Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:20

Bei mir sind die Speicherstände noch vorhanden, alles wie gehabt.

Was genau wurde denn mit dem Update gefixt?
Also kann ich den patch ohne probleme instalieren...? ist das bei allen so??? weil sonst spiel ich die saison im mm noch zuende und patche dann erst dass ich den erfolg auch wirklich bekomme

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:00

Ich hab jetzt keinen passenden Thred für meine Frag gefunden, deswegen stelle ich sie hier mal, weil es hier ja auch um das Update geht...

Weil ich die Online-Funktionen eigtl nie nutze, habe ich mir extra für die Demos mal ein neuen Account auf der 360 angelegt.
Ich spiele mit Account A Fifa und speicher dort dann auch meine Karriere ab. Um die Updates runterladen zu können muss ich mich dann jedoch mit Account B anmelden... Wenn ich das gemacht habe, werden dann die Auswirkungen vom Update auch beim spielen mit Account A zu bemerken sein???
Da du den Patch aud die Konsole und nicht auf ein Profil ziehst ja

83

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:03

Wirkt sich eigentlich das Alter der Spieler irgendwie aus? (~sind also ältere Spieler verletzungsanfälliger oder weniger fit als jüngere Spieler?)

84

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:35

Bei mir sind die Speicherstände noch vorhanden, alles wie gehabt.

Was genau wurde denn mit dem Update gefixt?
Also kann ich den patch ohne probleme instalieren...? ist das bei allen so??? weil sonst spiel ich die saison im mm noch zuende und patche dann erst dass ich den erfolg auch wirklich bekomme
also, bei mir is auch alles beim alten. hab´s grade gepatcht und die spielstände sind noch da...

85

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:49

Aber es hieß doch, dass die Änderungen nicht für bereits existierende Speicherstände greifen würden, oder? Hieße man hätte erst mit einer neuen Managersaison die Bugs behoben.

86

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:10

Aber es hieß doch, dass die Änderungen nicht für bereits existierende Speicherstände greifen würden, oder? Hieße man hätte erst mit einer neuen Managersaison die Bugs behoben.


Jo, aber das eine hat ja mim anderen nichts zu tun. Vorallem kann EA mit nem Patch gar keine Spielstände löschen.

87

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:20

mal ne frage, wie ist der patch für den managermode so? immer noch schlimme bugs oder besser?

lohnt es sich jetzt den managermodus zu beginnen?

88

Montag, 26. Oktober 2009, 16:52

Also ich würde mal behaupten der MM ist für ein Arsch :rolleyes:

Habe vor ca. 2 Wochen damit begonnen, hab den FC Zürich genommen dachte mir fange mal gemütlich an. Lief eigentlich alles saugut, hab 3x die Meisterschaft und 2x Championsleague gewonnen. Nach der 3 Saison wollte ich aber ne Luftveränderung und hab mich für Aston Villa entschieden, hab den Vertrag unterschrieben, Team angepasst ein zwei Freundschaftspiele absolviert etc. ........ na gut dacht ich mir brauche noch ein zwei gute Spieler für die Offensive. Ging in den Transfermarkt und da sah ich bei meinem Vereinsbudget ....... und jetzt darf gelacht werden ......... der Verein weist ein Minus auf von ...... Trommerwirbel ............ - 2'147'483'630.- .......... jungs mein Verein ist mit 2 Milliarden verschuldet :thumbsup: !!!! Zuerst dachte ich kann doch nicht sein (soviel zu Realität!!), aber witzigerweise kann ich Spieler verpflichten .............. und der Schuldenberg wird nicht grösser ....... sprich es verhält sich so wie ich 2 Milliarden + hätte ........echt schräg dieses Spiel. Der Mist ist ........ das ich unter Vereinsmanagement mein Personal nicht aufwerten kann, da da die Meldung kommt "ich kann mir das nicht leisten" (Schulden)!!! Ist mir schon klar das dieses Problem evtl. mit dem neuen Patch gelöst sein sollte, aber Hallo mich kotzt es eigentlich an jetzt nochmals von vorne zu beginnen, wie gesagt bin schon seit 2 Wochen am Spielen. Was sich EA da wieder geleistet hat :sleeping: :sleeping: :sleeping: die haben wohl beim Programieren wieder den ganzen Tag Kamelscheisse geraucht :rolleyes: .......... werde jetzt mal die Saison zu ende spielen und mir dan einen neuen Verein suchen.

89

Montag, 26. Oktober 2009, 17:15

hab ein probelm mit dem Erfolg "Geschäfemacher"

Da soll man ja 50 Spieler kaufen in der MM-Karriere. Also hab ich neu angefangen mit Barca und erstmal ein paar nicht so gute Spieler verkauft und mir 19 freie Spieler vom Transfermarkt geholt. Soweit so gut.
In der Winterpause konnte ich keine mehr verpflichten.
Also dann die neue Saison losging waren die ehemaligen freien spieler weg da sie bloß einen 1-jahresvertrag hatten. gut. nun will ich aber ca 30 neue freie spieler haben , das geht aber nicht da sie sagen dass meine mannschaft zu groß sei...stimmt aber nihct weil ich kaum mehr spieler hab...was läuft da falsch???

90

Montag, 26. Oktober 2009, 18:21

Also ich würde mal behaupten der MM ist für ein Arsch :rolleyes:

Habe vor ca. 2 Wochen damit begonnen, hab den FC Zürich genommen dachte mir fange mal gemütlich an. Lief eigentlich alles saugut, hab 3x die Meisterschaft und 2x Championsleague gewonnen. Nach der 3 Saison wollte ich aber ne Luftveränderung und hab mich für Aston Villa entschieden, hab den Vertrag unterschrieben, Team angepasst ein zwei Freundschaftspiele absolviert etc. ........ na gut dacht ich mir brauche noch ein zwei gute Spieler für die Offensive. Ging in den Transfermarkt und da sah ich bei meinem Vereinsbudget ....... und jetzt darf gelacht werden ......... der Verein weist ein Minus auf von ...... Trommerwirbel ............ - 2'147'483'630.- .......... jungs mein Verein ist mit 2 Milliarden verschuldet :thumbsup: !!!! Zuerst dachte ich kann doch nicht sein (soviel zu Realität!!), aber witzigerweise kann ich Spieler verpflichten .............. und der Schuldenberg wird nicht grösser ....... sprich es verhält sich so wie ich 2 Milliarden + hätte ........echt schräg dieses Spiel. Der Mist ist ........ das ich unter Vereinsmanagement mein Personal nicht aufwerten kann, da da die Meldung kommt "ich kann mir das nicht leisten" (Schulden)!!! Ist mir schon klar das dieses Problem evtl. mit dem neuen Patch gelöst sein sollte, aber Hallo mich kotzt es eigentlich an jetzt nochmals von vorne zu beginnen, wie gesagt bin schon seit 2 Wochen am Spielen. Was sich EA da wieder geleistet hat :sleeping: :sleeping: :sleeping: die haben wohl beim Programieren wieder den ganzen Tag Kamelscheisse geraucht :rolleyes: .......... werde jetzt mal die Saison zu ende spielen und mir dan einen neuen Verein suchen.
genau den selben bug hab ich auch mit nem verein aus der englischen 2.! genau die selbe summe! 1:1 das selbe Problem. Allerdings nach Patch 2.0!
So ein Dreck.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

91

Montag, 26. Oktober 2009, 18:59

hab ein probelm mit dem Erfolg "Geschäfemacher"

Da soll man ja 50 Spieler kaufen in der MM-Karriere. Also hab ich neu angefangen mit Barca und erstmal ein paar nicht so gute Spieler verkauft und mir 19 freie Spieler vom Transfermarkt geholt. Soweit so gut.
In der Winterpause konnte ich keine mehr verpflichten.
Also dann die neue Saison losging waren die ehemaligen freien spieler weg da sie bloß einen 1-jahresvertrag hatten. gut. nun will ich aber ca 30 neue freie spieler haben , das geht aber nicht da sie sagen dass meine mannschaft zu groß sei...stimmt aber nihct weil ich kaum mehr spieler hab...was läuft da falsch???
Zum Problem selbst kann ich jetzt nichts sagen, aber freie Spieler zählen nicht für den Erfolg ;)

Und das Problem mit den 2 Milliarden Schulden hatte ich auch schon :rolleyes:

92

Montag, 26. Oktober 2009, 20:45

hab ein probelm mit dem Erfolg "Geschäfemacher"

Da soll man ja 50 Spieler kaufen in der MM-Karriere. Also hab ich neu angefangen mit Barca und erstmal ein paar nicht so gute Spieler verkauft und mir 19 freie Spieler vom Transfermarkt geholt. Soweit so gut.
In der Winterpause konnte ich keine mehr verpflichten.
Also dann die neue Saison losging waren die ehemaligen freien spieler weg da sie bloß einen 1-jahresvertrag hatten. gut. nun will ich aber ca 30 neue freie spieler haben , das geht aber nicht da sie sagen dass meine mannschaft zu groß sei...stimmt aber nihct weil ich kaum mehr spieler hab...was läuft da falsch???
Zum Problem selbst kann ich jetzt nichts sagen, aber freie Spieler zählen nicht für den Erfolg ;)

Und das Problem mit den 2 Milliarden Schulden hatte ich auch schon :rolleyes:
aber freie spieler werden im mm als gekaufte spieler gezählt...also sehe im menu dass ich 19 spieler gekauft habe
denke das müsste klappen mit den freien spielern

93

Montag, 26. Oktober 2009, 21:28

hab ein probelm mit dem Erfolg "Geschäfemacher"

Da soll man ja 50 Spieler kaufen in der MM-Karriere. Also hab ich neu angefangen mit Barca und erstmal ein paar nicht so gute Spieler verkauft und mir 19 freie Spieler vom Transfermarkt geholt. Soweit so gut.
In der Winterpause konnte ich keine mehr verpflichten.
Also dann die neue Saison losging waren die ehemaligen freien spieler weg da sie bloß einen 1-jahresvertrag hatten. gut. nun will ich aber ca 30 neue freie spieler haben , das geht aber nicht da sie sagen dass meine mannschaft zu groß sei...stimmt aber nihct weil ich kaum mehr spieler hab...was läuft da falsch???
Zum Problem selbst kann ich jetzt nichts sagen, aber freie Spieler zählen nicht für den Erfolg ;)

Und das Problem mit den 2 Milliarden Schulden hatte ich auch schon :rolleyes:
aber freie spieler werden im mm als gekaufte spieler gezählt...also sehe im menu dass ich 19 spieler gekauft habe
denke das müsste klappen mit den freien spielern
Laut Gamerscore-Forum-Achievements-Guide (www.x360.org/forum) nicht.
Was mir übrigens letzte Woche passiert ist:
Ich spiel gerade im Managermodus und bekomm ein Angebot für Spieler, die ich auf der Transferliste hab. Als ich annehmen will, friert mir auf einmal die Box ein. Ich denk mir nichts dabei ist ja nichts besonderes bei diesem verbuggten Spiel, schalt die Box an und wieder aus und auf einmal muss ich feststellen, dass sich vier Erfolge von selbst freigeschalten haben :rolleyes: Bin übrigens nicht der einzige mit dem Problem, was ich bisher so in Foren gelesen hab.

94

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:24

Es ist schon fragwürdig was EA uns zumutet, gerade weil sie den MM so angepriesen haben, tolle Veränderungen, mehr Realismus etc., tragisch wenn ich hier so lese was da alles für Bugs zu finden sind :rolleyes: und das für 50-60 Euro, eigentlich sollte EA unzufriedenen Spielern das Geld zurückerstaten! Zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem 2 Milliarden Bug, weiss jemand ob es sich lohnt diesen weiterzuspielen? Tritt der Bug beim nächsten Verein (wenn ich wechsle) wieder auf oder betrifft das nur den jetzigen Club :help: ? Wie schon gesagt einen neuen MM zu starten ............ fehlt mir einfach die Zeit und Geduld .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (27. Oktober 2009, 13:24)


95

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:22

hab ein probelm mit dem Erfolg "Geschäfemacher"

Da soll man ja 50 Spieler kaufen in der MM-Karriere. Also hab ich neu angefangen mit Barca und erstmal ein paar nicht so gute Spieler verkauft und mir 19 freie Spieler vom Transfermarkt geholt. Soweit so gut.
In der Winterpause konnte ich keine mehr verpflichten.
Also dann die neue Saison losging waren die ehemaligen freien spieler weg da sie bloß einen 1-jahresvertrag hatten. gut. nun will ich aber ca 30 neue freie spieler haben , das geht aber nicht da sie sagen dass meine mannschaft zu groß sei...stimmt aber nihct weil ich kaum mehr spieler hab...was läuft da falsch???
Zum Problem selbst kann ich jetzt nichts sagen, aber freie Spieler zählen nicht für den Erfolg ;)

Und das Problem mit den 2 Milliarden Schulden hatte ich auch schon :rolleyes:
aber freie spieler werden im mm als gekaufte spieler gezählt...also sehe im menu dass ich 19 spieler gekauft habe
denke das müsste klappen mit den freien spielern
Laut Gamerscore-Forum-Achievements-Guide (www.x360.org/forum) nicht.
Was mir übrigens letzte Woche passiert ist:
Ich spiel gerade im Managermodus und bekomm ein Angebot für Spieler, die ich auf der Transferliste hab. Als ich annehmen will, friert mir auf einmal die Box ein. Ich denk mir nichts dabei ist ja nichts besonderes bei diesem verbuggten Spiel, schalt die Box an und wieder aus und auf einmal muss ich feststellen, dass sich vier Erfolge von selbst freigeschalten haben :rolleyes: Bin übrigens nicht der einzige mit dem Problem, was ich bisher so in Foren gelesen hab.
also muss ich mir die 50 spieler einfach so zusammenkaufen oder wie???

96

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:59

Genau. Ist aber nicht schwer, wenn du dir ständig Spieler mit Markwert <500.000€ raussuchst. Mittlerweile bin ich bei 42 Spielern. Grandios wär natürlich, wenn beim 50. Spieler die Box wieder einfriert und ich beim Neustart genau den Erfolg und keinen anderen dafür bekomme :biglaugh:
Wie im "FIFA 10"-Thread beschrieben ist es mir übrigens schon wieder passiert, dass ich zu Unrecht Erfolge durch einen Managermodus-Bug freigeschalten habe. Diesmal der 100-Ranglistensiege-Erfolg (den ich eigentlich selbst holen wollte) und der Quitter-Erfolg (bei dem's mich richtig aufregt, dass er jetzt auf meiner Gamercard ist :( )

97

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:06

naja da werd ich wo noch ne weile spielen müssen um die 50 spieler zu bekommen

98

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:01

Genau. Ist aber nicht schwer, wenn du dir ständig Spieler mit Markwert <500.000€ raussuchst. Mittlerweile bin ich bei 42 Spielern. Grandios wär natürlich, wenn beim 50. Spieler die Box wieder einfriert und ich beim Neustart genau den Erfolg und keinen anderen dafür bekomme :biglaugh:
Wie im "FIFA 10"-Thread beschrieben ist es mir übrigens schon wieder passiert, dass ich zu Unrecht Erfolge durch einen Managermodus-Bug freigeschalten habe. Diesmal der 100-Ranglistensiege-Erfolg (den ich eigentlich selbst holen wollte) und der Quitter-Erfolg (bei dem's mich richtig aufregt, dass er jetzt auf meiner Gamercard ist :( )

wieso hab ich nicht so ein glück wie du? :D

99

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:18

Genau. Ist aber nicht schwer, wenn du dir ständig Spieler mit Markwert <500.000€ raussuchst. Mittlerweile bin ich bei 42 Spielern. Grandios wär natürlich, wenn beim 50. Spieler die Box wieder einfriert und ich beim Neustart genau den Erfolg und keinen anderen dafür bekomme :biglaugh:
Wie im "FIFA 10"-Thread beschrieben ist es mir übrigens schon wieder passiert, dass ich zu Unrecht Erfolge durch einen Managermodus-Bug freigeschalten habe. Diesmal der 100-Ranglistensiege-Erfolg (den ich eigentlich selbst holen wollte) und der Quitter-Erfolg (bei dem's mich richtig aufregt, dass er jetzt auf meiner Gamercard ist :( )

wieso hab ich nicht so ein glück wie du? :D
Mich stört's eher :(
Der einzige Erfolg, den ich nämlich nicht geholt hätte, wär der mit den 500 Virtual-Pro-Matches gewesen.

100

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:18

Genau. Ist aber nicht schwer, wenn du dir ständig Spieler mit Markwert <500.000€ raussuchst. Mittlerweile bin ich bei 42 Spielern. Grandios wär natürlich, wenn beim 50. Spieler die Box wieder einfriert und ich beim Neustart genau den Erfolg und keinen anderen dafür bekomme :biglaugh:
Wie im "FIFA 10"-Thread beschrieben ist es mir übrigens schon wieder passiert, dass ich zu Unrecht Erfolge durch einen Managermodus-Bug freigeschalten habe. Diesmal der 100-Ranglistensiege-Erfolg (den ich eigentlich selbst holen wollte) und der Quitter-Erfolg (bei dem's mich richtig aufregt, dass er jetzt auf meiner Gamercard ist :( )

wieso hab ich nicht so ein glück wie du? :D
Mich stört's eher :(
Der einzige Erfolg, den ich nämlich nicht geholt hätte, wär der mit den 500 Virtual-Pro-Matches gewesen.
ach halb so schlimm
nun sagst du mir mal schritt für schritt was du gemacht hast im MM und der Bug kam :D

Thema bewerten