Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 17:36

Fifa 10 Managermodus

hey habe seit heute Fifa 10 jeodch habe ich folgendes Problem...

ich manager meinen kader im managermodus. also ich lege startaufstellung un spielerrollen zb fest. dann spiele ich und im nächsten spiel wurde auchtomatisch änderungen an der startaufstellung un den spielerrollen vorgenommen ohen dass ich was geamcht habe. assistenztrainer habe ich ausgestellt.

gibts da noch ne möglich keit wo sowas eingetsllt sien könnet???

bitte helft mir ;(

2

Mittwoch, 30. September 2009, 17:39

Nimmst du die Veränderungen in dem Menü direkt vor Spielbeginn vor, oder im normalen Wochenmenü?

Denn die Änderungen direkt vor dem Spiel geelten meines Wissens nach nur für das folgende Spiel und sind danach wieder weg.
Es ist wie es ist!

3

Mittwoch, 30. September 2009, 17:46

ne hab die änderungen direkt im teammanagemenu vorgenommen un nich vorm spiel...kanns auch abspeichern in de arena wechseln wieder neu laden un schon hab ich ne änderung drin :cursing:

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 19:18

Da die ersten Spiele Freundschaftsspiele sind wird wild herumgewürfelt. ist bei mir auch so ;)

5

Mittwoch, 30. September 2009, 23:17

ja ich rede ja von ligaspielen. da is es auch so bei mir ka warum ?(

6

Mittwoch, 30. September 2009, 23:23

Ach da hab ich noch ein problem.Bei mir sind 5 spieler die haben nur
noch 4 monate vertrag.Jetzt wollt ich diese verlängern hab sogar fast
das doppelte an gehalt geboten aber die spieler lehnen jede
Vertragsverlängerung ab.Ich bin 2. in der Tabelle und es sind spieler
die alle einen stammplatz haben.Warum lassen die sich nicht
verlängern.Habt ihr auch schon ähnliche probleme gehabt?? ?(

7

Mittwoch, 30. September 2009, 23:24

Sagt mal leute ich habe das spiel auch seid gestern.Ich hab mit dem VfB
Stuttgart im Managermodus angefangen.Dann habe ich mir den Marko Marin
von Bremen gekauft.Jetzt mein problem es gab ständig gerücht um ihn das
ihn lazio rom verpflichten will und auf einmal 2 wochen später war er
nicht mehr in meinem kader sondern beim AS ROM ?( ?(
Für 8millionen euro ist er dahin gewechselt obwohl ich garnichts
gemacht hab.Er hatte sogar noch 3 jahre vertrag.Hat jemand von euch
auch schon so ein problem gehabt??Es kann ja wohl nicht sein das die
spieler automatisch wechseln wenn sie noch vertrag haben. ?( ?( :help:

8

Mittwoch, 30. September 2009, 23:30

das is ziemlich komisch hoffe doch dass solche fehler auch wie der von mir noch behoben werden...vll schon mit dme ersten patch der vll schon freitag kommt

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 02:36

RE: Fifa 10 Managermodus

hey habe seit heute Fifa 10 jeodch habe ich folgendes Problem...

ich manager meinen kader im managermodus. also ich lege startaufstellung un spielerrollen zb fest. dann spiele ich und im nächsten spiel wurde auchtomatisch änderungen an der startaufstellung un den spielerrollen vorgenommen ohen dass ich was geamcht habe. assistenztrainer habe ich ausgestellt.

gibts da noch ne möglich keit wo sowas eingetsllt sien könnet???

bitte helft mir ;(




Also ich habe jetzt mein 6tes Spiel gemacht und meine Startaufstellung ist immer noch die gleiche die ich am Anfang eingestellt habe.

Am Spiel kanns net liegen.Hast du Autosave an?

So hab mal getestet bin mal in die Arena und hab dann den Spielstand Neu geladen aber es bleibt meine Aufstellung die Eingestellt habe.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (1. Oktober 2009, 02:36)


10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 02:49

Mir hats immer die halbe Aufstellung rausgehauen als ich Spieler verkauft hab, meistens war dann im Tor n Abwehrspieler und den TW haben se inne Reserve verballert, war ja nur der einzigste :whistling:
Sonst könnt ichs mir auch nicht erklären.

11

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 03:05

Sagt mal leute ich habe das spiel auch seid gestern.Ich hab mit dem VfB
Stuttgart im Managermodus angefangen.Dann habe ich mir den Marko Marin
von Bremen gekauft.Jetzt mein problem es gab ständig gerücht um ihn das
ihn lazio rom verpflichten will und auf einmal 2 wochen später war er
nicht mehr in meinem kader sondern beim AS ROM ?( ?(
Für 8millionen euro ist er dahin gewechselt obwohl ich garnichts
gemacht hab.Er hatte sogar noch 3 jahre vertrag.Hat jemand von euch
auch schon so ein problem gehabt??Es kann ja wohl nicht sein das die
spieler automatisch wechseln wenn sie noch vertrag haben. ?( ?( :help:
hast du vllt den Assitenztrainer eingeschaltet?

vllt liegts an dem

12

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 03:08

Sagt mal leute ich habe das spiel auch seid gestern.Ich hab mit dem VfB
Stuttgart im Managermodus angefangen.Dann habe ich mir den Marko Marin
von Bremen gekauft.Jetzt mein problem es gab ständig gerücht um ihn das
ihn lazio rom verpflichten will und auf einmal 2 wochen später war er
nicht mehr in meinem kader sondern beim AS ROM ?( ?(
Für 8millionen euro ist er dahin gewechselt obwohl ich garnichts
gemacht hab.Er hatte sogar noch 3 jahre vertrag.Hat jemand von euch
auch schon so ein problem gehabt??Es kann ja wohl nicht sein das die
spieler automatisch wechseln wenn sie noch vertrag haben. ?( ?( :help:
hast du vllt den Assitenztrainer eingeschaltet?

vllt liegts an dem


das kann gut sein
ich hab den als erstes Ausgemacht^^ kein Bock das der mir in meiner Mannschaft rumfummelt :P

13

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:14

Nein mein Assistenztrainer hab ich gleich am anfang ausgeschaltet.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:30

Morgen soll eh ein Patch rauskommen der Fehler der Pressedisk ausmärzt.... Vielleicht sind da jaa noch ein paar kleine Änderungen für den Managermodus dabie.... Habs seits vorgestern zuhause aber leider konnte ich es noch immer nicht spielen.... Aber jetzt geh ichs dann an*ggg*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

15

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:49

Ist das sicher das der morgen kommt? Quelle?

16

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:00

Hab im EA Forum gelesen das einige Probleme damit haben Spieler zu halten weil man scheinbar die Verträge nicht verlängern kann und sie deswegen gehen.. scheint ja hier auch welche zu geben...


WTF Ich hatte das noch nicht aber bin auch noch ganz am anfang im MM...

17

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:31

Also das problem mit dem Vertrag verlängern von spielern hat sich
erledigt.Die verträge wo am ende der Saison auslaufen werden
automatisch verlängert.Ausser man hat schlecht abgeschlossen in der
Saison.Hab eine saison im Managermodus hinter mir und bin 2.geworden
mit dem VfB aber dafür Pokalsieger. :thumbsup: :thumbsup:

18

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:37

Den Post habe ich von Dir ja jetzt schon 2 mal gelesen, aber wenn das sogar im Fifa-Forum bemängelt wird und hier auch schon mehrfach scheint da doch was dran zu sein, denn schließlich wars beim letzten Fifa ja nicht so. Ohje, da hamse für den Patch ja einiges vor. Ich hoffe die kriegen das hin 8|

19

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:02

Ich finde es schon erstaunlich mit welcher Sicherheit und welchem Zielsinn EA allen verkaufen wollte bzw. verkauft hat, dass der Managermodus im Fokus der Entwicklung steht und man dort viele Verbesserungen und Features vorweisen können wird.
Betrachtet man sich das Ergebniss, dann hat man beinah den selben lieblosen Managermodus mit einer tristen Aufmachung ohne Bindung zum Spieler. Ja was bin ich nun: Manager, Spieler oder Trainer? Alles wurde nur halbgar angefasst anstatt sich auf einen Punkt zu konzentrieren und diesen dann entsprechend hochwertig abzuliefern.

Ich bin der Meinung das der Managermodus noch immer hinter der Meisterliga von PES (Stand Teil 4) zurück hängt und nicht zu motivieren soll. Dazu kommen dann teils unverständliche Bugs die ein normaler Tester beim bloßen Anspielen bemerkt haben sollte ... :whistling:

20

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:51

Ich für meinen Teil fand den Managermodus in Fifa09 vollkommen ok. Ich brauch keine tolle Präsentation und irgendwelche Videoschnipsel die mich nach jedem Spieltag nerven. Ist in meinen Augen überflüssig. Außerdem: Das was es an Einstellungsmöglichkeiten für den "Manager" gibt ist für mich absolut ausreichend. Hier hat mal einer im Forum geschrieben: "Wenig fummeln! Viel Spielen!" oder so ähnlich. Das triffts imo nicht so ganz aber im Kern stimmts.

Die Meisterliga bei PES hat mir dagegen weniger Spaß gemacht, weil wenn ich schon ne Karriere simuliere brauche ich auf JEDEN Fall Lizenzen. Ich sag ja nicht das Lizenzen unabdingbar sind, aber in nem Managermodus schon.

Jetzt kann man sich also über die Politik von EA beschweren... aber damit habe ich schon vor Jahren aufgehört. Klar würden die ihr Geld am liebsten selber drucken, aber durch die heuten Print und Onlinemagazine bin ich so gut informiert das ich immernoch selbst entscheiden kann ob ich denen MEIN Geld gebe oder nicht.

@yildi: Das soll natürlich nicht heißen das du nicht Recht hast, aber es ist halt meckern auf sehr hohem Niveau.

Thema bewerten