Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2005, 09:23

Lieferung erst im Februar 2006!!!

Hallo Leute,

Ich habe meine 360 am 18.08.2005 um 08:20 bei amazon.de bestellt.

Das war also früh morgens am ersten Tag an dem man vorbestellen konnte.

Die eMail die viele von euch bekommen haben, mit der Ankündigung auf evtl. nicht Lieferung und dem Gutschein, habe ich nicht bekommen!

Jetzt schaue ich gerade bei amazon.de in "Mein Konto" und siehe da die XBOX 360 hat eine Markierung das Sie nicht vor Weihnachten ankommt der genaue Liefertermin ist der 20.02.2006 !!!

Ist das noch jemandem aufgefallen?
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (22. November 2005, 09:33)


2

Dienstag, 22. November 2005, 10:02

Ein bisschen zweifele ich schon an euch Jungs......

Erst wollt ihr euch die teure dreisechzig kaufen, wo es doch Eine gibt , die nur halb soviel kostet.... : gucke Link

die billigere XBOX

UND dann das mit euren Vorbestellungen ... Hautpsache so früh wo nur geht... !! und dann doch weinend am 2. Dezember bzw. am 24. Dez. unter Weihnachtsbaum sitzend.... !! MAAMMAA !!!

Leider muss man sich immer wieder eingstehen, dass ihr nicht die hellsten Köpfe hier seid in Bezug, die neue BOX rechtzeitig zu bekommen...

ZITAT : ""
Eine Alternative zur Vorbestellung: Um zwei der knapp bemessenen Xbox-360-Exemplare zu ergattern, überfiel ein mit einer Schusswaffe gerüsteter Amerikaner eine EBGames-Filiale im US-Bundesstaat Virginia. Mit vorgehaltener Waffen habe er den Ladenbesitzer gezwungen, die beiden Konsolen herauszugeben; anschließend sei er geflüchtet, berichtet Gamespot.

SIEHE LINK : WIE bekomme ich eine BOX ?!!


@ lt Vamp ... *** Achtung a bissel Ironie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 10:07)


3

Dienstag, 22. November 2005, 10:07

Hättest dafür nicht noch einen Thread eröffnen müssen. Schreibe doch einfach mal Amazon ne Mail. Ich denke die ganzen Daten werden irgendwo im System berechnet anhand der Menge welche geliefert wird und den Bestellungen. Sicherlich wird das nicht 100% genau sein und ändert sich von Tag zu Tag, so wie ne Tankanzeige bei nem alten Auto.
An der Stelle frage ich mich natürlich wieder warum alle bei Amazon bestellen. Hier im Saturn gab es letzte Woche gerade mal 14 (mit mir) Vorbestellungen. Da bekommt man locker eine selbst ohne Vorbestellung. Ich denke es sind schon genug Kisten da am 2. Dez, aber die sind evt. etwas ungleich verteilt. Ist sicherlich auch ein bisschen Verhandlungssache gewesen. Aber bei Amazon weiß man scheinbar echt nicht voran man ist.

Edit: mal etwas zu dem Überfall: ich denke eher das die keine Kohle hatten das Teil zu kaufen, von daher der Überfall. Schön wie Tatsachen mal wieder verdreht werden im Internet, zumal es leider täglich vorkommt.
Edit2: habe mir den Gamespot Artikel durchgelesen und es ist so wie ich es mit gedacht habe! Schön wie mal wieder Tatsachen verdreht werden oder dazu gedichtet.
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. November 2005, 10:13)


4

Dienstag, 22. November 2005, 10:08

Wenn sich nun alle XBF Leser mit einer Knarre bewaffnet beim Händler ihres Vertauens einfinden, wird es wiederum zu einer Knappheit kommen. Was dann? Gegenseitig erschiessen? Köpfe einschlagen...

Ich warte lieber und irgendwann schreib ich eine Bestellung an einen Distributor, dass er mir die neue Schachtel zum Händler EK schicken soll.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Ralf777

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. November 2005, 12:47

Also der 18. war definitiv nicht der erste Tag an dem man bestellen konnte.
Ich habe die 360 am 17. August bestellt und bei mir steht als Lieferdatum 19.-21. Oktober.
Falls die Box dann doch nicht am 1. verschickt wird kann man immer noch schnell zum nächsten Media Markt rennen. Irgendwo wird schon eine zu kriegen sein.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. November 2005, 13:04

Glaubt ihr wirklich das die Xbox ausverkauft sein wird?

Ich glaube das ganze ist wiedermal eine Microsoft verkaufsstrategie damit so viele wie möglich vorbestellt werden.

Außerdem wieso sollte Microsoft jetzt bis Februar keine Lieferung mehr machen? Da werden bestimmt jede woche so 100.000 oder mehr hergestellt.

Ich weiss ja nicht wie es wo in Deutschland war aber bei uns in Österreich war die PSP zb. nie ausverkauft, da lagen noch sehr viele herum als es im Internet stand das sie in anderen Ländern ausverkauft ist. Ich glaube die Österreicher überlegen da ziemlich lange bevor sie sich eine kaufen.

In den meisten Foren lese ich auch das viel erst warten wollen bevor sie sich eine kaufen, manche warte ja sogar auf die PS3 um diese dann zu vergleichen.

Ich gehe das ganze mit ruhe an und wenn ich eine bekomme dann freu ich mich wenn nicht kann man auch nichts machen, im Dezember will ich sie eh nicht da ich glaube das es bald eine neue Version geben wird genau wie mit der ersten Box. Da war das Phillips Laufwerk zb. ziemlich schlecht und wurde durch Thomsons dann durch Sasmung ersetzt, im Inneren wurde auch was geändert.

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit einem extrem leisen Lüfter oder sowas.
[GC1] caos989[/GC1]

7

Dienstag, 22. November 2005, 15:28

Zitat

Original von Caos
................cut

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit einem extrem leisen Lüfter oder sowas.


Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit nem passiven Kühler.
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit Wireless Strom.
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit Getränkehalter.
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit mit Solarium Gutschein, damit man gut aussieht per LIVE - WEBCAM..
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald gar keine XBOX 360 mehr.
Vielleicht sollte ich darauf warten.


Vielleicht ist das alles ganz schön mies hier.... !! Freut euch doch !!! Wieso regen sich manche Leute denn auf.. Die Xbox ist misst, so schei...dreck.... bla bla

Es ist doch eineindeutig ,dass die Xbox bzw. Microsoft nicht ohne Grund
eine neue Variante auf den Markt bringt, weil eben auch die Nachfrage besteht. Es gibt auch Leute, die sind Vollends zufrieden mit der Box.
Und sie ist nun trotzdem mal HIGH - END, egal was für Meinungen
kursieren, man sollte sich die wahren Begebneheiten mal auf der
Zunge zergehen lassen. Da spielt es doch nun ehrlich gesagt keine
Rolle, ob der speicher nun 4,3 oder 4,2 ns schenll bzw langsam ist, oder ob sich nun ein paar Db mehr aus dem Lüfter quälen. Es gibt Leute
die sind damit voll zufrieden und noch mehr als dies. Ist doch nun egal
ob nun dies oder as ist.
Seid froh, wenn es die Xbox nicht geben würde, oder irgend ne andere Konsole, dann würde es höchstwahrscheinlich nie Preissenkungen geben, vielleicht auf Grund von alter Technik, aber nicht der Konkurrenz wegen.
Ein Unternehmen produziert doch nicht ,wenn es kein Gewinnmargen
wahrnehmen könnte....Dass es unterschiedliche Meinungen gibt
ist ja ganz in Ordnung... aber wieso muss den jede Kleinigkeit zerfetzt, an den Pranger gestellt und gesteinigt werden ??????
Dies ist für mich totaler nonsens. Sicherliche soll man sich nicht mit
allem zufrieden geben.
Aber ich freue mich einfach nur, dass nun mal ne neue Konsole auf den Markt kommt. Dass ich zocken mit soviel Extra Stuff .... Es macht mir einfach Spass dies zu tun ... da sind mir marginale Unterschiede in der Technik völlig Rille..... ODer meint ihr ehrlich, dass die Mehrheit der Leute eine Xbox nicht kauft weil der Lüfter ein bisschen greller ist, oder weil die XBOX vielleicht dunkelbunt ist und nicht Kirschgrün !!!

ES gibt die und DIe Leute.. Die einen eben die Konsole und die anderen spielen mit Papierflugeugen!!!.... und der Hype mit : "..
wartet auf die PS3 .... bla bla.."" Ich kKanns nicht mehr hören, ehrlich..
MAn hat doch gewisse Beweggründe, weshalb man sich die Xbox kauft... und nicht die PS3 ..... Warum soll man warten ??? Kapieren das anche nicht ?????? Es gbit doch eine innerliche Stimme, sei es nun das Herz oder der Verstand oder gar nichts oder was anderes... --> Jemand möchte die Box eben kaufen und nicht de PS3 ... Wieso warten auf PS3 , wenn ich jetzt schon ein anderes Produkt haben kann was meine Bedürfnisse befriedigt ????!!!!!!!! Soll das Warten hin und her gehen ?? Dann sag ich dann kurz vorm Launch der PS3 ... Oh mann .. die PS§ die steckt noch in Kinderschue. ich warte liebr... dann warte und warte ich .... bis dann die nächste Konsolengeneration kommt.....

Ist doch nicht normal ....!!

THEMA PC.. ich bin der Meinung, jeder ansatzweise gleichwertige PC gibt mehr Geräuschkulisse ab as die Xbox...Ich sehe es doch bei mir. ( extravagante Lösungen ála Wakü mal ausgschlossen , sowie die High End KArten) .. Die Xbox und der handelsübliche PC 's
System sind nun mal Mainstream Produkte..........

SCHLUSSFOLGERUNG : NA UND , ist mir doch Rille........ es gibt nun mal Sachen die ich billige......

Für alle öffentlich und für den " normalen" Bürger erschwinglich...
Das Wort"Normal" --> jetzt nicht überbewerten.!!!!!

X(

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten...

8

Dienstag, 22. November 2005, 16:59

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von Caos
................cut

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit einem extrem leisen Lüfter oder sowas.


Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit nem passiven Kühler.
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit Wireless Strom.
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit Getränkehalter.
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald ne neue 360er mit mit Solarium Gutschein, damit man gut aussieht per LIVE - WEBCAM..
Vielleicht sollte ich darauf warten.

Vielleicht kommt ja bald gar keine XBOX 360 mehr.
Vielleicht sollte ich darauf warten.


Vielleicht ist das alles ganz schön mies hier.... !! Freut euch doch !!! Wieso regen sich manche Leute denn auf.. Die Xbox ist misst, so schei...dreck.... bla bla

Es ist doch eineindeutig ,dass die Xbox bzw. Microsoft nicht ohne Grund
eine neue Variante auf den Markt bringt, weil eben auch die Nachfrage besteht. Es gibt auch Leute, die sind Vollends zufrieden mit der Box.
Und sie ist nun trotzdem mal HIGH - END, egal was für Meinungen
kursieren, man sollte sich die wahren Begebneheiten mal auf der
Zunge zergehen lassen. Da spielt es doch nun ehrlich gesagt keine
Rolle, ob der speicher nun 4,3 oder 4,2 ns schenll bzw langsam ist, oder ob sich nun ein paar Db mehr aus dem Lüfter quälen. Es gibt Leute
die sind damit voll zufrieden und noch mehr als dies. Ist doch nun egal
ob nun dies oder as ist.
Seid froh, wenn es die Xbox nicht geben würde, oder irgend ne andere Konsole, dann würde es höchstwahrscheinlich nie Preissenkungen geben, vielleicht auf Grund von alter Technik, aber nicht der Konkurrenz wegen.
Ein Unternehmen produziert doch nicht ,wenn es kein Gewinnmargen
wahrnehmen könnte....Dass es unterschiedliche Meinungen gibt
ist ja ganz in Ordnung... aber wieso muss den jede Kleinigkeit zerfetzt, an den Pranger gestellt und gesteinigt werden ??????
Dies ist für mich totaler nonsens. Sicherliche soll man sich nicht mit
allem zufrieden geben.
Aber ich freue mich einfach nur, dass nun mal ne neue Konsole auf den Markt kommt. Dass ich zocken mit soviel Extra Stuff .... Es macht mir einfach Spass dies zu tun ... da sind mir marginale Unterschiede in der Technik völlig Rille..... ODer meint ihr ehrlich, dass die Mehrheit der Leute eine Xbox nicht kauft weil der Lüfter ein bisschen greller ist, oder weil die XBOX vielleicht dunkelbunt ist und nicht Kirschgrün !!!

ES gibt die und DIe Leute.. Die einen eben die Konsole und die anderen spielen mit Papierflugeugen!!!.... und der Hype mit : "..
wartet auf die PS3 .... bla bla.."" Ich kKanns nicht mehr hören, ehrlich..
MAn hat doch gewisse Beweggründe, weshalb man sich die Xbox kauft... und nicht die PS3 ..... Warum soll man warten ??? Kapieren das anche nicht ?????? Es gbit doch eine innerliche Stimme, sei es nun das Herz oder der Verstand oder gar nichts oder was anderes... --> Jemand möchte die Box eben kaufen und nicht de PS3 ... Wieso warten auf PS3 , wenn ich jetzt schon ein anderes Produkt haben kann was meine Bedürfnisse befriedigt ????!!!!!!!! Soll das Warten hin und her gehen ?? Dann sag ich dann kurz vorm Launch der PS3 ... Oh mann .. die PS§ die steckt noch in Kinderschue. ich warte liebr... dann warte und warte ich .... bis dann die nächste Konsolengeneration kommt.....

Ist doch nicht normal ....!!

THEMA PC.. ich bin der Meinung, jeder ansatzweise gleichwertige PC gibt mehr Geräuschkulisse ab as die Xbox...Ich sehe es doch bei mir. ( extravagante Lösungen ála Wakü mal ausgschlossen , sowie die High End KArten) .. Die Xbox und der handelsübliche PC 's
System sind nun mal Mainstream Produkte..........

SCHLUSSFOLGERUNG : NA UND , ist mir doch Rille........ es gibt nun mal Sachen die ich billige......

Für alle öffentlich und für den " normalen" Bürger erschwinglich...
Das Wort"Normal" --> jetzt nicht überbewerten.!!!!!

X(

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten...


ehrlich jetzt.
Eigentlich wollte ich genau dasselbe schreiben :)
Nur du warst halt schneller ^^
Mir isses sowas von egal wie laut die xbox360 sein wird. Der lüfter von meinem PC hat irgendwas und surrt dermaßen laut o.o... störts mich? neee.
Früher hab ich 3 ma aufn PC geklopft dann wars weg, aber jetzt stört mich das nicht mehr.
Ich werde mit der xbox360 denke ich mal sehr zufrieden sein. Super hardware für nur 400€.

MfG

9

Dienstag, 22. November 2005, 21:09

wer noch eine 360er haben möchte sollte mal bei ebay.com schauen da stehen die für teilweise 5000 dollar drin und das sind keine einzelerscheinungen.

10

Dienstag, 22. November 2005, 21:15

schick ma nen link ... is ja lustig

11

Dienstag, 22. November 2005, 21:18

Zitat

Original von belokzoc
schick ma nen link ... is ja lustig


Du bist ja faul. :))
http://cgi.ebay.com/New-Microsoft-Xbox-3…1QQcmdZViewItem

12

Dienstag, 22. November 2005, 21:20

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von belokzoc
schick ma nen link ... is ja lustig


Du bist ja faul. :))
http://cgi.ebay.com/New-Microsoft-Xbox-3…1QQcmdZViewItem


ACH DU KACKE!!!!!!


Wie blöd kann man eigentlich sein!

13

Dienstag, 22. November 2005, 21:24

Ohne Worte...... :-)

Spontan fällt mir da ein Spruch ein .. :

Enlarge your ....... **hust**

Wer hat, der.... hat Xbox360 !!!

Virtuelle XBOX360--@--1250$----Penis----Verlängerung




@ Vokuhila ( = vorne kurz hinten lang ??????????? )

Du bist ja faul. .. -> hab mich schon in einem
anderen Thread ausgepowered...!!!

Schade, keiner findet mein letzten Beitrag lustig.... nun ja..
muss ich halt weinen heute.... :-)

SIEHE HIER --> THREAD 420p 720p

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. November 2005, 21:24

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von belokzoc
schick ma nen link ... is ja lustig


Du bist ja faul. :))
http://cgi.ebay.com/New-Microsoft-Xbox-3…1QQcmdZViewItem


ACH DU KACKE!!!!!!


Wie blöd kann man eigentlich sein!


US $1,275.00 !!!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
und $25 Shipping costs :wall: :wall: :wall:
und über Nacht-Lieferung $50 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. November 2005, 21:28)


15

Dienstag, 22. November 2005, 21:27

Zitat

Original von ltl.vamp

US $1,275.00 !!!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: und $25 Shipping costs :wall: :wall: :wall:


Die hätt er auch gratis drauf geben können :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. November 2005, 21:29

Das ist kein Spam, sondern eine Gefühlsregung:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Entschuldigung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Dienstag, 22. November 2005, 21:29

Ich glaub die nehm ich. :D

Batman!

18

Dienstag, 22. November 2005, 21:30

NACH HEUTIGEM KURS sinds doch nur ....

1250 US Dollar = 1066.19 Euro

Hab hier schon ein paar Leute gesehen, die auch nen "TAUSI " ausgeben für die " Polen-Box360" ... ich glaube es war ... TVUltra.... der Thread-Ersteller mit an die 1040 € WAS KOSTET DIE W... XBOX !!
--> Gleich mal einen Gruß da lass an IHN !!! !!

Wobei man nun nicht sagen kann, dass es die Retail Version von TVULTRA ist ****totlach****

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 21:32)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. November 2005, 21:32

Zitat

Original von belokzoc
... ****totlach****



Lebst Du noch?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Dienstag, 22. November 2005, 21:34

Was meint ihr wie derjenige sich in 2 Monaten ärgert!

Thema bewerten