Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 19:44

FIFA 10 Opening Cup



Mit FIFA10 starten wir einen neuen Cup. Dazu habt ihr nun die Möglichkeit euch anzumelden.
Zu vergeben sind zum Opening-Cup 12 Plätze in einem bislang noch sehr transparenten Modus.

Das Regelwerk schaut wie folgt aus:
  • 12 Teams spielen in einer Liga
  • 1 Spiel gegen jeden Gegner, also 11 Spiele für jeden
  • 8 Minuten pro Halbzeit
  • Abseits, Verletzungen an
  • Kein Ranglistenspiel
Die Teams sehen wie folgt aus:

  • es werden den Teilnehmer in einem möglichst fairen Modus Teams aus der Bundesliga zugelost
  • mehr dazu in Kürze



Um allen Usern eine faire Möglichkeit zu geben sich anzumelden, bekommen die ersten 11 Spieler die sich hier im Thread melden einen der übrigen 11 Startplätze.


Bitte bedenkt aber eins: 11 Spiele sind nicht unbedingt wenig - überlegt ob ihr Zeit habt in einer Liga mitzuspielen und ob ihr auch weiter macht, wenn ihr nur am Ende der Tabelle stehen würdet. Die Liga soll laufen und wenn man nur begrenzt Zeit hat, dann sollte man lieber verzichten :lehr:

Und nun viel Spaß in der kommenden Liga


Anmeldung:

  1. Rex Venter
  2. SabMission
  3. Masterpiece
  4. Gorilla-Killa
  5. PoD Rex 350z
  6. Schipper
  7. Frankenstein
  8. ollever99
  9. saWsix
  10. Matze2006
  11. Fuchsl
  12. KingOfKings111


Teamwahl-Zuordnung:


  • Rex Venter >> Dortmund, Frankfurt, Leverkusen
  • SabMission >>Bremen, Wolfsburg, Dortmund
  • Masterpiece >> M'Gladbach, Hamburg, Bremen
  • Gorilla-Killa >>Berlin, Bremen, München
  • PoD Rex 350z >> Hoffenheim, Mainz, Hamburg
  • Schipper >> Hamburg, Wolfsburg, M'Gladbach
  • Frankenstein >> Leverkusen, Bremen, M'Gladbach
  • ollever99 >>München, Wolfsburg, Schalke
  • saWsix >>München, Hamburg, Dortmund
  • Matze2006 >> München, Hoffenheim, Wolfsbug
  • Fuchsl >> München, Hamburg, Leverkusen
  • KingOfKings111 >> Dortmund, Frankfurt, Mainz


Homepage Opening Cup

http://rexventer.jimdo.com/

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2009, 22:22

SabMission kickt mit

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2009, 22:24

Wieviel Spiele müsste man da in der Woche machen.... Und vor allem wie lange würde es gehen....???
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Dienstag, 22. September 2009, 22:27

Würde gerne mitmachen, weiss aber nicht ob ich sofort FIFA nächste Woche am start hab.. :pinch:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2009, 22:40

Bin auf jeden Fall mit dabei :)

6

Dienstag, 22. September 2009, 22:52

1 - 2 Spiele die Woche werden es wohl werden, zu lange sollte ein Spieltag nicht dauern. Wie der Name schon sagt, ist das ein Opening-Cup, dem noch weitere kleinere Turniere folgen werden.

Dies hier wird die Liga-Homepage sein, wo ihr euch dann über die Spiele usw. informieren könnt: http://rexventer.jimdo.com/

Das nötigeste ist schonmal erstellt, jetzt fehlen nur noch die Gladiatoren ;)
BVB 4EVER

7

Dienstag, 22. September 2009, 22:59

Also ich würde auch mit machen auch wenn ich nicht wirklich gut bin, aber übung macht ja bekanntlich den Meister. :D

8

Mittwoch, 23. September 2009, 06:38

ich hab grad ne Mail von PoD Rex bekommen, dass er auch am Start ist.
BVB 4EVER

9

Mittwoch, 23. September 2009, 06:49

Jop. Bin auch dabei! <save> 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. September 2009, 07:53

Bin auch dabei!
Wichtig is aufm Platz...

11

Mittwoch, 23. September 2009, 09:27

Wieviel Spiele müsste man da in der Woche machen.... Und vor allem wie lange würde es gehen....???

Wie Rex bereits sagte sind 1-2 Spiele pro Woche angedacht, wobei ich es sehr gut finden würde wenn alle 2 Spiele schaffen würden - denn damit wären wir auch mit 5-6 Wochen unterwegs und die Liga sollte recht schnell über die Bühne gehen, damit wir weitere Turniere schaffen :]

12

Mittwoch, 23. September 2009, 09:41

bin auch dabei

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. September 2009, 11:50

Würde auch gerne mitmachen wenns noch geht?!

Was hats denn mit dieser Liga Page auf sich? Ist die nur für diesen Opening Cup gedacht oder speziell für alle Turniere bzw. Ligen die noch anstehen!



Gruß Oli

14

Mittwoch, 23. September 2009, 12:53

Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Ist aber durchaus denkbar, dass wir die anderen Turniere über die Page laufen lassen. Wie gesagt, die Page ist erst einmal ein Entwurf und wird nach den organisatorischen Dingen hergerichtet ;)

EDIT: Direkt nachdem sich der 12. Teilnehmer gemeldet hat, wärt ihr gefordert eure 3 Wunsch-Teams mit Rangfolge zu posten, sodass wir dann beim Losen für jeden die gleichen Chancen haben. Die Auslosung wird übrigens auch dieses Mal wieder auf youtube zu bewundern sein :D

Ich fang schonma an: 1. Borussia Dortmund, 2. Eintracht Frankfurt, 3. Bayer Leverkusen
BVB 4EVER

15

Mittwoch, 23. September 2009, 12:57

würde gerne mitmachen

xboxlive ID : saWsix



:)



mfg

16

Mittwoch, 23. September 2009, 14:11

Ich will gleich auch nochmal daran erinnern immer wieder hier vorbei zu schauen zwecks Infos zum Cup-Start. Nicht das einer den Startschuß verpasst und wir gleich zu Beginn warten müssen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. September 2009, 15:11

Yeaha :)

Bin natürlich dabei ;) Ma schaun ob ich den Opening Cup verteidigen kann ^^ Aber hey , Yildi machst du nicht mit ??


Achja es ist ja dann eher ne Opening League xD Aber fein fein ... :)


EDIT: 8 Minuten pro Spiel , heißt 4 x 2 Minuten ?
Ich bin Dichter als Goethe l

18

Mittwoch, 23. September 2009, 15:14

Yeaha :)

Bin natürlich dabei ;) Ma schaun ob ich den Opening Cup verteidigen kann ^^ Aber hey , Yildi machst du nicht mit ??


Achja es ist ja dann eher ne Opening League xD Aber fein fein ... :)


EDIT: 8 Minuten pro Spiel , heißt 4 x 2 Minuten ?
Ups, müsste 8 Minuten pro Halbzeit heißen, hab es entsprechend geändert. Also demnach die bisherigen 2x 8 Minuten. Danke für den Hinweis :)

Nein beim ersten Cup werde ich nicht mitspielen. Beginne am 5. Oktober mein Studium bzw. beginnen da die Vorlesungen. Da ich noch nicht genau sagen kann wie das zeitlich alles genau abläuft, werde ich beim ersten Turnier lieber von vornerein verzichten, anstatt es im schlimmsten Fall aufzuhalten 8)

Sollte es zeitmäßig gut ausschauen, dann bin ich beim zweiten Turnier zu 100% dabei :]

19

Mittwoch, 23. September 2009, 15:16

1. TSG 1899 Hoffenheim
2. Mainz 05
3. Hamburger SV

Edit: Schade Yildirim. Dann sinds ja auch noch nicht 12... aber der andere Rex hat ja auch schon seine Teams gepostet :D .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

20

Mittwoch, 23. September 2009, 15:18

Wenn noch Platz ist bin ich wieder dabei :thumbup:

Teams:
1. Borussia Dortmund
2. Eintracht Frankfurt
3. Mainz 05

Sollten auch Zweitligateams erlaubt sein, steht 1860 München an erster Stelle.

Thema bewerten