Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. September 2009, 20:12

Bei uns in der Nähe wird der Gumpert Apollo gebaut, hoffe sehr das ich ihn in Forza sehe, vielleicht erst als DLC aber das wäre schon hammer!!!
Nicht zu vergessen, Melkus wird auch im Süden der DDR gebaut. :) Der alte 2 Takter wirds wohl nicht in Spiel schaffen, der Neue wäre gar nicht mal so undenkbar. Zwar sehr Lotus-like, aber geht.

Melkus RS1000


RS 2000
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. September 2009, 20:21

Wow nicht übel! ;-) finde den e30 ehh ein bischen besser als den e36...
:thumbsup: BMW :thumbsup:
@Bamowe
ist dein ava dein Auto, ist das nicht ein e36?


Ja, ist ein 97er E36 Coupe. Den habe ich vor 2 monaten aber verkauft .. war ne harte Sache weil ich viel viel Geld reingesteckt habe. Baue nun grade nen brilliantroten E30 Zweitürer mit M52B28 Maschine aus dem 328i E36 mit M50 Ansaugbrücke vom E36 325i auf. Der dürfte dann mal richtig Spaß machen weil die Fahrleistungen mit dem des E36 M3 3.2 vergleichbar sind. :)

--->>> BMW ///M <<<---

43

Mittwoch, 23. September 2009, 20:35

Da findet man sicher auch einen Ferrari Spider drunter :eek2:


Da ja kürzlich hier bei Forza 3 Ferrai zum Thema war möchte ich mal noch ein Webalbum freigeben für Ferraifans. Durfte mal die PRIVAT Sammlung eines Ferrarifans bestaunen. Insgesammt besitzen sie ca 40 Ferraries. Die meisten in der Halle und einige stehen noch zu hause oder sonst wo rum.
Naja was soll ich sagen wie es einem ergeht wenn man diese Garage betritt. Am besten trifft es wohl dieser smile :eek3: :eek2: :poke:
Leider sind die Pics nicht all zu scharf geworden, weil die Kamera echt **** war :colere:

http://picasaweb.google.ch/mr.wirz/Ferra…CNPWlaKl07jBWQ#

44

Mittwoch, 23. September 2009, 21:54

Alles wo PORSCHE draufsteht.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. September 2009, 22:04

Wow nicht übel! ;-) finde den e30 ehh ein bischen besser als den e36...
:thumbsup: BMW :thumbsup:


Ja, ich auch. Hab mich damals allerdings aufgrund meiner fehlenden Vorerfahrung mit 18 Jahren für den E36 entschieden aufgrund der besseren Sicherheitsmerkmale!
Btw. auch Automobilkaufmann? Das war ich auch mal... ;)


Was ich noch ganz nett finde sind die neuen Retro-Muscles. Also der neue Mustang oder die Camarostudie usw. Alles recht gelungen wie ich finde! Sowas täte der deutschen Automobilindustrie vielleicht auch gut, liesse sich wohl allerdings nur in Nieschen besetzen.
BMW Motorsport

46

Mittwoch, 23. September 2009, 22:05

F430 aber die Scuderia Version :thumbsup:

47

Donnerstag, 24. September 2009, 08:29


Nichts geht über EVO ^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Tr1pe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • Tr1pe
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 26. September 2009, 16:50

Bei mir ists der Audi R10 TDI :]

Und ich hoffe per Download kommt noch der R15 TDI :rolleyes2:

49

Sonntag, 27. September 2009, 17:09

Alles wo PORSCHE draufsteht.
:thumbsup: Genau!!! Und speziell der 911 GT2...

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 28. September 2009, 16:30

Hallo zusammen,
meine Lieblingsautos sind schon alle im Spiel enthalten, dazu gehören die Lambos, Audi R8, Audi A4 DTM und der Scirocco :thumbup: .
Besonders freu ich mich auch noch über die SUV's, wie z.B. Audi Q7...

Gruß
Patrick

51

Mittwoch, 30. September 2009, 21:33

ich freue mich sehr auf den seat ibiza cupra

52

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:15

..ich denke mal einer oder mehrere davon werden es werden nbzw. die Lieblingsauto-Marke angeklatscht bekommen :] ...

Audi Quattro
Ford RS 200 evo
Fiat 500
Nissan Datsun 510
BMW M5
Viper SRT10 ACR :love:
SL65 AMG :love:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

53

Montag, 5. Oktober 2009, 22:59

ich hoffe das man sich in der karriere diesmal etwas mehr in den unteren klassen aufhält bevor das aufpimpen anfängt oder man zu den supersportlern kommt. das der rennkalender individuell erstellt wird kommt dem schonmal entgegen.

in den unteren klassen wird auf jeden fall der RX-8 gefahren, weil ich ihn reallife selbst mein eigen nennen darf.
wird es in forza 3 sicherlich wieder als mazdaspeed version geben wird.



sonst auch noch gerne allradler wie den EVO, weil das handling dort auch fantastisch ist. gegen den aktuellen M3 Coupe hätte ich auch nichts einzuwenden oder nen aston martin db9.. gibt viele schöne autos.
was die supersportler angeht geht meine stimme an ferrari - den F430 - und worüber ich mich auch freuen werde, den neuen F458, den es als DLC geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (5. Oktober 2009, 22:59)


54

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:34

Als Ex-Besitzer ist die S14 Silvia ein absolutes Muß, wenn ich diesmal auf den RB26DETT upgraden kann ohne den Allrad in kauf nehmen zu müssen wär das schon mal was.

Sonst freu ich mich auf:
den 04er Leon Cupra - nehmt euch in acht Mugen Fahrer
Lambo Diablo
Proto Spirra (klein, leicht, Mittelmotor, V8 - Herz was willst du mehr?)
Vauxhall Monaro VXR - Das Drifttier
Skyline R33 - der schönste aller Skylines

TobiTheDuck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Casselfornia

  • TobiTheDuck
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:31

Huhu,

ich muss schon sagen, auf einige Autos in Forza 3 freu ich mich besonders.

Vor allem auf den Pontiac Firebird T/A GTA. Der wird dann schwarz umgespritzt. Und ob´s da wohl ein rotes Lauflicht als Upgradeteil gibt? :thumbup:
Dann der neue Camaro. Der hat´s mir einfach angetan. Modern Muscle vom Feinsten.
Und mein "General Lee" und die Shelby Cobra werden sicher auch wieder zu meinen Favouriten gehören.

Mein absolutes Lieblingsauto hat es leider wieder nicht in´s Spiel geschaft: Der ´57er Chevrolet Bel Air 2-Door Sedan. Der wäre perfekt für´n Drag-Strip gewesen...

56

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:18

ich freu mich tierisch auf den 2000er audi s4 da ich das selbe a4 modell in echt mein eigen nenne ^^ da kann man den wagen mal so tunen und lackieren wie man ihn gerne hätte :love: abgesehn davon das ich selber lieber nen s4 hätte als n a4 xD

57

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:55

Ich freue mich auf besonders auf den SL 65 AMG Blackseries:D

58

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:52

da forza3 nun da ist :D hier mal mein lieblingsauto direkt aus dem spiel ;) der kleine hat nen dezenten umbau hinter sich besitzt nun den motor eines Nissan R390 :D gott wie geil hat serien getriebe drin weil mir die kohle ausgegangen ist macht aber dennoch gute 300 sachen. genug der worte hier isser... isser nich sexy der kleine.


59

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:58

:love: mein fiesta liegt wie en go kart,allrad umbau,alles rein was so geht...
=D jetzt nur noch gut lackieren dann is der fertig *.*

60

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:19

also momentan hab ich 2 lieblingsautos bei forza...zum einen den audi R8 weil der einfach nen sehr gutes fahrverhalten hat und zum andern der 2002er Skyline mit konplett aufbau :D

Thema bewerten