Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. September 2009, 21:18


Man kann die Frage natürlich auch anders stellen...welches Game sollte mal nen Film bekommen? Natürlich nen vernünftigen. Also nicht son mist wie z.B. Dead or Alive


Da dies vom Thread-Ersteller kommt, sollte man vielleicht den Titel anpassen.
@Mo: Es können BEIDE Richtungen vorgeschlagen werden :P

22

Montag, 28. September 2009, 21:19


Man kann die Frage natürlich auch anders stellen...welches Game sollte mal nen Film bekommen? Natürlich nen vernünftigen. Also nicht son mist wie z.B. Dead or Alive


Da dies vom Thread-Ersteller kommt, sollte man vielleicht den Titel anpassen.
@Mo: Es können BEIDE Richtungen vorgeschlagen werden :P


Ok, mein Fehler dann... ^^ Das ist aber auch verwirrend hier, wenn sich der Ersteller nicht entscheiden kann :D :wall: :sorry:

Erneut den Titel angepasst

Monkey Island wäre evtl auch ne klasse Vorlage für einen Film, wobei das schnell in die Hose gehen könnte.

23

Montag, 28. September 2009, 21:21

Keine Angst, geht Dir aber nicht alleine so! Ich habe mich zunächst auch gewundert, ob hier jeder zu blind zum Lesen ist ;)

24

Montag, 28. September 2009, 21:23

Zitat

Welchen Film könnte man gut als Spiel umsetzen? (Und umgekehrt...)


@Mo: Elegant gelöst :thumbsup:

Siegnio

Schüler

  • »Siegnio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 29. September 2009, 22:09

Aus einem Beat em up kann man natürlich nen klasse Film machen. Ich weiß nicht ob hier jemand die Serie Street Fighter II V geschaut hat. Ist ja auch nur auf Englisch...aber es gibt nicht besseres. Die Serie ist für Fans von Street Fighter absoluter Kult. Und da die einzelnen Kämpfer alle eine Geschichte haben kann man daraus natürlich eine vernünftige Story machen. Man müsste das ganze allerdings in drei oder vier Teilen packen. Für einen Teil ist das ganze zu komplex.

In de Street Fighter Film mit Van Damme sind die geschichten absolut falsch wieder gegeben worden. Cammy (Kylie) ist schon mal keine gute, genauso wenig wie Balrog. Zudem sind Ryu und Ken die besten Freunde und keine Feinde wie im Film...

Wenn man sich zum Beispiel nur die Serie als Beispiel nimmt, kann man daraus einen großartigen Film machen. Nur muss man einen guten Drehbuchautor finden, gute Schuspieler und natürlich auch einen guten Regisseur...


Und zu Heroes...wurde hier schon mal glaub ich gesagt. Kann man auch nen geiles Spiel raus machen...

26

Mittwoch, 30. September 2009, 16:44

Da Faellt mir noch Halo (als Trilogie natuerlich) , Splinter Cell , Prototype und Metal Gear Solid ein
wobei ich glaube das Halo und Metal Gear schon in Planung sind.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (30. September 2009, 16:44)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. September 2009, 19:12

Crackdown, DR (Das mit den vielen Zombies ;), Left 4 Dead oder Timeshift, ich denke das all die Spiele eine gute Grundlage für nette (wenn auch nicht tiefsinnige) Filme bieten.

28

Montag, 26. Oktober 2009, 19:22

Apropos Metal Gear Solid:
Da isn Fanfilm mit namen Metal Gear Solid Philanthropy veröffentlicht worden. soll 70 min laufen hab ihn mir selbst aber noch nicht angeguckt kann man aber hier kostenlos tun ;)

29

Montag, 26. Oktober 2009, 23:16

würde mich über ein neues rocky freuen

Fr3ddyRan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

  • fr3ddykru3g3r1
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:07

Ich finde man sollte mal ne vernüftige spiel umsetzung von Freitag der 13 raus bringen nicht sowas wie auf dem NES :)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:34

Ich finde man sollte mal ne vernüftige spiel umsetzung von Freitag der 13 raus bringen nicht sowas wie auf dem NES :)
haha geil!
Als ich grade hier mal diesen Thread aufgerufen habe, wollte ich genau das posten... :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:03

Rambo als Spiel fänd ich auch nicht schlecht ;)
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

33

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:34

also meine meinung nach sollte man call of duty verfilmen. Zuerst den ersten teil und dann den anderen. Es hat ne super story und ich finde die charaktere sind bombig z.b. Ghost oder McTavish sowie Price. :thumbsup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:15

ganz klar Mass Effect. Gibts einfach nichts zu zu sagen, außer dass es schön wäre wenn noch mehr Leute von diesem fantastischem Universum wüssten (was durch einen gut promoteten Film ja erreicht würde).

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

35

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:43

Bad Company wobei es ja sowas schon schon gibt:



http://de.wikipedia.org/wiki/Three_Kings

36

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:30

Nachdem ich videos von Heavy Rain gesehen hab koennte ich mir gut Butterlfy Effect vorstellen aber mit einer eigenen Story also kein Charakter aus den Filmen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Siegnio

Schüler

  • »Siegnio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:26

Also wie ja schon gesagt wäre es echt toll wenn man folgendes verfilmt

-Halo als Trilogie
Bioshock auch als Trilogie oder sogar als Quadrologie
und natürlich Perfect Dark

wiederum kann man viele Aktion Filme in eine geiles Spiel verpacken und andersrum, nur leider schafft das kaum einer , und warum? Weil sie alle mit den dicken Lizenzen nur geld machen wollen, anstatt mal was vernünftiges auf die Reihe zu bringen und damit noch viel mehr geld machen zu können.

Das letzte Spiel was mich in der Hinsicht wirklich überzeugt hat war Batman. Leider konnte ich es mir net kaufen...aber naja,...das hole ich nach wenn ich irgendwann mal wieder zeit zum zocken habe. Denn reine Single Pl. Games hol ich mir nur noch wenn ich auch Zeit habe, sonst verliere ich immer den FAden wie bei Bioshock...

Warum macht man denn nicht aus Band of Brothers nen Game? naja, das wars

38

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:02

Bei den Lizenzen kommt ja auch noch die Zeit dazu die sie nur haben weil das Spiel muss ja ungefaehr gleich mit dem Film rauskommen wenn du das meinst.
Und zu Band of Brothers hab ich gesehen das es Brohters in Arms gibt find ich ja fast gleich :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 1. März 2010, 07:04

ich finde man sollte gar keinen film als spiel umsetzen. ihr seht doch was für´n dreck dabei bisher rausgekommen ist. spiderman,fluch der karibik,superman und und und.
wenn man mich zwingen sollte einige filme zu nennen, hier meine liste.
1:metropolis
2:fahrraddiebe
3:die farbe lila
4:magnolien aus stahl
5:angst essen seele auf

40

Montag, 1. März 2010, 17:41

Ich hatte gerade eine geniale Idee bezüglich eines Filmes:


Beneath a steel sky

Wenn das mal nicht Blade-Runnter Qualitäten hätte!

Thema bewerten