Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 09:06

Xbox Starterpaket

Ende der Woche kommt ja das neue Standardpaket mit dem WLAN Adapter. Wisst Ihr welcher Standard dieser mitbringt? Der n Standard wäre sehr zu wünschen. Der alte hat ha leider nur den g. Oder reicht der g vollkommen?

jantjis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Kleve.nrw

  • jantjis
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 09:25

Ich weiss nicht ob er mit "802.11n" kommt. Aber der "802.11g" reicht doch voll und ganz. Es sei denn du brauchst mehr als 20 Mbit's. Maximale bei "normalen" DSL Leistungen ist 16MBits. Also sollte das denke ich mal reichen.
"Try not to forget all the times I brought you to fruition. 33 to be exact."

3

Dienstag, 29. September 2009, 09:25

nein dies wird ein abverkauf der alten version des Wlan adapters werden

der neue mit N standart kommt erst gegen ende des Jahres auf den Markt
für einen etwas höheren preis natürlich (schätzungen sprechen von 89-99eur)(kann natürlich auch weniger werden)

zum preis einfach die offizelle meldung abwarten


P.S.
n standart ist aber mit unseren verfügbaren internetleitungen noch nicht nötig

4

Dienstag, 29. September 2009, 10:05

Naja wenns zum zocken reicht dann ist das ja OK. Möchte nächstes Jahr VDSL 25 machen. Dann sollte der WLAN Adpater mit dem G Standard trotzdem geeignet sein oder?

5

Dienstag, 29. September 2009, 10:19

ihr könnt wie immer auch alternativ eine Repeater nehmen

diese sind dann flexibler und nicht nur 360 gebunden.

was halt in vielen situationen von nutzen ist (wenn man mehrere Konsolen hat. oder BD player oder oder oder

6

Dienstag, 29. September 2009, 10:23

Einen Repaeter brauch ich nicht. Meine Xbox steht im selben Zimmer wie mein Router. Wollte nur wissen ob es dann bei VDSL irgendwelche Nachteile gibt, wenn man den g Standard bei der xe zum zocken verwendet. Aber sollte ja eigentlich nicht oder?

7

Dienstag, 29. September 2009, 10:39

wenn er im sleben zimmer steht würd ich auf keinenfall eine Wlan verbindung nutzen.

Kabel ist weitaus stabiler von der Verbindung her.

8

Dienstag, 29. September 2009, 11:04

Das ist schon richtig, hatte bisher aber nie Probs mit meinem WLAN und ein Kabel weniger ist immer gut. Will natürlich auch keine Verluste beim zocken haben.

9

Dienstag, 29. September 2009, 11:14

Bin immer gegen WLAN :D lieber paar Meter Kabel ins Haus verlegen :thumbup: Nie Probleme :]

Thema bewerten