Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 09:45

Was ist euer Lieblingsauto?

Hallo zusammen

Mich würde es mal wunder nehmen welches euer absolutes Lieblingsauto ist. Man hat doch in so einem Spiel, allgemein in Racegames, immer ein Auto das man so schnell wie möglich fahren und "besitzen" möchte. Eines auf das man immer hofft das es im Spiel fahrbar sein wird. Vielleicht ein Auto von dem man in der Realität nur träumen kann und mit so einem Spiel aber die Möglichkeit bekommt es zu bewegen und zu bestaunen und sein "eigen" nennen zu können.

Füch mich wird das in Forza 3 der Lamborghini LP640 sein und wenn vorhanden der Lamborghini Murciélago Roadster, aber der ist ja bisher nicht angekündigt. Das ist einfach das Auto mit dem absolut geilsten Design. Auch wenn es technisch nicht wirklich hält was man von einem Supersportler erwarten könnte. Naja kommt eben aus Italien :whistling: !
Für mich eine sehr interessante und erschreckende Seite zu Lamborghini und Qualität ist diese hier: www.lambounfall.de

SO jetzt seit ihr dran. :D

2

Donnerstag, 17. September 2009, 11:22

Bei sovielen tollen Autos fällt mir das besonders schwer. Aber ein Auto sticht für mich besonders raus. Die Corvette ZR1.
2,37 Kilo pro PS Leistungsgewicht sprechen für sich. Ich fahr im Reallife öfters Corvette C6 und die "Einstiegsvariante" hat schon genügend Leistung aber mit einer ZR1 wohl nicht zu vergleichen.

PS: Am Samstag gehts mit der Vette zur IAA, mal die BMW's und Audi's auf der Autobahn ärgern. 8)
Gamertag: chris1987lpz

3

Donnerstag, 17. September 2009, 11:53

Jup die C6 ist auch schon ein tolles Auto. Konnte vor ca 2 Wochen mal ne Taxifahrt machen an dem Corvette Super Sunday mit einer C6 und er hat auch ordentlich Stoff gegeben. :thumbsup: Geplant ist bei mir nächstes Jahr ne C6 Z06, einfach das Auto mit dem geilsten Preis Leistungs Verhältnis. ;)
Aber denoch ist der Lambo im Vergleich auch zur ZR1 in einer anderen Liga für mich, nur schon vom Design her :love: .

Zitat


PS: Am Samstag gehts mit der Vette zur IAA, mal die BMW's und Audi's auf der Autobahn ärgern. 8)
Ausser der Audi ist ein neuer R8 V10, dann siehts mit der C6 nicht mehr so gut aus :D !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (17. September 2009, 12:12)


4

Donnerstag, 17. September 2009, 12:05

Mein Traumauto ist ein Fiat Panda...

Aber der ist leider net im Spiel... ;(



:biglaugh:

Gruß GreyScorpion

5

Donnerstag, 17. September 2009, 18:16

Lamborghini!

also mein Lieblingsauto ist und bleibt der Lamborghini Gallardo...für mich ein wunderschönes Auto mit 4WD und ordentlich Zeug unter der Haube, also auch fahrbar in forza^^....Außerdem ist der Sound dieses Autos typisch gifitg itialienisch...für mich immer ein MUSS!!!





Lg Maas

6

Donnerstag, 17. September 2009, 19:32

lamborghini murcielago lp 640 , ford gt ( bester sound den ein auto haben kann .... ) und auf jeden fall auch der 1967er mustang von shelby absoluter traum der wagen ( ich meine den zb aus nur noch 60 sekunden ) nich die andere version davon...

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2009, 21:42

Mein persönlicher Favorit ist der Porsche Carrera GT !!!!

Es gibt einfach kein Auto das einen vergleichbaren Sound hat , einfach infernalisch !!! Gänsehaut pur , vor allem in natura !!

Dann noch Wahnsinns Fahrleistung und Top Optik ergeben für mich das (ein) Traumauto !!!

http://www.youtube.com/watch?v=lh9FTGb9dA8 hier zum genießen !!!!

8

Freitag, 18. September 2009, 10:57

Der Carrera GT ist wirklich ein sehr schönes Auto. Such mal in Youtube nach VRAlexander, der hat für meinen Geschmack den geilsten CGT mit straight pipes :love: ! Falls du möchtest kann ich dir auch mal einige Bilder seines CGT's schicken, bekam kürzlich von ihm einige highres Pics :) .

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. September 2009, 14:13

Der Carrera GT ist wirklich ein sehr schönes Auto. Such mal in Youtube nach VRAlexander, der hat für meinen Geschmack den geilsten CGT mit straight pipes :love: ! Falls du möchtest kann ich dir auch mal einige Bilder seines CGT's schicken, bekam kürzlich von ihm einige highres Pics :) .

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. September 2009, 14:19

Der Carrera GT ist wirklich ein sehr schönes Auto. Such mal in Youtube nach VRAlexander, der hat für meinen Geschmack den geilsten CGT mit straight pipes :love: ! Falls du möchtest kann ich dir auch mal einige Bilder seines CGT's schicken, bekam kürzlich von ihm einige highres Pics :) .


Verdammt hab schon wieder zitiert ohne Text !!!! naja egal

Ja ich kenn denn CGT mit Straight pipes hört sich auch sehr nice an , aber der Serien Sound gefällt mir mehr weil er etwas höher klingt !!! Und danke wegen der Pics, aber ich brauche nicht noch mehr Car Pics auf meinem Rechner (too much) !!!! thx

11

Freitag, 18. September 2009, 15:09

hab ich gar nicht bedacht in meinem post , der carrera gt darf eigentlich bei mir auch nich fehlen der steht hier ja sogar......




( in 1:18 ) xD

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. September 2009, 16:47

Mein Lieblingswagen ist der BMW M3 E92!

--->>> BMW ///M <<<---

13

Montag, 21. September 2009, 17:05

Lamborghini Gallardo LP560-4 :love:



Alleine der Sound :love: Schade das er für mich wohl nie erreichbar bleibt ;(
GermanSimRacing.de - GSR


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2009, 17:41

Mein Lieblingsauto? Da gibt es indeutig eines, das heraussticht. Der Urvater aller M3's, der E30 M3. Faszinierend schönes Auto mit bewegender Geschichte. Deswegen freue ich mich total, das ich ihn auch bei Forza 3 bewundern und bewegen darf. Genauso wie den E36 M3 und das BMW Z3 M Coupe.
Ansonsten bin ich auch Lamborghini-Fan. Porsche ist mir aufgrund der klanglich doch recht mau klingenden Motoren nicht faszinierend genug, obwohl sie sehr gute Autos bauen.
BMW Motorsport

15

Montag, 21. September 2009, 17:49

Mein Lieblingsauto? Da gibt es indeutig eines, das heraussticht. Der Urvater aller M3's, der E30 M3. Faszinierend schönes Auto mit bewegender Geschichte. Deswegen freue ich mich total, das ich ihn auch bei Forza 3 bewundern und bewegen darf. Genauso wie den E36 M3 und das BMW Z3 M Coupe.
Ansonsten bin ich auch Lamborghini-Fan. Porsche ist mir aufgrund der klanglich doch recht mau klingenden Motoren nicht faszinierend genug, obwohl sie sehr gute Autos bauen.
Gibt es den E30 wirklich im Spiel? Hast du dazu ne Quelle?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. September 2009, 17:54

Ja das war in einem Video-Interview ersichtlich, dass der E30 M3 im Spiel erhältlich sein wird. Genauso wie die anderen von mir erwähnten Fahrzeuge.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=I3XWET4d2…player_embedded <- bei 0.45 ist er zu sehen, nach dem M1 ! :)
BMW Motorsport

17

Montag, 21. September 2009, 17:59

Direkit nach dem M1 kommt der E46. Aber ein E30 ist da nicht. Oder bin ich zu blöd?

edit: nee, is n 135i.

Du weißt, welcher BMW ein E30 ist? ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. September 2009, 18:24

Direkit nach dem M1 kommt der E46. Aber ein E30 ist da nicht. Oder bin ich zu blöd?

edit: nee, is n 135i.

Du weißt, welcher BMW ein E30 ist? ;)


Ich hab zwei Stück restauriert und auch in der Garage stehen, von daher sollte man davon ausgehen können. :whistling: :D

Dann schau halt links, er ist auf jedenfall bei 0.45 zu sehen!
BMW Motorsport

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. September 2009, 18:31

Ich hab ihn an der Stelle auch nich gesehen. Der E30 ist aber in der Liste der bestätigten Wagen. Ausserdem war er auch bei Forza2 dabei. Von daher kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ihn gibt...
Keep on Racing

20

Montag, 21. September 2009, 18:49

Jetzt hab ich ihn gesehen. Wenn die Fahrzeuge oben in der Liste sind, LINKS vom M1. Das ne dolle Sache :)

Thema bewerten