Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 1. März 2010, 23:25

Phoenix Wright Ace Attorney wäre eine tolle TV-Serie. Mal so ein bisschen was abseits von Law and Order, das wär's! 8)
Be original.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 21. März 2010, 06:23

Ganz klar währe ein God of War Film geil!!! :D
Zocke seit Freitag den 3. Teil.... kann nur sagen absolut das Spiel des Jahres 2010!!!
Wer es nicht zocken kann verpasst was ;)


cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 21. März 2010, 12:37

Fallout 3 wäre mal ein interessanter Film... natürlich müsst man das kurzen, ganz klar ;)
Be original.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 21. März 2010, 13:10

Ganz klar währe ein God of War Film geil!!! :D
Zocke seit Freitag den 3. Teil.... kann nur sagen absolut das Spiel des Jahres 2010!!!
Wer es nicht zocken kann verpasst was ;)
Das Spiel des Jahres ist leider schon Splinter Cell Conviction (was zwar noch nichtmal raus is aber egal).
Wer es nicht zocken kann verpasst was ;) :huh:
----
Ich finde es ein bisschen komisch im März die These aufzustellen, dass irgendetwas das Spiel des Jahres ist. In diesem Jahr kommt noch so viel und es wird so viel Überraschendes noch passieren. Glaubt mir es fängt gerade mal an. ;)
(wobei man sagen muss das FÜR MICH als SC-Freak SCC wahrscheinlich wirklich das Spiel des Jahres wird :D )

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

45

Sonntag, 21. März 2010, 13:51

Ganz klar währe ein God of War Film geil!!! :D
Zocke seit Freitag den 3. Teil.... kann nur sagen absolut das Spiel des Jahres 2010!!!
Wer es nicht zocken kann verpasst was ;)
der gedanke schoss mir gestern abend auch durch den kopf, ABER ich denke da es schon bei sooo vielen spielvorlagen in die die hose gegangen ist, BITTE FINGER WEG!!!! ( resi evil: scheisse, hitman hab ich erst garnicht geguckt, farcry war ein schechter witz, street fighter ect... )



bei spielen wie Mass Effect 2 oder ebend God Of War 3 denke ich mir, das es eh total überflüssig ist eine filmumsetztung zu machen, weil sie so fett inziniert sind ( der anfang von GoW 3, ich sag nur GAIA :thumbup: ), das sie schon etliche hollywoodblockbuster in den schatten stellen!
Lass das mal den Papa machen!

46

Sonntag, 21. März 2010, 13:57

hmm also als einen film könnte ich mir schon sehr gut mass effect vorstellen...interessant wäre natürlich auch ein oblivion :D das wird wohl nie erscheinen, aber man darf ja wohl noch träumen :sleeping:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

47

Mittwoch, 24. März 2010, 08:58

Spiel zu Film:
Fallout könnte eine coole Fimvorlage sein, mit Tarrantino als Regisseur. "The Saboteur" hätte ich gern von Guy Ritchie, ansonsten fällt mir kein Spiel ein das in letzter Zeit eine so gutes Setting gehabt hätte das sich ein Film lohnen würde. Obwohl, als Action Groteske/Parodie wäre ein "CoD - The Motion Picture" mal nicht schlecht. Aber das wäre bei so einer "starken" Story eher ein Kurzfilm... :D

Film zu Spiel:
Ich hätte gern "Firefly/Serenity" als Spiel, ein open world space western. Wenn man den schrägen Humor der Serie und des Film trifft dann wäre das mal ein Highlight abseits der ausgelutschten Storypfade. Auch "Battlestar Galactica" könnte als Space Opera im Stil der "Colony Wars"/"Wing Commander"-Spiele als Setting gut taugen.

48

Donnerstag, 25. März 2010, 09:20

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

49

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:55

Film zum Spiel
Ganz klar Solomon Kane von Robert E. Howard

Die sollten das game wie Castlevania lords of shadow machen so 20std. spielzeit pro teil weil es gibt zu viele bücher über solomon das könnte man nicht in einem game machen auser man macht daraus nen 10 disc game :)

zur solomon kane sieht aus wie van helsing haut drauf wie conan

trailer

[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (10. Oktober 2010, 23:55)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:42

Castlevania Lords of Shadow

Ich steh auf gut gemachte Fantasy Streifen.Das würde sich doch echt anbieten.Hab das spiel zwar noch nicht lange,hab aber noch bei nem Kumpel 2 Locations gesehen und es sieht einfach nur fett aus.Da würde mir doch glatt Peter Jackson als Regisseur einfallen.

51

Montag, 25. Oktober 2010, 16:34

Planet Terror wäre als Game ne feine sache^^

52

Montag, 25. Oktober 2010, 18:08

Ich wünsche Mir nach wie Vor ein Neues Rocky...wo man nicht nur kämpft

53

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 02:44

Ich fände ein Spiel im Stile von The Descent – Abgrund des Grauens klasse.
wenn das gut gemacht wäre könnten RE und co sich einsargen lassen ;)

Crank wäre bestimmt auch ein gutes Spiel :D

Umgekehrt fällt es mir schwer was rauszupicken, da Spiele häufig so voll mit klischees sind, das sie sich kaum von anderen Genre-Filme unterscheiden würden denke ich. Als alter Endzeit-Fan bin ich aber für ein Fallout-Film

Zelda lässt sich bestimmt gut verfilmen , da trotz Klischees noch genug wiedererkennungswert vorhanden wäre ( nicht bei allen teilen ;) )
Ziemlich krank stell ich mir einen Bomberman-Film vor :D
"I can't believe we said no to free beer!"

54

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:18

Als alter Endzeit-Fan bin ich aber für ein Fallout-Film

Als ich mir letztens The Book of Eli angesehen habe dachte ich mir genau das selbe.
The Book of Eli und Fallout haben aber auch leichte Ähnlichkeiten.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:13

I am Legend wäre doch ein interessantes Spiel

56

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:29


Als ich mir letztens The Book of Eli angesehen habe dachte ich mir genau das selbe.
The Book of Eli und Fallout haben aber auch leichte Ähnlichkeiten.


ich habe den film noch nicht gesehen , aber mir grade den trailer angeschaut.
ist teilweise echt eine verblüffende optische ähnlichkeit vorhanden :)
also morgen ab zur videothek

@ ShinGouki
stimmt, das stell ich mir sehr spannend vor. sehr reizvoll sind dabei die krassen unterschiede zwischen tag und nacht
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten