Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:48

Ich galub net das da jemand mit machen würde. Vorallem weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wenn du weißt wie können wir eins machen.
Aber da kommen nur Spieler rein die noch in keinem drinn sind. Da hab ich schon ein Paar.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:44

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Trotzdem. Ich werd so nie ne Chance haben.
Ich bin nicht jeden Tag on und komm um 18-19uhr heim und will dann net gleich wieder hektisch am PC sitzen.


Du hast am 7.12. eine PN gekriegt und am 8.12. um 21:20 hat sich der Letzte angemeldet.
Wenn du nur jeden zweiten Tag nachgeschaut hättest (und zwar nicht hektisch; du hättest genug Zeit gehabt), hättest du von dem Turnier gewusst und dich anmelden können.

23

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:49

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Trotzdem. Ich werd so nie ne Chance haben.
Ich bin nicht jeden Tag on und komm um 18-19uhr heim und will dann net gleich wieder hektisch am PC sitzen.


Und? :rolleyes:

Wenn wir nur 16 Startpläte anbieten dann bekommen eben nur 16 Spieler eine Chance. Wenn du dann zuspät bist hast du Pech gehabt.

Ehrlich gesagt ist mir die aktuelle Besetzung auch lieber, den diese hat sich wenigstens die Zeit genommen sich den verlinkten Thread durchzulesen und sich dort zu melden - was du eben aufgrund deiner Anzahl an Postings in diesem Thread nicht gemacht hast.

Wer es nichtmal schafft den wichtigsten Thread für unser Turnier mit eine wirklich geringen Zahl an Beiträgen zu lesen, der hat es imo nicht anders verdient.
Niemand besitzt hier Priviligien, wie bereits dutzendfach geschrieben haben die Glück die sich zuerst gemeldet haben.

Damit hier nicht weiter diskutiert wird - dies kann gern per PN geschehen - schließe ich hier.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:14

Im übrigen war ich so frei Dich (Alpha Devil) via PN (und zwar nur für D I C H) auf unseren neuen Cup aufmerksam zu machen!!



SO das musste noch hinten dran ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten