Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. November 2005, 12:38

Scheiss Grafik ohne HDTV !!! (aus USA)

Die detailreiche Grafik der meisten Titel komme vor allem auf teuren HD-Fernsehern zur Geltung.

Auf NTSC-Geräten falle der Unterschied zur bisherigen Xbox deutlich geringer aus.

Das Spiel "Kameo" unterstütze selbst bei niedrigen PAL-Auflösungen kein Anti-Aliasing, was für flimmernde Texturen sorge.

Technisch bemängelten die ersten Tester den lauten Lüfterlärm, der besonders die DVD-Wiedergabe stören soll.

Quelle: heise
[GC1]UltraFighter[/GC1]

2

Dienstag, 22. November 2005, 12:45

Ach Heise...Jaja ein altes Thema..Die sind doch eh bekenndende Xbox Gegner ... Haben seid Jahr und Tag was auszusetzen und wussten schon was über die Box, als diese nicht einmal fertig war!

Die haben ja auch bereits mit der PS3 verglichen.

3

Dienstag, 22. November 2005, 12:51

Zitat

Original von Marc Heiland
Die haben ja auch bereits mit der PS3 verglichen.


Aber die PS3 hat doch eindeutig die bessere Grafik, oder nicht ?(
Das wurde auf der E3 mehr als deutlich ;(


;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2005, 12:54

jetzt kommt eh die Zeit wo die meisten über nen HD Fernseher/Projektor nachdenken und wahrscheinlich werden auch sehr viele nächstes Jahr einen kaufen also wieso die Aufregung? Irgendwann muss man mit der Technik mitgehen.

Außerdem glaub ich nicht dass ein Spiel nur wegen der Auflösnug viel schlechter aussehen soll. Ja gut die Kanten sind halt gröber aber da kann die Xbox doch nichts achen wenn der TV das nicht besser darstellen kann.

Zu PS3: Wieso sollte diese ohne HDTV besser aussehen?
[GC1] caos989[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (22. November 2005, 12:55)


5

Dienstag, 22. November 2005, 13:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Marc Heiland
Die haben ja auch bereits mit der PS3 verglichen.


Aber die PS3 hat doch eindeutig die bessere Grafik, oder nicht ?(
Das wurde auf der E3 mehr als deutlich ;(


;)

Ja leider.
Ein Freund von mir hat sich letzte Woche von Sony (Neu-Isenburg) eine PS3 vom Testlabor geklaut und meine Schwester hat dann damit EyE Toy "Wischi the Michi" gespielt. Die Grafik war vielleicht geil ey.
XBox 360 kannst vergessen.
;)

6

Dienstag, 22. November 2005, 13:13

Zitat

Original von Caos
jetzt kommt eh die Zeit wo die meisten über nen HD Fernseher/Projektor nachdenken und wahrscheinlich werden auch sehr viele nächstes Jahr einen kaufen also wieso die Aufregung? Irgendwann muss man mit der Technik mitgehen.

Außerdem glaub ich nicht dass ein Spiel nur wegen der Auflösung viel schlechter aussehen soll. Ja gut die Kanten sind halt gröber aber da kann die Xbox doch nichts achen wenn der TV das nicht besser darstellen kann.


Studien sagen das bis 2020 in Deutschland 45 Prozent aller Fernsehhaushalte einen Flat-TV haben werden. Das sind nicht die meisten! Im moment sind es knapp 3% !!!

Ich habe einen, also ist es mir egal, es regt mich aber schon ein wenig auf, das z.B. wie hier bei Kameo das AA nur in der Standard-Auflösung geht und nicht in allen, das macht keinen Sinn!

Der einzige unterschied vom Röhren-TV zum HDTV ist natürlich die Auflösung also gibt es keine Ausreden wenn ein Spiel auf einem Röhren-TV schwammig ist, kantiger ist logisch, damit wird man auch leben können wenn denn AA funktioniert.
[GC1]UltraFighter[/GC1]

7

Dienstag, 22. November 2005, 13:40

1. Was ist das denn wieder für ein Aufreißer Titel
2. Wird das ganze hier gerade diskutiert
3. Verallgemeinerst Du eine imho nicht richtige Aussage
.no sig

8

Dienstag, 22. November 2005, 13:44

Zitat

Original von sunchaser
2. Wird das ganze hier gerade diskutiert


Soll das heissen, daß ich hier schliessen soll? 8)

Na schön, weil Du es bist.

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten