Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:00

Habe mich am Anfang auch gefragt was diese Klammer bedeutet (Verschwörungstheorie usw. ) ! Aber Kenny hat schon Recht es zeigt dir nur an ob ein Geist zur verfügung steht !

Also LEIDER sind es keine Setups oder sonstige Dinge die uns in irgendeiner Weise schneller machen würden ! Ja Ja es ist hart aber die Top Zeiten sind Real :cursing: !

62

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:48

Jetzt brauch ich auch mal Hilfe :D

Mit dem Porsche und Ferrari komme ich in der Demo super klar. Fahre mit dem Wheel auch gut in den top 100 mit. Nur irgendwie fehlt mir beim Audi noch etwas.

Wie fahrt ihr die zweite Kurve? 3ter oder 2ter Gang? Mir ziehen die Geister dort immer weg. Auch wenn ich im Kupplung fahre.
Der Rest der Strecke passt eigentlich.

Danke schon mal ;)

schönes Wochenende noch ;)
Paramore <3

63

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:14

Dritter Gang!
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:45

Jetzt brauch ich auch mal Hilfe :D

Mit dem Porsche und Ferrari komme ich in der Demo super klar. Fahre mit dem Wheel auch gut in den top 100 mit. Nur irgendwie fehlt mir beim Audi noch etwas.

Wie fahrt ihr die zweite Kurve? 3ter oder 2ter Gang? Mir ziehen die Geister dort immer weg. Auch wenn ich im Kupplung fahre.
Der Rest der Strecke passt eigentlich.

Danke schon mal ;)

schönes Wochenende noch ;)


Yo, Korty hat recht.
Ich hab anfänglich immer den Fehler gemacht, die Kiste tot zu drehen. Der V8 EDIT: errrmm V10 bei 5,2 Liter hat genug Bums, um den einen Gang höher zu fahren/fahren zu müssen.
Bin heute mit dieser Taktik auf Platz 83 vorgefahren ( :rolleyes: ):

Kurve1 (K1): 4.Gang

Zwischen K1 und K2: hoch in 5.Gang

Aus K2: 3.Gang

Zwischen K2 und K3 am Berg: kurz in 4.Gang

Vor K3: 3.Gang

K3 - K6: 3.Gang

Zwischen K6 und K7: noch mal kurz in 4.Gang kurz vor Kuppe (bringt ein paar km/h mehr)

K7: 3.Gang

(Wheel, Fahrhilfen aus, selbers Kuppeln)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (10. Oktober 2009, 22:45)


65

Montag, 12. Oktober 2009, 22:28



Yo, Korty hat recht.
Ich hab anfänglich immer den Fehler gemacht, die Kiste tot zu drehen. Der V8 EDIT: errrmm V10 bei 5,2 Liter hat genug Bums, um den einen Gang höher zu fahren/fahren zu müssen.
Bin heute mit dieser Taktik auf Platz 83 vorgefahren ( :rolleyes: ):

Kurve1 (K1): 4.Gang

Zwischen K1 und K2: hoch in 5.Gang

Aus K2: 3.Gang

Zwischen K2 und K3 am Berg: kurz in 4.Gang

Vor K3: 3.Gang

K3 - K6: 3.Gang

Zwischen K6 und K7: noch mal kurz in 4.Gang kurz vor Kuppe (bringt ein paar km/h mehr)

K7: 3.Gang

(Wheel, Fahrhilfen aus, selbers Kuppeln)
Wird mit dem Porsche anders geschaltet oder kann das so übernehmen?

66

Montag, 12. Oktober 2009, 23:30

Also ich bin auch mit dem Porsche so gefahren, allerdings bin ich mit dem Teil auch nicht so wirklich schnell.
Es ist wie es ist!

67

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:27

Ok, dann liege ich ja gar nicht so verkehrt. Scheint so, dass ich, wenn ich nur lange genug fahre, von selbst auf die richtigen Gänge komme. Ich glaube, mein Hauptproblem liegt darin, dass ich zu spät bremse und dann einfach nicht schnell genug rausbeschleunigen kann. Ich werde einfach fleißig weiter üben.

68

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:51

Grad bei der Linkskurve nach dem langen Bergausstück habe ich festgestellt das man recht viel Zeit verliert wenn man zuspät bremst. Denn dann kommt man so spät erst ans Gas das man dann beim herausbeschleunigen mehr Zeit einbüßt als man voher gewonnen hat.
Es ist wie es ist!

69

Montag, 19. Oktober 2009, 15:37




Ich glaube ich bin zuviel mit dem Porsche gefahren, mit dem Ferrari komme ich nicht wirklich gut zurecht und zu mehr als knapp unter 1:09:500 will es einfach nicht reichen.Wenn ich mir das obige Hotlap Video angucke und die gefahrene Zeit, sollten die Gänge die dort gefahren werden ja eigentlich richtig sein. Mir geht in bzw. nach den Kurven 3 und 5 im 4. Gang meistens die Puste aus und ich lande dann wieder im 3. Gang. Also mir geht viel zu viel Schwung verloren. Kann mal einer von den schnellen Jungs hier ein paar Tipps geben, wie man den Ferrari am geschicktesten um die Strecke bewegt.


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:18

danke für das video.danke dem video hab ich ne 1:10:xxx hinbekommen die leider nicht in der bestenliste angezeigt wird.

71

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:27


danke für das video.danke dem video hab ich ne 1:10:xxx hinbekommen die leider nicht in der bestenliste angezeigt wird.
Das Video habe ich in einem anderen Forum gefunden, von den anderen Autos gibt es auch noch welche, vielleicht helfen die dir ja auch noch weiter dich zu verbessern.

Zitat

5 Hot Lap Videos By Yours Truly :D Hope They Help!

I've recorded 5 videos and uploaded them to youtube for anyone wanting to get themselves similar laps, or to help them maybe improve any sections. The laps in my videos are not perfect and are not personal bests, and there are noteable on track slips etc, that said, I hope they help someone,... as thats the plan here!

MINI - 1.13.465 - http://www.youtube.com/watch?v=4FfiQww1KwE
EVO - 1:10.513 - http://www.youtube.com/watch?v=JNqOETj4Oks
FERRARI - 1:07.816 - http://www.youtube.com/watch?v=CrNmMKbZVLc
AUDI - 1:04.347 - http://www.youtube.com/watch?v=_uPHR1K60SY
PORSCHE - 59.652 - http://www.youtube.com/watch?v=Umh4E93OWjc

Quelle: http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3022282.aspx

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:16

danke werd die mir mal anschauen.aber wann werden die zeiten den gespiechert.in meinem lauf hab ich kurz mal die strecke verlassen.dann kam das ausrufezeichen im dreieck.wird das dann nicht gespeichert.weil ich meine zeit um 5 sekunden verbessert habe von 1:15:xx auf 1:10:xxx.wäre nämlich dann schade.

73

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:49

danke werd die mir mal anschauen.aber wann werden die zeiten den gespiechert.in meinem lauf hab ich kurz mal die strecke verlassen.dann kam das ausrufezeichen im dreieck.wird das dann nicht gespeichert.weil ich meine zeit um 5 sekunden verbessert habe von 1:15:xx auf 1:10:xxx.wäre nämlich dann schade.


ich glaube man bekommt für den fehler (verlassen der strecke z.b.) ne zeitstrafe. deine 1:10.xxx war inkl. der strafzeit dann wohl langsamer als deine 1:15.xxx
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

74

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:35

Strafzeiten gibt's keine, aber "schmutzige" Runden, also die mit einem Ausrufezeichen, werden nicht gespeichert. Du mußt eine saubere Runde hinbekommen, damit sie gespeichert wird. Wenn du in der letzten Kurve, also die vor Start/Ziel ein Ausrufezeichen bekommst, beginnst du die darauffolgende neue Runde automatisch mit einem Ausrufezeichen. Für eine saubere Runde mußt du also unbedingt darauf achten, dass du bereits die letzte Kurve sauber fährst.



Edit:



So wie es aussieht, wurden die Server für die Demo abgeschaltet. Man kann keine Longruns bzw. Hotlaps mehr fahren, nur noch das Rennen über 2 Runden.

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iranon« (20. Oktober 2009, 20:35)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:09

ist mir auch aufgefallen schade eigentlich.naja dann mal warten bis die vollversion kommt und dann gehts weiter.

Thema bewerten