Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 18:13

Suche jemanden für Halo ODST der die ganze Nacht zeit hat wie ich =D

Ja die überschrift sagt ja eigentlich fast schon alles....da ich nicht wirklich viel zeit in der woche hab würd ich den story part gern auf legendär mit jemand anderem durchkauen.

Wenn sich jemand findet der die nacht villeicht auch frei hat würde mich das sehr freuen, ansonsten einfach mal was ausmachen :thumbsup:


Wegen Live namen würd ich über PN schicken

2

Dienstag, 22. September 2009, 19:13

Ich persönlich zähle mich zwar nicht zur Halo (&ODST)-Fancommunity, aber sitze grade bei nem Kumpel der Halofreak durch und durch ist und ich wurde grade beauftragt in seinem Namen hier Interesse zu bekunden, da er derzeit auch Urlaub hat und ODST bislang auch nur auf Normal durchgezockt hat. Gamertag: antihero655822

3

Dienstag, 22. September 2009, 19:26

das hört sich gut an danke, hab ihn auch schon geadet.

Hoffe er meldet sich dann :D

Thema bewerten