Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2005, 15:21

Revolutionär soll nur die Technik sein, PGR2 Fans werden wieder auf das gewohnt geniale Gameplay stoßen, getreu dem Motto: "If it's not broken, why fix it?"

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Mittwoch, 23. November 2005, 16:36

Zitat

Original von Riptor
Revolutionär soll nur die Technik sein, PGR2 Fans werden wieder auf das gewohnt geniale Gameplay stoßen, getreu dem Motto: "If it's not broken, why fix it?"


hmm, in den gesehenen Videos sah es für mich auch so aus, als hätte sich auch die Fahrphysik etwas verändert. Sie sieht mir etwas mehr nach arcarde aus, täusche ich mich da?

23

Mittwoch, 23. November 2005, 16:47

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Riptor
Revolutionär soll nur die Technik sein, PGR2 Fans werden wieder auf das gewohnt geniale Gameplay stoßen, getreu dem Motto: "If it's not broken, why fix it?"


hmm, in den gesehenen Videos sah es für mich auch so aus, als hätte sich auch die Fahrphysik etwas verändert. Sie sieht mir etwas mehr nach arcarde aus, täusche ich mich da?


ups, schwere frage. aber ich sehe das zb. anders, jetzt hatte ich das gefühl in den videos das es fast nach auto fahren aussah. pgr2 war für mich nicht ganz nachvollziehbar das lenken z.b., hat zwar auch spass gemacht aber das war für mich reinstes arcade und hatte nichts mit einem der realen vorbilder zu tun. wenn sich ein auto so steuern liesse würde ich da nie freiwillig einsteigen. aber es war eben ein arcade game was auch spass gemacht hatte.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

24

Mittwoch, 23. November 2005, 16:57

das einzige manko für mich bei PGR3 ist , dass es dort eben nur autos gibt die über 270 kmh spitze erreichen ... die meisten autos die meinen persönlichen geschmack begeistern fahren nicht so schnell ^^ .
das auto auf das ich mich am meisten freue ist der skyline R-34 , einer der wenigen japaner in dem game , was ich sowieso nicht verstehe , da das spiel ja schon immer eher DRIFT-lastig war , da sind doch die japaner am besten drin :P. grob gesehen ....aber die geile grafik ist es halt wert das spiel zu zocken ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

25

Mittwoch, 23. November 2005, 17:07

Zitat

Original von Bushman_XXL
das einzige manko für mich bei PGR3 ist , dass es dort eben nur autos gibt die über 270 kmh spitze erreichen ... die meisten autos die meinen persönlichen geschmack begeistern fahren nicht so schnell ^^ .
das auto auf das ich mich am meisten freue ist der skyline R-34 , einer der wenigen japaner in dem game , was ich sowieso nicht verstehe , da das spiel ja schon immer eher DRIFT-lastig war , da sind doch die japaner am besten drin :P. grob gesehen ....aber die geile grafik ist es halt wert das spiel zu zocken ^^


ich gehe mal davon aus, das sie nach "umfragen" meistens zu hören bekommen haben: nicht so viele gurcken rein bitte, wir wollen gleich power cars und nicht erst zum ende des spiels. wäre jetzt mein gedanke.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

26

Mittwoch, 23. November 2005, 18:49

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, in den gesehenen Videos sah es für mich auch so aus, als hätte sich auch die Fahrphysik etwas verändert. Sie sieht mir etwas mehr nach arcarde aus, täusche ich mich da?


Die meisten Reviews bestätigen, dass PGR3 sich wie PGR2 fährt.

@ Bushman_XXL: Und gerade DAS finde ich bei PGR3 so stark! Nicht immer diese Reisschüsseln, die es in jedem Möchtegern-Rennspiel gibt, weil die Japaner grundsätzlich mit Lizenzen rumwerfen. Nicht einfach nur diese Allerwelts-Karren, die jeder bei sich zu Hause in der Garage hat und die alle Welt in Tuning-Foren bequatscht, wie geil doch ein neuer Spoiler wäre etc. Nein, PGR3 bringt die WIRKLICHEN Automobil-Schmuckstücke auf den Schirm! Die Karren, die als Vorbild für so viele andere Autobauer sind, die Geschichte geschrieben haben und schreiben, die die Technikfaszination hervorrufen, wenn man nur mal einen sieht und die eben nicht hochgezüchtet werden, weil sie schon in Serienausführung ans absolut Limit geht! Wann gab es schon mal diese Ferraris, Lamborhinies, Maseratis etc. in einem Spiel? Wo gab es schon einmal diese geballte Qualität?

Ich habe wirklich nichts gegen japansiche Autos, aber dieser Hype um den Nissan Skyline z.B. kann ich nicht mehr hören... Ein Enzo Ferrari oder eine Lamborghini Gallardo wischt damit den Boden auf, diesen Zynismus muss man mir einfach lassen! :) Wer Japaner will, wer kleinere Wagen will, die man vllt sogar tunen kann und wer reine Drift-Events will, der warten auf das hunderste NFS, auf einen Nachfolger von GT oder Forza. Aber bei meinem PGR will ich die reine Nobelklasse der Automobilkunst OHNE Kompromisse. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Mittwoch, 23. November 2005, 19:00

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, in den gesehenen Videos sah es für mich auch so aus, als hätte sich auch die Fahrphysik etwas verändert. Sie sieht mir etwas mehr nach arcarde aus, täusche ich mich da?


Die meisten Reviews bestätigen, dass PGR3 sich wie PGR2 fährt.


Danke, ja für PGR 3 Reviews war bis jetzt noch nicht viel Zeit!

28

Mittwoch, 23. November 2005, 19:37

ich denke schon das pgr 2 abwärtskompatible ist,denn es ist ja von
den microsoft game studios

29

Mittwoch, 23. November 2005, 19:43

@riptor

nö das driften macht in nfs keinen spaß , driften sollte nicht so einfach dargestellt werden , driften ( richtiges driften ) sollte nicht in nem arcade spiel vorkommen , ich wünsche mir insgeheim das irgendwann so ein spiel rauskommt :D bin halt n driftfreak , naja und jetz zu den nobelkarossen:
hab ja nicht behauptet mir gefallen die tollen flitzer nicht , z.b. freu ich mich gewaltig auf die besten lambos , mitinbegriffen den zu seiner zeit schnellsten serienwagen der welt , den lamborghini miura , wenn die wirklich alle originalsounds der autos aufgenommen haben dann gehts erst richtig ab , dann gibts da noch das schmuckstück den shelby gt500 ... oooh backe , ich könnt ewig so weiterträumen ....
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

30

Donnerstag, 24. November 2005, 00:28

Zitat

Original von Riptor

Die meisten Reviews bestätigen, dass PGR3 sich wie PGR2 fährt.
[...]
Ich habe wirklich nichts gegen japansiche Autos, aber dieser Hype um den Nissan Skyline z.B. kann ich nicht mehr hören... Ein Enzo Ferrari oder eine Lamborghini Gallardo wischt damit den Boden auf, diesen Zynismus muss man mir einfach lassen! :) Wer Japaner will, wer kleinere Wagen will, die man vllt sogar tunen kann und wer reine Drift-Events will, der warten auf das hunderste NFS, auf einen Nachfolger von GT oder Forza. Aber bei meinem PGR will ich die reine Nobelklasse der Automobilkunst OHNE Kompromisse. :D


da muss ich an ein britisches automagazin denken" it's a 60.000 pound playstation" skyline is scho was feines *g* und mitn tuning is eben im RL kewl das man nen individuelles fahrzeug zusammenstellen kann... wobei ich zu einem f50 nich nein sagen würde :biglaugh:

31

Donnerstag, 24. November 2005, 01:02

Zitat

Original von eminem
ich denke schon das pgr 2 abwärtskompatible ist,denn es ist ja von
den microsoft game studios


Es ist eben NOCH nicht abwärtskompatibel...

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich könnt ewig so weiterträumen ....


Und ich erst... *schwelg*

@ Skoddi: Also von mir aus kann man mir einen Skyline R-34 mit superduper Tuning und allem drum und dran vor die Tür stehen, ich würd den sofort verkaufen und mir nen F50 holen. :) Ich mein, Leute, das sind keine hochsterilisierten Fahrzeuge, wo man nachhelfen muss, dass ist PURE, REINE Automobilkunst:






[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. November 2005, 01:29

der F50GT ist auch mein Lieblingswagen bei PGR3... auch, wenn er wirklich ein ausgesprochenes "Biest" ist ;) Aber er hat mir schon so einige Siege geschenkt... wenn ich meinen rechten Zeigefinger gut im Griff hatte ;)

33

Donnerstag, 24. November 2005, 02:32

habe heute Abend als "normaler Spieler" mal ausführlich beim X360 Pulse Event in Wien Museum Angewandter Kunst anspielen können - ich weiß nicht wie Final die Versionen von PGR3 waren, ich hoffe gar nicht final, denn es gab ein Problem:

Im System Link (3 Menschliche Fahrer, 5 KIs) hats gelagt wie Sau, d.h. Autos sind im Asphalt verschwunden, wurden teleportiert,... naja das übliche

@ Bushman_XXL:

Für dich (für mich bereits geschehen) wird jetzt ne kleine Welt einstürzen, denn der besagte Nissan Skyline Nür II, ich weiß nicht was Bizarre Creation mit der Physik von dem Auto gemacht hat, lol aber ganz entsetzt bin ich den mal probegefahren (irgendne Londonstrecke), und ich schwöre ich hab das Teil NICHT zum driften gekriegt... poah bin ich entäuscht. Ich hab alles probiert: Scandinavian flick (extremer lastwechsel der BEI JEDEM AUTO DRIFT hervorruft) ... und zuletzt BRUTALST mit der Handbremse

--> Leute ich weiß nit was das soll aber der Skyline scheint mir total generalüberholt was das Driften anbelangt - diese Karre fährt praktisch nur mehr wie ein Rennauto, von driften keine Spur - ich übertreibe wahrlich nicht, wenn ich behaupte, dass die Kiste keinen Meter gedriftet ist, NICHTMAL MIT GEZOGENER HANDBREMSE :rolleyes:

tja jetzt liegt es an denen, die PGR3 schon haben, dies nochmal zu checken, denn VIELLEICHT ist die Version von heut abend (ne woche vor release o.O) noch nicht final, vielleicht hat sich noch was getan....


Weiters, Bushman_XXL, muss ich dir mit deiner Vorliebe zu den einzelnen bestimmen Autogruppen total Rechtgeben: Die "langsameren" Autos sind wahrlich die interessanteren, allzuviele gibts da aber ja leider nicht....andererseits, die paar, die es bei PGR3 gibt, habens wirklich Faustdick: Shelby GT 500 oder nur GT 500 (der Alte mit dem Bodykit vom GT 500 von Nur Noch 60 Sekunden) - diese Dinger sind derbstens geil umgesetzt, darauf kannst du dich freuen :)



Kurz allgemein noch zur Fahrphysik:
Diese schien mir die erste Stunde PGR3 spielen total vereinfacht, doch hab ich dann Fernseher und Konsole gewechselt, hatte auf einmal optimiertes bild (kein verzerrtes mehr), hab mehr vom Motorgehört und auf einmal überkam mich das selbe Fahrgefühl wie schon bei PGR2 - es mag zwar nen TICK LEICHTER geworden sein, ansonsten ist die Fahrphysik aber wieder stark an PGR 2 orientiert...



Abschließend darf ich noch mein Bedauern über die neuen Streckenverläufe äußern: PGR 2 hatte imo viel interessantere StreckenVERLÄUFE, viel mehr Engpassagen und nervenkitzelnde Kurvenkombos :-P


TZZZ naja..... wie auch immer es ist ein würdiger Nachfolger und ich kanns gaar nit erwarten es [wieder] spielen zu können ... wenn nur noch jemand die Sache mit dem Skyline checken könnte, das war so schockierend :P


Gute Nacht,

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. November 2005, 10:44

Hey Floo... ich weiss zwar nicht, welche Strecken Du genommen hast, aber von der Charakteristik und Anspruch sollte Tokyo dein Ding sein. Was die Bugs angeht, so wwar es sicherlich keine Final, wie auch, auf Events stehen immernoch Entwicklerkits und darauf laufen nur Betas. Wie gesagt... wartet noch eine Woche, dann gehts Rund. Solche Berichte von teleportierenden Autos lösen wieder nur unnötige Diskussionen auf... und nein... in der Final teleporitiert nix.

Wie mann mit dem Skyline driften kann, schau ich gleich mal, wenn die NFSMW-Demo runtergeladen ist. ;)

35

Donnerstag, 24. November 2005, 10:55

Zitat

Original von Matthias Brems

Wie mann mit dem Skyline driften kann, schau ich gleich mal, wenn die NFSMW-Demo runtergeladen ist. ;)

Hi,
Wie groß ist denn so eine Demo bzw. wie lange dauert z.B. bei der NFSMW-Demo der Download?

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. November 2005, 13:09

@Matthias Brems

MAN,
ich will auch eine Box bei mir stehen haben :(
Das ist doch sowas von gemein ;)


Noch etwa eine Woche :)

Btw.
Habt ihr nicht auch ein bißchen Angst, dass Eure Xbox eventuell "defekt" sein könnte?
Das schlimmste dabei wäre ja, wenn man 6 Wochen lang kein Austauschgerät bekommen würde, da alle ausverkauft sind ;)

Was mich hingegen noch wundert ist, dass Microsoft zu den defekten schreibt, dass sie für die "Reperaturkosten" aufkommen...
Welche Reperaturkosten denn bitte?
Wenn das Teil von Anfang an defekt ist, will ich doch keine Reperatur sondern ein neues Gerät!
Laut Gesetzt ist der Hersteller bzw. der Händler dazu verpflichtet dem Kunden SOFORT ein neues Gerät zu übergeben, es sei denn sie haben keine auf Lager...

Hmm...
Ein wenig vom Thema abgekommen :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. November 2005, 13:20

Okay, kurze Offtopic-Antwort: Wieso sollten wir Angst haben, dass unsere Boxen defekt sein könnten? Bisher laufen beide ohne jegliche Probleme und das bei sprichwörtlicher Dauerbelastung. Falls jemand eine fehlerhafte Box erwischen sollte, bietet Microsoft einen Express-Austausch an, d.h. ihr bekommt sofort eine neue direkt ab Lager ohne Wartezeit.


Die Demos sind so zwischen 400 und 900 MB groß, Arcade Games so zwischen 15 und 30 MB. Die Angaben stimmen aber nicht immer, denn NFSMW war nur 650 MB trotz der angezeigten 900. Der Download läuft ungefähr mit 1-facher DSL Geschwindigkeit, manchmal auch schneller. MFSMW hat bei mir ca. 40 Min gedauert.

38

Donnerstag, 24. November 2005, 13:25

Zitat

Original von Matthias Brems

Die Demos sind so zwischen 400 und 900 MB groß


Wow, das ist mehr als ich dachte. 8o
Wie lange kann man den so ungefähr die NFS Demo spielen?Man kann doch sicher mehr als nur eine Runde drehen oder?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. November 2005, 13:51

Es gibt mehrere Spielmodi und insgesamt 9 Autos und auch mehrere Strecken, zeitliche Begrenzungen sind nicht gegeben.

PLS back 2 Topic :)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. November 2005, 14:13

Zitat

Original von belokzoc
PGR 3 lebt ja gerade von den schnellen LUXUS Karossen....

Ein Glück, dass man dort nicht mit ner "VW" Gurke rumkurven muss.....

Lustiger Mod wäre mal ein OPEL MANTA mit einzubringen ....

ODER GAR, ein ganz neues Game.. Dass das Klischee der Manta Fahrer mit den Golf Fahrern neu aufbrüht...
EIN GAME ála GTA San Andreas.... !!! GOIL !!!!! SO EIN SPASS...
Das wärs doch ...


**TRÄUM**

ACH wär ich doch Programmierer bei EA ....

ANTWORT : "dann würde ich jedes Jahr den selben Tee neu aufbrühren mit neuer Tee-Tasse also frischer Optik."


Tja, es ist aber ein VW drin ;) W12...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten