Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 19:32

Dead Space 2

Zitat

Dead Space 2 noch in der Pre-Production
Dead Space 2 befindet sich noch immer in der Pre-Production. Demnach wird der Titel noch nicht entwickelt, sondern das verantwortliche Studio, Visceral Games, ist noch in der Planungsphase. In wenigen Monaten soll die Entwicklung aber starten, geht aus einer Stellenbeschreibung hervor.

Das Studio sucht einen "führenden Kampf- und Bewegungs-Designer" für die Xbox-360- und Playstation-3-Version des Horror-Titels. Außerdem heißt es, Visceral Games arbeite eigenständig an dem Projekt und habe die komplette kreative Freiheit von Electronic Arts erhalten.

Für Dead Space 2 wird ein M-Rating, also ab 17 Jahren, in den USA angestrebt. In Deutschland entspricht das in der Regel einer "Ab 18"-Einstufung, wobei es durchaus sein kann, dass die USK eingreift und das Spiel geschnitten werden muss. Rechnen können wir mit dem Titel wohl nicht vor Ende 2010.

Visceral Games hieß früher EA Redwood und arbeitete auch schon am ersten Teil des Grusel-Shooters.


Quelle: http://www.maniac.de/content/dead-space-…-pre-production


Auch wenn ich den ersten Teil immer noch nicht gedaddelt hab, da ich so ein Angsthase bin, finde ich das Teil 2 einen Thread verdient hat! :D

Teil eins sollte die Tage jetzt aber bei mir eintrudeln und ich bin richtig gespannt. Im wahrsten Sinne des Wortes. :scared:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 19:39

RE: Dead Space 2



Rechnen können wir mit dem Titel wohl nicht vor Ende 2010.




Auch wenn ich den ersten Teil immer noch nicht gedaddelt hab, da ich so ein Angsthase bin, finde ich das Teil 2 einen Thread verdient hat!



Schon allein deswegen weil der Titel nicht vor Ende 2010 kommt! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Mittwoch, 30. September 2009, 19:42

Naja, für Diskussionen ist es nie zu früh! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. September 2009, 20:42)


4

Mittwoch, 30. September 2009, 20:24

Wieder Offen.

Freue mich drauf. Der 1. Teil war Hammer :D

5

Mittwoch, 30. September 2009, 20:26

Danke Digger.

Bitte meine Beiträge nach dem Eröffnungsbeitrag löschen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2009, 20:26

Der erste Teil war eines der besten und athmosphärischsten Spiele, die ich je gespielt habe. Teil 2 ist ein Muss!!!
"Don't eat the fucking candy!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:17

Teil 1 war spitze nur hab ich ihn nie zu ende gespielt.... keine Ahnung wieso.... :-(( Aber wenn er nur annähernd so wie Teil 1 wird wirds wieder ein Toptitel.... :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:37

Jo, Dead Space gehört zu meinen absoluten Top Games - Atmosphäre, Grafik, Aufleveln der Waffen...alles einfach nur super geil! Teil 2 würde ich blind für 100 euro kaufen....

9

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:43

hoffe es gibt dann auch wieder eine auf 1500stück limitierte Sammlerversion wie von Teil 1 ^^

10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:14

Ich habe Teil1 für 25€ bekommen und habe das Spiel verschlungen. Das Spiel hat wirklich das letzte aus meiner Surroundanlage rausgekitzelt, von meinen Nerven ganz zu schweigen ;)

@Gig:
Los! Teil 1 bestellen und spielen! Du wirst es nicht bereuen! Soooo viele Schocker sind da nicht drin, es ist eher die beklemmende Athomsphäre die das Spiel auszeichnet

11

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:18

Sag bescheid wenn ja. Die Erste hab ich nämlich nicht. ;( War auch nur für den US-Markt glaub ich.

@ Banschee: Teil eins sollte die Tage eintreffen für 12,-€. :thumbsup:
Ach, danke für meine 100ste Danksagung. :thumbup:

12

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:23

Konnte die "99" so nicht stehen lassen ;)

13

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:48

Release im nächsten Jahr?


SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 02:14

Hey wahrscheinlich kommt es 2010 raus aber nur wahrscheinlich. Die denken noch darüber nach. Hofe es kommt. :thumbsup:

15

Montag, 7. Dezember 2009, 22:29



Offiziel angekündigt. Erster Trailer soll wohlmöglich auf den VGA kommen.Erstes Preview in der nächsten Game Informer

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 7. Dezember 2009, 22:36

Yeeeesssss Baby.... Bin ja schon gespannt....Falls es da ne CE gibt wird sie geholt....Hab ja bald ne Kreditkarte...Dann ist des mit dem ordern aus Übersee auch etwas leichter.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

17

Montag, 7. Dezember 2009, 22:54

Das Spiel werde ich mir definitiv blind kaufen.

Wenn es einen MP Part hat, dann direkt, wenn es nur SP dann erst, wenn es unter 30€ kostet.

18

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:29

gekauft :D

der erste teil war survival horror vom feinsten. werde es diesen winter bestimmt ein zweites mal durchzocken.

dann freue ich mich mal auf samstag und hoffe, man bekommt einiges zusehen ^^

@banshee3773

es wird an einem multiplayer-part gearbeitet, kannst es dir also direkt kaufen ;)
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (8. Dezember 2009, 12:29)


19

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:47

@banshee3773

es wird an einem multiplayer-part gearbeitet, kannst es dir also direkt kaufen ;)


Das habe ich auch gehört, aber seit MW2 glaube ich die Versprechungen erst, wenn ich sie selber sehen kann

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:25

Also ein MP wäre geil....Vor allem im Koop die Kampagne zu zocken wäre spaßig..... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten