Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. November 2005, 16:45

FIFA RTWC 02.12 und 5.12 :)

Hallo,
da ich meine sehnsüchtig erwartete X-BOX 360 am 02.12 zusammen mit dem Spiel FIFA RTWC am späten abend (23 Uhr) über X-Box Live einweihen möchte, suche ich hier andere verrückte die Lust hätten gegen mich anzutreten :)

Außerdem habe ich grade für den Montag (5.12) Urlaub eingereicht da ich leider am Start Wochenende keine Zeit für mein neues Baby haben werde... also wer Lust hat am freitag oder Montag ein kleine runde mit mir zu zocken, melde sich.....

LG aus Berlin
Casper007


PS: gerne auch ein kleines Turnier am Montag, falls sowas möglich
ist :rolleyes: wenn genug von euch am Montag Zeit hätten :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2005, 20:04

RE: FIFA RTWC 02.12 und 5.12 :)

bin dabei! :D

aber mach dich auf eine niederlage gefasst! :D

jedoch kann ichs noch nicht 100% versprechen, da das einzige review bisher scheisse war... (eine 6) :(

3

Dienstag, 22. November 2005, 20:34

ich warte auch noch auf weitere wertungen ab,denn 60 prozent
sind nicht wirklich viel :(

4

Mittwoch, 23. November 2005, 09:15

schon recht, schon recht, aber da ich bis Weihnachten von meinem Schwager alle Games die Microsoft published
(PDZ,Amped, PGR, Kameo usw...) bekomme, wüsste ich jetzt nicht welches andere Spiel ich mir zum launch holen sollte....

Außerdem brauche ich einfach ein Fußball Game auf der Konsole...

Womit überlegt ihr denn sonst zu starten ?

Habe jetzt übrigens am Freitag frei genommen *freu*

Morgentliche Grüße aus Berlin
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

5

Mittwoch, 23. November 2005, 09:18

RE: FIFA RTWC 02.12 und 5.12 :)

Zitat

Original von Siedler
aber mach dich auf eine niederlage gefasst! :D
(


Das werden wir sehen, schließlich habe ich als Berliner Robert Hoyzer als Schiedsrichter angesetzt. :))
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten