Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 2k10

1

Montag, 28. September 2009, 11:07

NHL 2k10

es ist wieder soweit;) 2k hatte es dieses jahr nicht leicht gegen ea's ableger zu bestehen aber ich sehe auch diesesmal wieder einen knappen vorsprung von 2k10...
eins vorweg: die grafik is bei ea etwas besser und wenn man die einstellungen lässt wie von denen vorgegeben, wird man keine freude haben ABER ihr habt ja mich, der euch zumindest eine erste slider einstellung angibt... noch nicht perfekt aber die richtung stimmt schonmal;) viel spass:








gesicherte
puckzeit torhüter 0




schlittschuhgeschwind65


sprintdauer 50


sprinterholung 25


antritt 55


erholung von ermüdung 0


schussgeschwindig 35


goalierebound 35





passgeschwindig 45




benutzer sprinteffekt 40


cpu -..- 40


ben ermüdungseffekt 100


cpu -..- 100


ben checkeffekt 60


cpu-..- 60


ben schusspräzis 30


cpu -..- 30


ben passgenauigk 75


cpu-..- 30


ben kreativität 70


cpu-..- 70


ben torhüterfähigkeit 95


cpu-..- 95


ben schlägerheben erfolg 50


cpu 50


ben pässe abfangen 65





cpu-..- 65




cpu schusshäufigkeit 85


cpu passhäufigkeit 80


cpu direktschusshäufigkeit 65


cpu dumpinghaäufigkeit 55


ben schlägerheben häufigkeit 50


cpu -..- 50


ben schussblockhäufigkeit 45


cpu-..- 45


ben bodycheckhäufigkeit 70


cpu-..- 55


ben pokecheckhäufigkeit 60


cpu-..- 55


ben defensivaggresivität 55





cpu-..- 55




puckreibung 85


verletzungen 40





eisreibung 20




schlägerein und strafen bleiben
euch überlassen;)
ich habe wohlgemerkt erst ein/zwei spiele gegen die cpu gespielt - nur gegen menschliche gegner...
steuerung muss man sich gewöhnen...
superstar spieler sind wirklich um einiges besser als 3er oder 4er linien "mitläufer;)
eins der absoluten highlights für mich: in der franchise muss man nicht immer gegen die cpu zocken sondern kann auch wem aus der xbox live welt übernehmen lassen...
was fällt mir noch ein? fürs erste nix;) viel spass - ich feier das game!!!
seeya marye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (29. September 2009, 13:32)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2009, 20:18

ICh bin auch am überlegen es mir zu holen!
die DEL ist aber nicht dabei oder?

Und was mir auch ein wenig Magenschmerzen macht , ist die Aussage von Gametrailers.com in ihrem Review, dass One-Timer immer zum Torerfolg führen und sich die Torhüter im Allgemeinen nicht klug anstellen?
#makeXboxfrontgreatagain

3

Dienstag, 29. September 2009, 09:55

onetimer führen bei ea's ableger immer zu toren... ausser man stellt die onetimer präzision runter und dann treffen die das leere tor ned;)
bei 2k isses mit dieser einstellung bis jetzt absolut real... goalies genauso... super saves und wenn tore mal dumm aussehen ist es so... probiers und übernimm die aufstellung;)
sehr geil is auch, dass man alles downloaden kann incl entry draft mit tavares& co

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (29. September 2009, 09:55)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2009, 11:46

Also ich bei 2k10 bei meinem Kumpel gezockt und das ganze Spielt sich irgendwie verdammt komisch. Alleine schon wie Spieler aussehen vom Körperbau sehen alle gleich aus. Ich habe ja NHL 10 und das spielt sich um welten besser. Schade das 2k so schlampig mit der Liezenz umgeht seit 2k7 ist nur noch mist gekommen. LEIDER

5

Dienstag, 29. September 2009, 11:55

top einstellungen danke nhl10 ist besser aber hallo nhl braucht man halt beide

6

Dienstag, 29. September 2009, 12:56

Also ich bei 2k10 bei meinem Kumpel gezockt und das ganze Spielt sich irgendwie verdammt komisch. Alleine schon wie Spieler aussehen vom Körperbau sehen alle gleich aus. Ich habe ja NHL 10 und das spielt sich um welten besser. Schade das 2k so schlampig mit der Liezenz umgeht seit 2k7 ist nur noch mist gekommen. LEIDER
hast aber alte einstellungen genommen oder? probiert mal meine einstellungen und dann sag nochmal;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. September 2009, 12:58

Also ich habe mit der Standard einstellung gespielt und von NHL 10 auf 2k das für ein Himmelweiter unterschied.

8

Dienstag, 29. September 2009, 13:32

hab ich aber auch dazugesagt;) auf den standart einstellungen und oder anhand der demo braucht amn 2k garnicht angreifen;)

9

Dienstag, 29. September 2009, 14:30

Kommt denn das typische 2k-Gefühl rüber? Auch wenn die NHL-Serie in einigen Punkten objektiv besser ist, fehlte mir immer dieses gewisse etwas, was 2k einfach besser rüberbringen konnte.

10

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:28

Kann mir jmd sagen, wie das Spiel so ist. Im vergleich zu NHL 09 z.B. :rolleyes2:

11

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:36

ich kann immerwieder nur betone, dass es mit den richtigen slider einstellungen das beste nhl aller zeiten is!!!

12

Freitag, 19. März 2010, 20:35

Also mir macht das Game spaß, jedoch bin ich im Eishockey totaler vollnoob, ich kenn die regeln nicht ganz, und noch nicht einmal die stars der aktuellen nhl eigentlich nur die vereinsnamen ^^

aber ich bin erstaunt wie detailreich die spiele sind, warum geht das im fussball nicht so?

Thema bewerten