Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2009, 18:45

Ghostbusters Gamerscore Glitch

hi

ich habe ein kleines problem mit einem gamerscore-glitch bei ghostbusters.das spiel habe ich schon durch und war gerade dabei noch ein paar gamerscore freizuschalten.die sprache der konsole hatte ich auf englisch gestellt. als ich dann den Wasser-Spender GS freischaltete erschien die einblendung natürlich in englisch,kein problem normalerweise, bei anderen spielen habe ich auch GS in zwei sprachen.
nach einem klick auf den guide-button, durfte ich dann feststellen das der GS zwar in der liste ganz oben auftaucht , aber noch als geheimer, freizuschaltender GS angezeigt wird ?!?!

etwas verwundert wollte ich ins hauptmenü zurückkehren, aber pustekuchen. beim laden hat sich das spiel aufgehängt und das macht es jetzt immer ! starte ich das spiel aus dem dashboard heraus mit angemeldetem profil bleibt es direkt beim ersten bildschirm hängen.starte ich das spiel ohne profil muß man sich anmelden wenn man das speichermedium wählt und dann hängt es sich auf.das selbe auch wenn ich ohne profil und speichermedium bis ins hauptmenü des spiels gelange und mich dann anmelde !
vermutlich will das spiel den GS freischalten, kann es aber nicht aus irgend einem grund ?! das muß ja was mit der sprachumstellung auf englisch zu tun haben oder ?!

was kann ich da machen ?? spielstand löschen ?? wegschmeißen ?? ;) ich hoffe doch ihr könnt mir helfen ?(
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (19. September 2009, 18:45)


2

Samstag, 19. September 2009, 21:12

probier erstmal die cache der HDD zu leeren

bei Ghostbusters ist es auch nicht nötig die sprach umzustellen in der konsole

das kann man im spiel auch fein selber machen.

wenn sonst auch nicht geht, würd ich an deiner stelle mal probieren mit nem anderen profil zu starten
im spiel das profil abmelden und dein hauptprofil dann anzumelden

geht ja alles im Guide

3

Montag, 21. September 2009, 20:05

das problem ist gelöst !! :)

ich mußte mein profil erneut runterladen (gamertag retten)
auf die idee bin ich gekommen, nachdem ist gestern auf xbox.com kontrolliert habe ob der geglitchte GS dort auch auftaucht.
tat er nicht !! also bin ich schnell zur konsole, hab das GT wieder hergestellt und konnte danach auch den blöden GS , der den ganzen Ärger verursacht hat, ganz normal freischalten :D

vorsichtshalber habe ich die konsolensprache wieder auf deutsch gestellt und schon war kein problem mehr in sicht !
merkwürdig, scheint wirklich an der spracheinstellung der konsole und den auf der konsole gespeicherten profil-daten gelegen zu haben !?
egal, jetzt gehts wieder :)

danke trotzdem !!
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten