ich keinen Apfel mehr. Grafik ist ja schön und gut, aber es muss auch hundert Prozent spielbar sein, und wenn ich mit Kratos irgendwo in der Luft herumhüpfen muss und das Seil nicht erwische, weil die Kamera trügt und die Steuerung nicht ganz präzise ist, dann muss ich sagen, es würde auch besser gehen.

26

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:09

Was ich bei diesem Spiel auch nicht verstehe sind die tollen Rätsel.
Gerade den ersten Teil gezockt, da wird man in ein Raum eingeschlossen mit ner Fallgrube. Es kommen etwa ein Dutzend Gegner auf dich zugestürmt, die meisten mit Schilder, die gehen ja noch und man kann die meisten in unübersichtlichem Gemetzel besiegen, nur im dümmsten Moment geht im Raum eine Falltür auf (sogar an Stellen, wo man eigentlich logischerweise gewschützt sein müsste ganz hinten, aber dieses Spiel ist ja sowas von unlogisch ?( ) und man wird in Untergrund gezogen und stirbt, Sprünge helfen nichts. Habs vorhin etwa 10 mal versucht, ohne Erfolg und keine Lust weiterzuspielen und gedacht habe, das Spiel strotzt ja vor unmotivierenden und frustrierenden Einlagen, Trial and Error Verfahren ein neuer Anlauf, vielleicht klappts ja nun, billiges Arcade-Spiel.... X(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 8. Januar 2010, 12:20

Das sagt ja schon der Text alleine aus... bestes PS 2 Spiel aller Zeiten...Selbst auf HD...Was willst da GGrafikmäßig erwarten..??das bekommst dann eh in God of War 3 geboten... ;) Also ich fands nicht wirklich schwer und mich hat das Game gefesselt.... ;) Und habs sogar mit der PS 2 auf meinem HD Fernseher mit 82 cm gezockt und da sah es auch noch sehr gut aus.... :)

Bitte benutz die Editieren Funktion... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

28

Freitag, 8. Januar 2010, 17:40

Hab gedacht, es könnte mir jemand mit der Fallgrube helfen. Und muss ja eine simple Lösung dafür geben, auch wenn ich es nicht schnalle.
Bin wohl zu alt für solche Spiele geworden, vor 15 Jahren hät ich sowas mit nem Klacks gemeistert, heute steh ich wie ne Kuh am Bahnhof und schnalls nicht mehr. Und dann diese Reaktionsspielchen, also man kann es wie bei GOW ja auch damit übertreiben, eine gute Balance zeigt wiederum Uncharted, wie man vernünftig dosiert so was auch machen kann.

Thema bewerten