Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 27. November 2005, 14:08

Zitat

Original von OliverB
Keine Porsche, nur RUF. Wo ist der geile GT1. Auch die kleinen Autos hatten ihren Reiz, Mini-Rennen, sehr geil, mit den M3s Rennen zu fahren, hat auch was.


Dass es nur noch RUF gibt, liegt am Zuffenhausener Automobil-Konzern und nicht an Bizarre... Schade drum, der Carrera GT fehlt mir wohl sehr. :(

Die kleinen gibt es deshalb nicht mehr, weil es genügend andere Rennspiele mit kleinen Fahrzeugen gibt und die Zeit einfach nicht mehr gereicht hat, zum Launch ein noch dickeres Portfolio an Wagen einzubauen. Dann lieber die richtig geilen statt nen netten Mini - zumal ich von mir selbst weiß, dass die kleinen nicht annähernd so einen Reiz entwickeln können wie ein Enzo, Gallardo oder SLR...

Zitat

Nebenbei macht das im Online-Rennen mit den Kleinen auch mehr Spaß, da man mehr mit der Strecke und nicht mit der Megaleistung der Autos zu kämpfen hat.


Also bei PGR2 wars langweilig, mit kleinen zu fahren. Die brechen nicht aus, die sind lahm und die Geschwindigkeit läßt zu wünschen übrig. Richtig gerockt hats doch eigentlich nur mit Pagani und Co. :)

Zitat

Auch die vielen Stadtstrecken haben Spaß gemacht.


Leider auch hier ein Punkt, der dem Release zum Opfer gefallen ist. Trotzdem: Es soll eventuell neue Strecken zum DL geben - siehe PGR2. :)

Zitat

also abwarten und auf die nächsten Games hoffen, bis GT5 auf der PS3 dauert es ja noch etwas ;-)


Das dauert in der Tat noch ewig, allerdings ist das für mich wieder ein komplett anderes Spiel und derzeit warte ich lieber auf ein neues Forza.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

82

Sonntag, 27. November 2005, 15:06

Zitat

Original von RiptorDass es nur noch RUF gibt, liegt am Zuffenhausener Automobil-Konzern und nicht an Bizarre... Schade drum, der Carrera GT fehlt mir wohl sehr. :(


Alles EA exclusiv *kotz* Wie ich das hasse heutzutage. Das nicht jeder Hanswurst Automodelle in Rennspielen verwenden darf ok, aber exlusive Lizenzen sind nervig.

83

Sonntag, 27. November 2005, 15:31

Ne, also an EA liegts AFAIK nicht, eher an Porsche selbst... Warum auch immer und will niemanden was unterstellen, aber von einer EA-Lizenz weiß ich nichts.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

84

Sonntag, 27. November 2005, 15:38

Mhmm, PGR2 hatte die Autos, GT 3/4 nicht (auch nur RUF), aktuell aber z.B. NFS Most Wanted.

Würde mich mal interessieren woran das nun liegt. Bin Porsche-Fan und finde ich das sehr schade.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 27. November 2005, 15:41

Das ist eine Sache der Exklusivrechte. Bestimmte Publisher (in diesem Falle EA) hat das Exklusivrecht erworben, die Firma Porsche in seinen Titeln zu nutzen. Der RUF-Trick ist meiner Meinung nach aber okay und der F50GT ist mein neuer Favorit und lässt das Fehlen des Porsche GT1 verschmerzen :)

86

Sonntag, 27. November 2005, 15:41

Riptor mit "kleinen Autos" meinten wir bei PGR2 doch nicht nur Mini und Focus RS - ich denke da eher an die Klasse mit Honda S2000, die Pazifik Klasse, die Autos wie Audi S4 oder M3 (Schade, jetzt kann ich die Topgear Sendung mit selbigen Autos nicht mehr nachspielen 8) ), ...etcetc - die ersten 2 Klassen von PGR2 hätte ich auch nicht gebraucht, aber alles andere war ganz und gar nicht fad :/

@ Strecken: wers bereits gelesen hat, darüber hab ich schon meine ausführliche Meinung abgegeben, auch zu den Downloadstrecken, die meines Erachtens nach wohl kaum vom aktuellen Streckenkonzept (=breit, "Blockartig", auf Speed ausgelegt) abweichen werden...


PS: Die RUFs sind dennoch erste Sahne und spaßig umgesetzt, ganz im Gegenteil zu denen in GT4 :) - es gibt halt keinen Porsche C. GT, aber sonst .... o.O
[GC2]Ravachol[/GC2]

87

Sonntag, 27. November 2005, 20:28

wieso gibt es denn kein AA? (also anti aliasing, nicht kacke ^^)

gibt es vielleciht ein video wo man das erkennen könnte?

88

Sonntag, 27. November 2005, 20:32

siehst auf videos nicht wirklich... live am hdtv umso mehr...

warum... ja das frag ich mich eben auch. 600p, 30fps und jetzt nicht mal AA, entäuschend aber wahr...

89

Montag, 28. November 2005, 01:35

ich schieb das mal alles auf den enormen Zeitdruck rauß, den Bizarre Creations wohl hatte - anders kann ich mir das auch nicht erklären, sind die Typen doch sonst irrsinnige Perfektionisten ;(
[GC2]Ravachol[/GC2]

90

Montag, 28. November 2005, 10:16

Zitat

Original von Matthias Brems
Das ist eine Sache der Exklusivrechte. Bestimmte Publisher (in diesem Falle EA) hat das Exklusivrecht erworben, die Firma Porsche in seinen Titeln zu nutzen.


EA hat wirklich die Porsche-Lizenz erworben???

Zitat

Original von revello
Riptor mit "kleinen Autos" meinten wir bei PGR2 doch nicht nur Mini und Focus RS - ich denke da eher an die Klasse mit Honda S2000, die Pazifik Klasse, die Autos wie Audi S4 oder M3 (Schade, jetzt kann ich die Topgear Sendung mit selbigen Autos nicht mehr nachspielen 8) ), ...etcetc - die ersten 2 Klassen von PGR2 hätte ich auch nicht gebraucht, aber alles andere war ganz und gar nicht fad :/


Wie schon mal gesagt: Zeitdruck. Was soll man machen? Eine Pagani Zonda integrieren oder einen Honda S2000??? Wer auch die "kleinen" will, der wartet halt auch Forza 2. ;)

Zitat

Original von McE
warum... ja das frag ich mich eben auch. 600p, 30fps und jetzt nicht mal AA, entäuschend aber wahr...


Soll technisch aber nicht wirklich enttäuschend sein, wenn dus dir genau anschaust. Bin jedenfalls gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird und CoD2 zeigt ja schon eindrucksvoll, dass 2x AA, 720p und 60 FPS kein Problem sind. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

91

Montag, 28. November 2005, 11:56

naja ich hab ja eben die retail ein paar stunden gespielt und bin enttäuscht http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…57570#post57570

Die haben der Retail von COD2 tatsächlich noch AA verpasst?? Wenn das Spiel mit 720p, 60fps und 2xAA läuft müsste ja tiling im einsatz sein!
Die Demo war nämlich sehr von aliasing geplagt und das wären verdammt gute news fals da wirklich AA drin ist.

92

Montag, 28. November 2005, 12:19

Zitat

Original von McE
Die haben der Retail von COD2 tatsächlich noch AA verpasst?? Wenn das Spiel mit 720p, 60fps und 2xAA läuft müsste ja tiling im einsatz sein!


Ob AA oder nicht, kann man nur dann sehen, wenn man das Spiel spielt, direkte Captures sind ja nicht möglich. Fakt ist aber, dass es mit 60 FPS durchgängig läuft. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

93

Mittwoch, 30. November 2005, 09:51

ganz nett für die ungeduldigen: http://www.xboxyde.com/news_2358_en.html

Thema bewerten