Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dominik R.
Was meint ihr wie derjenige sich in 2 Monaten ärgert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 21:42)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Jace
Hihi, der Typ der 152 $ geboten hat is ja der Hammer!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 22:07)
Zitat
Original von belokzoc
SO .. ich habe mal im NAMEN der Community nachgehackt ( hakt )beim Ersteigerer.... natürlich habe ich nur meinen Namen erwähnt.. :-)
EBAY NACHRICHT AN WKRman...
JA ich weiß, mein Englisch ist auch mies... aber naja.. mal sehene as er antwortet.... :-)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja, wenn er $1 geboten hätte, könnte man es ja noch ernst nehmen, aber $152 und 51 Cent....
@belokzoc: Hast Dich doch net totgelacht?! Gut!
PS.: ltl.vamp ltl.vamp ltl.vamp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 22:14)
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja, wenn er $1 geboten hätte, könnte man es ja noch ernst nehmen, aber $152 und 51 Cent....
ich krieg mich nich mehr ein .... ich hau mich gerade wieder in die ECKE, wenn ich lese was du gerade spielst.... Genial... ltl vamp... ( siehe Profil unter deinem Bild. Spielt gerade : im Forum )
Welche Version zockst du denn gerade ? " Im Forum 1.0 " von Microsoft oder schon den Nachfolger ? " Forum Spam 2" von RARE ***grins***
wie kann man nur auf sowas kommen.. herrlich
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. November 2005, 22:16)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von ltl.vamp
ich krieg mich nich mehr ein .... ich hau mich gerade wieder in die ECKE, wenn ich lese was du gerade spielst.... Genial... ltl vamp... ( siehe Profil unter deinem Bild. Spielt gerade : im Forum )
Welche Version zockst du denn gerade ? " Im Forum 1.0 " von Microsoft oder schon den Nachfolger ? " Forum Spam 2" von RARE ***grins***
wie kann man nur auf sowas kommen.. herrlich
hehe, solange da nicht ":an sich selbst" steht )
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von belokzoc
*** Wo hast du nur die glorreichen Ideen her ?? ***
Das isses.. als Surprise.... werde ich doch mal ne EXTRA Seite auf meiner Homepage machen ... DEN " ltl.vamp " FANCLUB !!!
Da denke ich mir noch etwas aus "ltlv"... kannst glauben. So leicht kommst du mir nicht davon... )
natürlich lasse ich dich auch überholen bei PGR 3 im LIVE MODUS ...
***gruß***
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von BerlinMaster
und dann sagt er mir er mache eine warteliste und wer steht auf platz 1
BERLINMASTER jea das war vll geil und ich bin noch der erste auf der liste fand ich richtig geil und somit habe ich mir meine 360 gesichert und das alles heute ist das nicht genial ohne stress oda aufwand
strigoi vii inventarium
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!