Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2009, 16:34

Marvel Ultimate Alliance 2

Habe noch kein Thema zu dem Spiel gefunden. Hat es zufällig schon jemand? Erscheint ja laut Amazon schon morgen und Teil Eins war ja eigentlich ziemlich unterhaltsam!

2

Donnerstag, 24. September 2009, 17:33

Jo - habs bestellt... bekomms Morgen.
Freu mich schon wie ein Schnitzel. Soll zwar laut GT sehr verbuged sein, aber Marvel Fans und Fans des Vorgängers (trifft beides zu 100% zu :D ) müssen zugreifen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:24

Ich zocke seit Mittwoch die Englische ab 16 Version und muß sagen, daß " echtes Superhelden-Feeling " aufkommt !!! :thumbsup:

Wer jetzt meint, daß Spiel wäre irgendwie zu " Kindisch ", dem kann mann eigentlich nur ein " Nein " zur Antwort geben. Logisch werden die meisten Comics überwiegend von Minderjährigen gelesen, aber für Jeden der sich auch nur halbwegs für Superhelden Comics und dazu noch für ARPG's interressiert, geht kein Weg an Marvel: Ultimate Alliance 2 vorbei !!! ;)

Mein einziger Kritikpunkt ist, daß die Figuren auf dem Bildschirm für meinen Geschmack " etwas zu klein " geraten sind und das die Kamera beim Nahkampf " etwas näher an das Gampfgeschehen " heranzoomen könnte, aber das ist eigentlich nur " meckern auf hohem Viveau " !!! :[

Von Mir würde das Spiel eine Wertung von 8,2 bei möglichen 10 Punkten bekommen !!! :thumb:

MfG

Peter :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:56

Ich fand den zweiten Teil absolut in Ordnung. Habe bis dato aber auch nur die Anti-Reg Kampagne durchgespielt. Die Umsetzung der Story ist solala, jedoch für ein Spiel ganz gelungen. Man darf halt keine große Evolution im Gameplay erwarten, dann wird man imo auch nicht enttäuscht.

Die Auswahl der Charaktere fand ich in Ordnung. Gerade Thing möchte ich nicht missen. Früher oder später kommt sicherlich noch DLC. Ich hoffe man schiebt Psylocke (PS2 und Wii) und Juggernaut (EB Games Exklusive) nach. Ansonsten bestand mein Team fast immer aus Spider-Man, Deadpool, Iceman und Thing. Alternativ habe ich Cap und Daredevil eingesetzt. Kam immer auf die Mission an.

Die Kostüme sind solala. Da hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Gerade weil viele Kostüme ja an Seiten gebunden sind. Ich hätte liebend gerne Spider-Mans "Stark Armor" gehabt. Im Comic gehasst aber im Spiel sieht diese sehr geil aus. Es ist natürlich absolut logisch, dass dieses Kostüm an die Pro-Reg gebunden ist, jedoch wäre mehr Auswahl nicht falsch gewesen.

Ich muss umbedingt noch die Pro-Reg Seite durchspielen. Das werde ich aber vermutlich Online machen, wenn der erste DLC vor der Tür steht.

Thema bewerten