Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 01:18

Puzzle Bobble Live!

Wieder so ein Klassiker. Wurde gleich gezogen.
Was hab ich damals auf der PS one eine Zeit damit verbracht.

Nur eine Sache nervt. Liegt das evtl. an meinem Pad oder ist das wohl ein Bug im Spiel:
Manchmal geht das Teil womit man die Bobbles abschiesst ständig von selber in die Mitte zurück,
so dass es super schwierig ist am Rand etwas zu treffen.
Oder wenn ich in den Bestenlisten bin, und tippe einmal kurz "nach unten", dann scrollt der automatisch bis ganz nach unten.
Versteht ihr, was ich meine bzw. habt ihr das auch? Hat mein Pad (der nagelneu ist, gestern gekauft) ne Macke oder das Spiel?

Aber ansonsten: Ich kann es nur jedem empfehlen, der es damals auch gerne gespielt hat (Neueinsteigern natürlich auch, zumindest mal antesten). Es ist alles vorhanden: Puzzle-Modus, unendlicher Modus, CPU-Battle und natürlich ONLINE.

edit: Multiplayer vorhin mit nem Kumpel angezockt. Der lagt ja ohne Ende. Da war Splosion Man ja noch synchron gegen.

Anscheinend viele junge Spieler hier, die das Teil damals gar nicht erlebt haben, oder wie erkläre ich mir sonst die gähnende Leere hier? :P
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (1. Oktober 2009, 01:18)


2

Montag, 5. Oktober 2009, 21:58

Danke für die Eindrücke. Auf nen Spiel das online lagt hab ich allerdings keinen Bock.
Schade, hab es damals vor langer, langer Zeit sehr gerne gespielt.

Ich warte erstmal ab was die andern schreiben und was es mit dem von dir beschriebenen vielleicht Bug auf sich hat.

3

Montag, 5. Oktober 2009, 22:08

Nur eine Sache nervt. Liegt das evtl. an meinem Pad oder ist das wohl ein Bug im Spiel:
Manchmal geht das Teil womit man die Bobbles abschiesst ständig von selber in die Mitte zurück,
so dass es super schwierig ist am Rand etwas zu treffen.
Oder wenn ich in den Bestenlisten bin, und tippe einmal kurz "nach unten", dann scrollt der automatisch bis ganz nach unten.
Versteht ihr, was ich meine bzw. habt ihr das auch? Hat mein Pad (der nagelneu ist, gestern gekauft) ne Macke oder das Spiel?


Ich würde sagen: Teils/Teils!
Ich habe dieses Phänomen schon bei mehreren Spielen gehabt (Sacred2, Unreal Tournament 3), allerdings nicht mit allen meiner Controller. Der Support bei M$ hat sich nur auf die Konsolen spezialisiert, man konnte mir nichts zu diesem Problem sagen :thumbdown:

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:32

edit: Multiplayer vorhin mit nem Kumpel angezockt. Der lagt ja ohne Ende. Da war Splosion Man ja noch synchron gegen.


Es ist eine Trist! :[
Hate Living!!! Love Dead!!!

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:10



Es ist eine Trist! :[

Eine was?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:11

Eine Trist :P

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:23

Achso, eine Trist, sagt das doch gleich. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:26

Trist man! Trist!
Hate Living!!! Love Dead!!!

Thema bewerten