Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. September 2009, 22:29

BUBBLE BOBBLE™ Neo!


2

Dienstag, 15. September 2009, 15:11

JUHUUUUUU!

Erst wird Earthworm Jim angekündigt, jetzt das hier. Das wird auf jeden Fall blind gekauft!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2009, 11:12

Wer es nicht mag sollte dennoch ma die Demo ziehen und testen, es werden 2 nette Spielerbilder freigeschaltet, für umme nimmt man die doch gerne mit :)

4

Mittwoch, 16. September 2009, 16:38

Na suuuuper, jetzt muss ich M$ 800 Points in den Rachen werfen weil mir meine Freundin mit dem Game in den Ohren liegt... und nach 2 Stunden packt sie es nie wieder an :(

5

Mittwoch, 16. September 2009, 17:00

8€ sollten einem für seine Freundin nicht zu schade sein, ein Film im Kino dauert auch nicht länger und kostet ähnlich viel ;)
Freu Dich über die GS :D

6

Donnerstag, 17. September 2009, 10:03

Meine Freundin hat nen eigenen Gamertag. :thumbdown:

7

Donnerstag, 17. September 2009, 13:18

Spielt zusammen, haben meine Frau und ich gestern auch gemacht ;)

8

Donnerstag, 17. September 2009, 14:24

Manche Spiele an die man positive Erinnerungen hat sollten auch genau das bleiben: Erinnerungen! *klugscheiß*

9

Donnerstag, 24. September 2009, 02:23

Ich finde es sehr geil, die alten Erinnerungen mal wieder aufzufrischen.
Für dieses Game habe ich damals (ca. 1991) am Automaten in der Spielhalle bestimmt insgesamt 1000 DM gelassen,
verteilt auf 2-3 Jahre versteht sich.
Es ist einfach kuul, dieses Spiel nun für läppische 10 Tacken nochmal daddeln zu können.
Nur - ich kam damals schon nicht weiter als Lvl ~ 40 und schaffe es bis dato auch noch nicht.
Ich weiß noch, wie ich damals immer bei einigen anderen zugeschaut habe, wie sie bis zum Ende (Lvl 100) durchgezockt haben.
Aber so konnte ich wenigstens mal das Ende sehen. :D

Hach, schöne Erinnerungen - mehr davon - gibt ja noch einiges...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten