Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. September 2009, 22:20

Borderlands UNCUT kaufen

Hallo Leute,

Wie ja nun schon länger bekannt ist, wird Borderlands bei uns in Deutschland leider nur geschnitten erscheinen.
Da ich mich mit einem beschnittenen Spiel nicht zufrieden stellen will, wollte ich mir eine UnCut-Version aus dem Ausland besorgen. Ich würde es ja gern auf deutsch spielen und somit würde sich ja eine östereichische Version anbieten.
Ist es allerdings, und nun zu meiner Frage, überhaupt möglich eine östereichische Version ungeschnitten auf einem Deutschen XBOX-LIVE Account zu spielen? Ich wollte nämlich nicht doppelt die Online-Gebühren bezahlen, indem ich einen östereichischen Account erstelle.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße :)
Piro

2

Montag, 21. September 2009, 22:29

Erstmal bitte im Borderland Thread schreiben.
Und nun deine Frage zu beantworten: Du kannst natürlich deine ungeschnittene Fassung von Borderlands über deinen Deutschen Account spielen. Wieso sollte dies den nicht gehen?

3

Montag, 21. September 2009, 22:36

Oh war ich wohl nen bisschen zu über eifrig, dass ich da nen neuen Fred gemacht hab, wusste nicht, dass ich das da reinschreiben sollte.. u.u'
Naja ich dachte, da es ja eben bei uns geschnitten ist, das irgendwelche Konsequenzen mit sich zieht, dass ich wie wenn ich GoW über einen deutschen Account spielen würde, keine Updates bekomme oder ich halt ganz einfach keine UnCut-Version über meinen Account spielen darf. Will es ja online spielen...

Liebe Grüße
Pironius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pironius« (21. September 2009, 23:24)


4

Montag, 21. September 2009, 22:56

Achso und wär ganz lieb wenn irgendein Moderator mir das Thema in den Borderlands Threat verschiebt. :)
War wie schon bemerkt ein bisschen dämlich... u.u

Obwohl ich nicht einmal einen Borderlands-Threat gefunden hab O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pironius« (21. September 2009, 22:56)


5

Dienstag, 22. September 2009, 03:20

Borderlands Wer suchet, findet.
Bitte auch Doppelposts vermeiden, wir haben einen schönen "Ändern" Knopf...

*Closed*

Thema bewerten