Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 10:27

Vorhandene Xbox schwarz umstylen

Hallo zusammen,

ich habe mein Wohnzimmer neue Möbel spendiert und habe jetzt noch ein paar Geräte (darunter die Xbox 360) die jetzt farblich nicht mehr ganz dazu passt. Gibt es eine Möglichkeit durch Abdeckklappen etc... diese schwarz zu machen. Die Elite ist zwar schön, aber mir reicht meine alte Xe. Hat jemand einen Tipp für mich?

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 10:36

Joa, entweder du kaufst dir ein Austauschgehäuse von XCM oder so...

*edit by Mod

da erlischt dann natürlich deine Garantie falls noch vorhanden, oder du beklebst Sie mit schwarzer Folie und kaufst dir ein schwarzes Faceplate dazu...

;)

3

Donnerstag, 17. September 2009, 10:44

Das gehäuse gefällt mir. Wo kann man das kaufen? Wie teuer ist es? Kann man das ohne Probleme selber machen oder sollte man es lieber machen lassen?

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2009, 11:36

Ich würde sie bekleben.

*edit by Mod

5

Donnerstag, 17. September 2009, 11:48

Sieht auch nicht schlecht aus, die andere Variante sieht aber irgendwie schicker aus.

6

Donnerstag, 17. September 2009, 12:52

@ Ugeen nimm am besten ein austasch case anstatt ne Klebefolie und mit der garantie ist auch nicht das Problem muss halt nur die Siegel vorsichtig ablösen und mehr nicht wen deine Box kaputt gehen sollte bauste das originale Case wieder ein , die Siegel wieder drann kleben und fertig.

7

Donnerstag, 17. September 2009, 13:32

Das ist besser ja. Wo kann ich die denn kaufen und wie teuer sind die denn?

8

Donnerstag, 17. September 2009, 15:02

also der Preis ist so um die 50€ kommst halt drauf an was du haben willst mit LED oder ohne also Chamäleon case ( das ist wenn die LED´s in allen möglichen Farben leuchten können) usw. also ich würden endweder mal bei ebay gucken oder bei *edit by Mod die sind jedenfalls beim Chamäleoncase die günstigsten

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. September 2009, 16:55

Hey. Guck hier... Das schwarze mit dem geschwungenen X und den wie von Lasche schon erwähnten Chamäleon LED`s... kostet 59€.

*edit by Mod

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. September 2009, 16:57

Keine Links oder Hinweise auf Händler die Mod Chips oder Sonstiges anbieten! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11

Donnerstag, 17. September 2009, 17:05

Schau mal auf http://www.label-pepper.de/

für 30€ kann du da deine 360 mit vorhandenen Motiven oder auch nach eigenen Wünschen bekleben lassen. Also Theoretisch auch komplett schwarz.

12

Donnerstag, 17. September 2009, 17:27

Da die Links weggemacht wurden musst du das einfach mal googeln das schwarze case mit dem x heißt
XCM XBox 360 Chamelion Case - Black Knight SLE gibs mit und ohne HDMI port

Thema bewerten