Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 03:24

Zombie Apocalypse

Heute kommt es ja raus, die Frage ist nur, kommt es auch in unsere Breitengrade?
Ich habe im Netz nichts dazu gefunden.
Bleibt wohl nur, sich überraschen zu lassen.
Es sieht auf jeden Fall super spaßig aus:

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2009, 13:37

Tja bis jetzt lese ich nur das.


Es tut uns leid

Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen.

3

Mittwoch, 23. September 2009, 14:04

War ja klar.
Die können einem aber auch wirklich JEDEN Spass vermiesen.
:thumbdown:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

4

Mittwoch, 23. September 2009, 14:05

Erscheint nicht in DE. Lade gerade die Test Version runter, wenn mir es gefällt, kauf ich es mir.

Erayzor2k7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Saarbrücken

  • Erayzor2k7
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2009, 14:56

Ich könnte so ko.... :( Immer das selbe hier in diesem Land. Ist ja fast wie 1933....Ich bin 36 und habe ein Recht darauf zu spielen, was mir gefällt ! Wie lange müssen wir uns das hier noch bieten lassen!! Am Sonntag sind ja Wahlen... Ich habe zwar nur eine stimme und es wird nicht viel ändern, aber es ist ein Anfang...
Ich bin so stinksauer!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erayzor2k7« (23. September 2009, 15:17)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. September 2009, 14:58

ich glaub zwar nicht das der sonntag was bringt, aber ich werde mein glück auch versuchen!

Erayzor2k7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Saarbrücken

  • Erayzor2k7
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. September 2009, 15:19

Mich regt auch diese Willkür auf. Habe heute direkt mal angerufen beim Support und mich beschwert und auch gefragt warum das Spiel nicht bei uns erscheint. Man sagte mir daraufhin es sei "indiziert"... hallo? Ich dachte für eine Indizierung muss erst jemand einen Antrag stellen.... Das dauert....
Ich glaube hier ist eindeutig MICROSOFT und XBLA die Schuld zuzuschieben. Ich denke sie wollten jedem vermeintlichen "Ärger" aus dem Weg gehen. Ich glaube, das noch nicht einmal die USK das Game zu Gesicht bekommen hat.
Und deswegen bin ich auch so sauer! X(

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2009, 16:14

Ich hab mal bei der USK geschaut, hab das Game für eine Prüfung da nicht gefunden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. September 2009, 19:14

nur so zur info:
das spiel ist nicht IP-locked, ich kanns lockerweg mit meinem englishen account herunterladen.

10

Mittwoch, 23. September 2009, 19:27

Na toll, zock ich eben Left 4 Dead weiter.

11

Mittwoch, 23. September 2009, 22:26

... angerufen beim Support ...Man sagte mir daraufhin es sei "indiziert"

Das da nicht unbedingt kompetente Spielekenner arbeiten, hast du aber doch hoffentlich vorher schon gewußt, oder?
Ein Spiel kann nicht ohne entsprechenden Antrag indiziert werden. Bitte verbessert mich, falls ich mich täusche, oder sich daran etwas geändert hat.

Es ist zumindest absolut lächerlich, angesichts der Tatsache, dass z.B. ein GTA IV hier völlig ungeschnitten erscheint, wo man praktisch das Gleiche nachspielen kann, nur mit realen Menschen. Auch wenn das nicht das Ziel des Spiels ist, aber man kann es dennoch. Ich meine, jetzt mal ernsthaft, man kämpft hierbei gegen UNtote aus Sicht von schräg oben. Voll schlimm... :rolleyes:

Na klar kann man es dennoch downloaden, aber dann eben nicht mit seinem deutschen Account daddeln (also die Vollversion meine ich jetzt).
Und darauf kommt es mir nunmal an.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (23. September 2009, 22:26)


12

Donnerstag, 24. September 2009, 15:43


Na klar kann man es dennoch downloaden, aber dann eben nicht mit seinem deutschen Account daddeln (also die Vollversion meine ich jetzt).
Und darauf kommt es mir nunmal an.
wieso nicht? wenn dus auf der platte hast, kannst dus mit jedem beliebigem account spielen.

13

Donnerstag, 24. September 2009, 16:07

wieso nicht? wenn dus auf der platte hast, kannst dus mit jedem beliebigem account spielen.

Komisch, ich habe zwei deutsche Accounts (einer funzte mal nicht) und habe mit meinem jetzigen Hauptaccount nicht die Vollversionen des anderen Accounts spielen können, sondern nur mit dem Account, mit dem ich die auch bezahlt habe. Andersherum geht es übrigens, also das ich mit meinem älteren Account Spiele spielen kann, die ich mit meinem jetzigen bezahlt habe. Woran könnte das denn liegen?
Irgendwann hatte ich mal etwas gelesen, dass mein jetziger Account mit einem anderen Account verknüpft sein soll. Das habe ich aber nirgends gemacht. Hat es vielleicht damit etwas zu tun, und wo kann man das denn nachgucken, ob da evtl. eine Verknüpfung vorliegt?
Meine 3 Mappacks für World at War funzen seit neuestem nämlich auch nicht mehr mit meinem Hauptaccount. Hat das womöglich auch etwas damit zu tun?
Würde mich über Hilfe freuen!

Dann schreib' ich auch wieder etwas zu dem Spiel. :D Sorry für OT
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

14

Donnerstag, 24. September 2009, 18:13

also ich kann dir da leider nicht helfen, da diese problematik mir unbekannt ist. kaufe mir vieles über den österreichischen marktplatz und spiels mit meinem deutschen account. meine freunde machen dies auch ohne probleme ( außer ip sperre natürlich :( ).

zum spiel: ich finds sehr geil, habs kurz alleine angespielt und bis stage 7 gekommen. war auch sehr abgelenkt :D hat viel spaß gemacht und freu mich schon auf den 4er lokalen coop am wochenende.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. September 2009, 21:22

Ich find die Testversion richtig gut. Ist wie dieses Zombie community game :)

hätte da aber mal ne Frage, wenn ich mir hier in Deutschland Ms Punkte kaufe, kann ich die auch auf meinem Österreichischen Account einlösen oder gelten die nur für einen deutschen Account?

/Edit, ja es geht ..
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (27. September 2009, 21:22)


MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:05

Lächerlich finde ich, das man hier lediglich die Spielerbilder von Zombie-Apocalypse laden kann. Spielerbilder von einem Spiel was in Deutschland garnicht veröffentlicht wird? Welch eine Pein! :cursing:
Hate Living!!! Love Dead!!!

Thema bewerten