Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 21. September 2009, 21:23

noch ein vid für meinen Lieblingsuser Kapo...

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/9508733


die einfachste Variante des FS. aber haarscharf gezielt xD
:biglaugh: :biglaugh:


joa hab ich letztens auch versucht aber der rensing hatte ihn bekommen :D für dich is ne freistoßsituation echt wie für mich eine 1on1 situation :D

wenn die vollversion erstmal da ist dann werd ich erstmal im trainingsmodus die freistöße perfektionieren :thumbup:

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 21. September 2009, 21:53

im Gegenzug bin ich 1 on 1 nicht soooo stark ;)
können ja auch später gern ein paar Spielchen gegeneinander machen :thumbup:

Krass geiler Zweikampf mit Alex gegen Iniesta... die Grätsche am ende ist top

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9512895

83

Montag, 21. September 2009, 22:26

Hab noch nen Tor vom Vorabend. Man kann gut erkennen wie Gomez und Klose die Pfosten belaufen und die Laufwege kreuzen - dieses Stürmerverhalten gab es in FIFA09 bisher nicht und auch kann ich mich nicht an ein PES erinnern wo dies so gut funktionierte

84

Montag, 21. September 2009, 22:43

im Gegenzug bin ich 1 on 1 nicht soooo stark ;)
können ja auch später gern ein paar Spielchen gegeneinander machen :thumbup:

Krass geiler Zweikampf mit Alex gegen Iniesta... die Grätsche am ende ist top

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9512895
also FIFA10 können wir gerne gegeneinander spielen auf fifa09 hab ich keine lust mehr ^^ und kein gold mehr

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 22. September 2009, 14:25

Hab noch nen Tor vom Vorabend. Man kann gut erkennen wie Gomez und Klose die Pfosten belaufen und die Laufwege kreuzen - dieses Stürmerverhalten gab es in FIFA09 bisher nicht und auch kann ich mich nicht an ein PES erinnern wo dies so gut funktionierte


Der einzige Fehler ist, dass die Flanke auf den langen (Pfosten) muss. Klose hat ja die 2 Verteidiger mit auf den kurzen gezogen.

Naja. Scheiß Sportstudenten... Für mich könntest du auch noch nen Taktik/ Trainer Thread machen...
Keep on Racing

86

Dienstag, 22. September 2009, 14:52

Jap, da haste definitiv recht. Das Problem ist nur das meine Flanken auf den zweiten Pfosten jedesmal nicht verwertet werden - da braucht es noch ein wenig Übung. :)

Taktik/Trainer-Thread? Sobald Release ist und Bedarf besteht - gerade bei den Laufwegen was die Standards anbelangt, wird man sich sehr gut austauschen können :]

87

Dienstag, 22. September 2009, 15:33

Das Ibrahimovic Tor ist echt cool,

aber warum rennen die Spieler immer ins Tor und bleiben da hängen? Das ist mir jetzt schon oft beim Demospielen aufgefallen
Es ist wie es ist!

88

Dienstag, 22. September 2009, 15:38

Das sind die manuellen Jubeloptionen die du selbst hast, sprich du kannst selbst entscheiden wer jubeln soll. Beim Ibrahimovic Tor wollt ich einfach den Jubel möglichst schnell "hinter mir haben" - Blickrichtung Tor, also rennt er rein und jubelt drin 8)

89

Dienstag, 22. September 2009, 15:39

.. und bricht sich dabei fast das Genick am Netz 8)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 22. September 2009, 16:48


Taktik/Trainer-Thread? Sobald Release ist und Bedarf besteht - gerade bei den Laufwegen was die Standards anbelangt, wird man sich sehr gut austauschen können :]


Das wär ne fette Sache. Auch für die sonstigen Taktikeinstellungen. Die Spiele scheinen ja mittlerweile umzusetzen was man einstellt. (zumindest einigermaßen)
Ich freu mich drauf. Ich hab nämlich schon einige Male beim Fußballlehrer Lehrgang an der Hennes- Weißweiler Akademie bei uns auf dem Campus hospitieren dürfen. Ein Spaß das virtuell ausprobieren zu dürfen.

PS: Markus Babbel ist ne Taktik- Pfeife.... (aber sagt es niemandem weiter) :thumbsup:
Keep on Racing

92

Mittwoch, 23. September 2009, 15:03

Naja Bug nicht unbedingt, einfach nur eine neue Freistoßvariante die Exploit-ähnliche Ausmaßen annehmen kann (was imo nicht minder schlimm wäre) ;)

Übrigens habe ich heute morgen gesehen wie Rensing ne Flanke der KI aufn langen Pfosten noch geholt hat, also wird das eventuell doch kein Problem online :]



EDIT:

Ribery umkurvt den Verteidiger aus zwei Perpektiven:





Und noch eins vom neuen Publikumsliebling Thomas Müller

93

Mittwoch, 23. September 2009, 15:32

Der Bug war ja nicht der Freistoß an sich (das wär ja kein Bug; wer die Mauer nicht hüpfen lässt, wird so jeden Freistoß dieser Art abfangen) sondern, dass der Ball neben das Tor ging, der Schuss aber als Tor zählte (dem Sound und dem Jubel der Spieler nach) ;)

94

Mittwoch, 23. September 2009, 15:53

@Yildirim

Sorry für Off Topic, aber wie hast du den Trick (umkurven) mit Ribery gemacht ??

95

Mittwoch, 23. September 2009, 16:17

Der Bug war ja nicht der Freistoß an sich (das wär ja kein Bug; wer die Mauer nicht hüpfen lässt, wird so jeden Freistoß dieser Art abfangen) sondern, dass der Ball neben das Tor ging, der Schuss aber als Tor zählte (dem Sound und dem Jubel der Spieler nach) ;)
Ich würd schon sagen das der drin war, der Sound ist in so einer Situation nur nicht optimal. Auch das der Ball durchs Netz rollt ist sicherlich nicht in Ordnung - vielleicht bekommen wir Auflösung was genau Bug ist. Aus der Perspektive will ich nicht sagen müssen ob er drin war oder nicht :)


@Yildirim

Sorry für Off Topic, aber wie hast du den Trick (umkurven) mit Ribery gemacht ??
Einfach nur den rechten Stick benutzen, einfach in die Richtung zum vorbeilegen schieben und schon geht der Spieler hinterher. Braucht aber Übung und den Blick für die Situation :]

96

Mittwoch, 23. September 2009, 16:33

Ball dürfte tatsächlich drin gewesen, aber dann durchs Netz durchgegangen sein.

97

Mittwoch, 23. September 2009, 17:13

Einfach nur den rechten Stick benutzen, einfach in die Richtung zum vorbeilegen schieben und schon geht der Spieler hinterher. Braucht aber Übung und den Blick für die Situation :]


Also, nur den rechten Stick ?? Muss ich nicht die Tricktaste LB drücken ??

98

Mittwoch, 23. September 2009, 17:35

Exakt. Im Grunde ist dies das simple "Ball vorlegen" mit dem rechten Stick. Gut getimt und mit einiger Übung geht der eigene Spieler dann einfach vorbei - allerdings muss die Situation dafür stimmen. Ich habe es oft erlebt das der Verteidiger dann einfach den Körper rein gestellt hat und der Ball weg war :)

99

Mittwoch, 23. September 2009, 17:53

Der Bug war ja nicht der Freistoß an sich (das wär ja kein Bug; wer die Mauer nicht hüpfen lässt, wird so jeden Freistoß dieser Art abfangen) sondern, dass der Ball neben das Tor ging, der Schuss aber als Tor zählte (dem Sound und dem Jubel der Spieler nach) ;)
Ich würd schon sagen das der drin war, der Sound ist in so einer Situation nur nicht optimal. Auch das der Ball durchs Netz rollt ist sicherlich nicht in Ordnung - vielleicht bekommen wir Auflösung was genau Bug ist. Aus der Perspektive will ich nicht sagen müssen ob er drin war oder nicht :)

Der Ball war drin. Is mir auch schon 2-3 mal passiert dass der ball einfach so nach nem freistoß durchs netz durchging. Weiß nicht obs daran liegt, war vllt nur zufall, aber bei mir is das nur passiert wenn der tormann den ball abgelenkt hat. :/

100

Mittwoch, 23. September 2009, 20:06

Der Ball wurde eigentlich an den Pfosten gelenkt, ist aber dann doch irgendwie gerade durch und durch das Tornetz. Der Treffer wurde gegeben.

Thema bewerten