Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. September 2009, 21:05

eben hat mein kollege gegen mich ein tor aus dem anstoss mittelkreis gemacht mit xavi

leider war das ethernetkabel nicht dran sonst hätte ich es gespeichert


aber aufjedenfall wars ein konter er hat gepasst in richtung mittelkreis und direkt abgezogen und der ball flog wie ein strich ins tor ! sehr geil

22

Freitag, 11. September 2009, 21:41


Werde später nochmal nur auf Profi spielen - Weltklasse wirkt sehr "mysteriös". Mal hau ich alles weg, mal bekomm ich nur eins aufn Sack 8)
Ganz genau so gehts mir auch... echt... ich dancht mir schon ich spinn. Total schwankende Leitungen auf Weltklasse! 2 Spiele hintereinander OM vs FCB - 4:0 und 0:3. :D

Ich hab schon bei FIFA 09 ziemlich viele Freistöße reingemacht... aber jetzt wirds mir echt zu leicht. Bis auf den ersten Freistoß war jeder drinn 4 (!).
Hab aber nicht alle hochgeladen...

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9096725
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

23

Freitag, 11. September 2009, 22:26

eben hat mein kollege gegen mich ein tor aus dem anstoss mittelkreis gemacht mit xavi

leider war das ethernetkabel nicht dran sonst hätte ich es gespeichert


aber aufjedenfall wars ein konter er hat gepasst in richtung mittelkreis und direkt abgezogen und der ball flog wie ein strich ins tor ! sehr geil
Ich find's eher weniger geil, wenn so was möglich ist :rolleyes:
So was MUSS in der fertigen Version rausgenommen werden. Trotzdem bin ich nach dem Spielen der Demo ziemlich begeistert. Bloß die Zweikämpfe und das "Rumgeschubse" sind mir fast ein bisschen zu viel und lassen das Spiel (in dieser Häufigkeit) "unrealistisch" wirken.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 11. September 2009, 23:14

Deco mit links nach einer Flanke von Drogba:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9137400

Deco's Kopfball ins Eckige (am besten Großbildschirm angucken):
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9138261

und irgendwer von den Amis nach Flanke Volley (er hat ihn wirklich noch berührt xD ):
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9144405

25

Freitag, 11. September 2009, 23:20

eben hat mein kollege gegen mich ein tor aus dem anstoss mittelkreis gemacht mit xavi

leider war das ethernetkabel nicht dran sonst hätte ich es gespeichert


aber aufjedenfall wars ein konter er hat gepasst in richtung mittelkreis und direkt abgezogen und der ball flog wie ein strich ins tor ! sehr geil
Ich find's eher weniger geil, wenn so was möglich ist :rolleyes:
So was MUSS in der fertigen Version rausgenommen werden. Trotzdem bin ich nach dem Spielen der Demo ziemlich begeistert. Bloß die Zweikämpfe und das "Rumgeschubse" sind mir fast ein bisschen zu viel und lassen das Spiel (in dieser Häufigkeit) "unrealistisch" wirken.
David Beckham hat den Ball schonmal aus der Mitte am Torwart vorbei gehauen... ist also nicht unrealistisch und möglich.


26

Freitag, 11. September 2009, 23:41

Ich find's eher weniger geil, wenn so was möglich ist :rolleyes:
So was MUSS in der fertigen Version rausgenommen werden. Trotzdem bin ich nach dem Spielen der Demo ziemlich begeistert. Bloß die Zweikämpfe und das "Rumgeschubse" sind mir fast ein bisschen zu viel und lassen das Spiel (in dieser Häufigkeit) "unrealistisch" wirken.


Man muss unterscheiden ob man direkt bei Anstoßabzieht und trittf oder nach einem Konter wo vorkommen kann das der Keeper etwas weiter vor rückt und dann überrascht wird und den Ball unterschätz. Das 2. kann schon vorkommen ist auch realistisch wie das Beckham Beispiel sieht.

27

Samstag, 12. September 2009, 10:09

Ich find's eher weniger geil, wenn so was möglich ist :rolleyes:
So was MUSS in der fertigen Version rausgenommen werden. Trotzdem bin ich nach dem Spielen der Demo ziemlich begeistert. Bloß die Zweikämpfe und das "Rumgeschubse" sind mir fast ein bisschen zu viel und lassen das Spiel (in dieser Häufigkeit) "unrealistisch" wirken.


Man muss unterscheiden ob man direkt bei Anstoßabzieht und trittf oder nach einem Konter wo vorkommen kann das der Keeper etwas weiter vor rückt und dann überrascht wird und den Ball unterschätz. Das 2. kann schon vorkommen ist auch realistisch wie das Beckham Beispiel sieht.
KingofKings

eigentlich hast du recht aber das tor war niocht so ein anstosstor wie bei fifa09 der war vollkommen in ordnung weil sich mein keeper irgendwie verschätzt hat! (buffon hat ja auch stellungsspiel nur 1 deshalb vllt.)

und sein tor war nicht so wie beckhams tor eher wie seedorfs tor :thumbsup: nur von etwas weiter hinten ^^






achja ich dahcte du hast silber?!? :D

28

Samstag, 12. September 2009, 10:35

Vergesst nicht das Tore wie von Beckham oder Seedorf eine krasse Ausnahme sind und so extrem selten vorkommen.
Hier muss sich FIFA nun im "Langzeittest" beweisen. Ist das ein generelles Problem der Keepern bei Kontern oder war es wirklich nur mal ein Ausrutscher?
Weitere Diskussionen dazu aber bitte im FIFA 10 Thread ;)

...................

Beide Szenen gegen einen menschlichen Spieler. :)

1. Freistoss von Pranjic - man stelle sich vor wie man die Laufwege beeinflussen können wird 8)



2. Tor nach Freistoss von Mikel bei Chelsea - der Ball wurde unhaltbar abgefälscht und Mandanda war schon unterwegs in die falsche Ecke ...

29

Samstag, 12. September 2009, 11:31

Vergesst nicht das Tore wie von Beckham oder Seedorf eine krasse Ausnahme sind und so extrem selten vorkommen.
Hier muss sich FIFA nun im "Langzeittest" beweisen. Ist das ein generelles Problem der Keepern bei Kontern oder war es wirklich nur mal ein Ausrutscher?
Weitere Diskussionen dazu aber bitte im FIFA 10 Thread ;)
Genau so sieht's aus. So einen Schuss sieht man vielleicht alle fünf Jahre einmal und drum sollte das in FIFA nicht zu oft vorkommen.
@Kapo: Ja, ich hab silber. Gibt ja noch andere Wege sich die Demo zu besorgen :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 12. September 2009, 11:43

hier mal eine schöne aktion, die so vor ein oder zwei auflagen nicht passiert wäre.
henry blockt den schuss von xavi und verwandelt dann selber gedankenschnell:

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/9147983

31

Samstag, 12. September 2009, 12:13

@Kapo: Ja, ich hab silber. Gibt ja noch andere Wege sich die Demo zu besorgen :D

:D jaa ich weiß ^^

ich hätte das tor echt speichern sollen

er hatte noch ein schönes gemacht er stand ca. 25-30m vom tor entfernt aber seitlich zum tor und der ball kam auf ihn zu und direkt abgezogen der ball flog mit nem derben spin in die ecke (sah aus wie roberto calros freistoßtor gegen france) diesmal wars aber henry

32

Samstag, 12. September 2009, 14:22

Hab jetzt auch mal ein paar meiner Videos runter- und bei Youtube hochgeladen.

Oh, sind 3 Freistöße ^^







Des find ich persönlich am schönsten. Is auch mal kein Freistoß :D .

Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 12. September 2009, 14:22


35

Samstag, 12. September 2009, 15:25

Hier noch zwei schöne Videos.

Andrés Iniesta. Schön angeschnittener (mehr oder weniger) Flachschuss aus 17m. So (als Aufsetzter) wär der bei FIFA 09 nie reingegangen.



Hier mal ein schönes von Giovinco gegen Anelka. Gegen die CPU auf Weltklasse. War aber beim 09er mit viel Übung auch gut möglich die CPU mit Skilled-Dribbling aussteigen zu lassen. Habs auch recht gut beherrscht. Nur, bei FIFA 10 wirkt alles viel freier. Hab schon 3x meinem Gegenspieler ein Gurkerl geschoben. Oder eben so Situationen wie hier. Ball geht links vorbei - ich geh mit dem Spieler rechts vorbei. Beim 09er wär man dann isn stolpern gekommen! Find ich echt genial!!



8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

36

Samstag, 12. September 2009, 17:13

Hab auch mal eins hochgeladen - typischer Bayern DUSSEL würd ich sagen,hehe :P

http://www.easports.com/media/play/video/9184588

37

Samstag, 12. September 2009, 21:34

Hi Freunde der guten Fussballunterhaltung^^, würdet ihr so nett sein und meinem Tor 5 Sterne geben? :love:


http://fifatube.net/videos/thats-the-fir…blackdevil4589/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. September 2009, 21:34)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 12. September 2009, 22:21

Aus Prinzip einen Stern xD

Ist ja nichts Besonderes dran.

39

Sonntag, 13. September 2009, 10:50

Hier mal ein Tor nach einer Kreuzflanke (keine Ahnung wie der Trick heißt ^^)

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9221631
BVB 4EVER

40

Sonntag, 13. September 2009, 12:02

Hier mal ein Tor nach einer Kreuzflanke (keine Ahnung wie der Trick heißt ^^)

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9221631
Haha... "Kreuzflanke" is geil :D :P ... Rabona-Flanke.

Aber sieht echt geil aus! :thumbsup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten