Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:51

ach halb so schlimm
nun sagst du mir mal schritt für schritt was du gemacht hast im MM und der Bug kam :D
Nachdem ich den Bug hatte, hab ich mich natürlich im Internet informiert und es gibt tatsächlich Schritt für Schritt Anleitungen, die angeblich auch funktionieren. Bloß posten werd ich die Links hier sicher nicht :P Bin noch immer sauer, wegen dem Quitter-Erfolg.

102

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:09

Hallo zusammen ich spiele zur Zeit den Managermodus der mir ja auch Spass macht. Nun ist eine Saisong rum und ich habe die CL gewonnen sowie die Bundesliga auf Platz 1 abgeschlossen.Nun wunderte ich mich am Anfang der nächsten Saisong als ich auf mein Konto schaute und keine veränderung sah. Die gleiche Kole die ich vorher hatte habe ich nun auch. Wie zum Teufel soll ich Geld machen wenn nicht durch Erfolge in Turnieren bzw in der Meisterschaft ? Mit Spieler verkaufen jo das is so ne sache ich kann nicht meine besten SPieler nur verkaufen um Kole zu machen und danach kaum noch gute Leute aufm Platz stehen habe :)

Ist das normal das man keine Prämien einsackt für gewonnen Turniere wie z.B die CHampions.L oder bene die Meisterschaft. ?

Hoffe da könnt ihr mir ein paar Tipps geben ^^

103

Samstag, 12. Dezember 2009, 04:00

Nönö, man kriegt nur eine gaaaanz kleine Prämie für das erfüllen der Ziele.
Mit anderen Worten einfach unrealistisch und das ganze macht einfach kleinere Vereine kaputt mit denen man dann schwer ans Geld kommt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:22

ach halb so schlimm
nun sagst du mir mal schritt für schritt was du gemacht hast im MM und der Bug kam :D
Nachdem ich den Bug hatte, hab ich mich natürlich im Internet informiert und es gibt tatsächlich Schritt für Schritt Anleitungen, die angeblich auch funktionieren. Bloß posten werd ich die Links hier sicher nicht :P Bin noch immer sauer, wegen dem Quitter-Erfolg.


Also ich habs mal getestet und es funktioniert so oder so nicht mehr...Denn das Spiel bleibt nicht mehr hängen und zwar kann man seine 99er Spieler zum Kauf anbieten aber kaufen tut sie nie wer.... :pinch: Schade hab gedacht ich kann mich vor dem 500 Spielen mit dem VP drücken... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

105

Freitag, 19. Februar 2010, 14:22

Einkäufe / Verkäufe

Hallo zusammen.

Mal ne Frage:

Wie kann ich das Gehaltsbudget erhöhen? Ich bekomm ja nach einer Saison immer Sponsorengelder & co, so dass man in der nächsten Saison wieder Geld für Einkäufe hat. Allerdings bekomme ich nicht mehr Geld fürs Gehaltsbudget.

Wisst ihr wie man das machen kann?

Gruß

Sam1982274

106

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:27

Hat keiner eine Antwort für mich...?

107

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:10

Hat keiner eine Antwort für mich...?
also so weit ich weiß muss man erfolgreich sein und ab der 2ten bzw. 3ten saison sollte man schon genug gehaltsbudget haben um jeden kaufen zu können... es sei denn du spielt mit der tus koblenz oder so :D

Thema bewerten