Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:30

OH GOTT!

DS ist eins meiner lieblings Games und ich habe die gnazen E3 Sachen eigentlich fast nur wegen DS2 geguckt.

Ich finde grade (wie auch bei Bioshock 2) gut, dass es sich nciht so krass verändert hat, da es (wie auch Bioshock) extrem gut war und imo keine Neuerung brauch, manchmal macht sowas nen Spiel kaputt, wenn die Programmierer unbedingt etwas neues einbauen wollen, nur aus Zwang damit was drin ist.

Ich denke es wird super, vom Trailer her hats mich schon überzeugt und es ist mein Most Wanted Titel neben GoW3, Silent Hill 8 und Halo:Reach.

182

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:44


183

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:49


184

Samstag, 24. Juli 2010, 15:50

Zitat

During a Dead Space panel at Comic-Con today, developer Visceral Games showed some interesting footage from a motion capture session for Dead Space 2. In the scene were the actors playing our hero Isaac Clark and the one that got away, Nicole. Gamers who played the first Dead Space will remember that Isaac spent the game trying to find Nicole on the ruined spaceship Ishimura. There is a lot of ambiguity as to whether or not Nicole is still alive and
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
[SPOILER ALERT] the final moment of the game finds a necromorphed Nicole lashing out at Isaac.

In this scene Nicole has her hand around Isaac's throat and is strangling him. "Who am I?!" she demands. It was difficult to tell if she knows the answer or is genuinely interrogating him. She admits to Isaac that she's dead and that he can't get over it. Isaac says she can't hurt him, but then she proves him wrong by snapping his neck. The actor playing Isaac fell to the ground.

Visceral Games explained that this is a real scene from the game that just hasn't been converted to CGI, yet. Apparently it's a quicktime event and if you mash a button fast enough Isaac will break free from Nicole's grasp.

So what does this all mean? If Nicole is dead, how is she being such a pain in the neck (sorry, couldn't resist)? Is Isaac hallucinating and mistaking someone else for Nicole? Unfortunately, Dead Space 2's January 25, 2011 release date – and the answers – are a long ways off.
Quelle

Trailer zum 2. Dead Space Animation Film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Juli 2010, 15:50)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 24. Juli 2010, 16:21

Also der neue Trailer fetzt und ich denke das es genau so genial wird wie Teil 1 oder vermutlich sogar besser.... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

186

Samstag, 24. Juli 2010, 16:56

Mir würde sogar "annähernd so gut" reichen :]

Eins meiner All-Time Favourites!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 24. Juli 2010, 16:58

Also das wird bestimmt sicher genauso gut und der Trailer macht auf jedenfall lust auf mehr... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

188

Samstag, 24. Juli 2010, 17:08

Mir würde sogar "annähernd so gut" reichen :]

Eins meiner All-Time Favourites!

Redet ihr von den Film? Beim Spiel wird es bestimmt besser sein, wobei der Gruselfaktor bestimmt abnimmt. Beim Film bin ich eher anderer Meinung: Man versucht den japanischen Anime-Style mit westlichen zu Mischen. Meiner Meinung nach hätte man hier ein jap. Studio verpflichten sollen: Bones oder Production I.G.. Beide haben schon Serien und Filme rausgebracht, die auch Nicht-Anime Fans gefallen.

189

Samstag, 24. Juli 2010, 18:25

Spielverfilmungen mag ich sowieso nicht und sind meistens ein Flop , JA auch den Prince of Persia film find ich zum kotzen ^^
Vielleicht überrascht mich Dead Space aber, mal schauen :)

191

Montag, 16. August 2010, 02:03

Woah die Frau sieht schon echt übel aus haha :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 18. August 2010, 07:16

Ich finde im 2. Teil kommt die Weite des Weltalls viel spektakulärer rüber als im Ersten.

Man, freu ich mich auf das Spiel!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

195

Donnerstag, 2. September 2010, 20:13

Zitat

Dead Space 2 Multiplayer Is Like Left 4 Dead

The original Dead Space was a tense single-player experience, but the team at Visceral Games is adding a multiplayer component for the sequel. EA has been keeping a lid on the specifics, but it looks like a few details have leaked: one of the multiplayer modes will feature players fighting each other as opposing teams of humans and monsters, similar to Left 4 Dead.

The rumor comes out of a recent GameStop conference, where EA allegedly dished out some info regarding Dead Space 2's online modes and pre-order incentives. Players will be divided into teams, one taking control of the hideously mutated necromorphs and the other assuming the role of standard human soldiers. Presumably, each side will have unique units, weapons, and abilities to create a level playing field.

While this is an exciting rumor when it comes to the game's replayability, I'm still more pumped up for the game's single-player campaign. For me, Dead Space is more about isolation and dread than teamwork...but I'm still intrigued to see what Visceral can do on the online front.

Quelle

Versus Modus nur mit Necromorphs? Hell yeah! Ich konnte mir auch vorstellen einen Koop Modus im Left 4 Dead Style: 4 Spieler kämpfen sich durch eine versuchte Necromorph Raumschiff. Kleine Coop-Kampagnen sind immer toll! :thumbup:

196

Mittwoch, 8. September 2010, 19:08

Dead Space 2 Multiplayer Reveal bei GTTV am Samstag

http://www.gametrailers.com/video/episod…ilers-tv/704133

197

Donnerstag, 9. September 2010, 10:51



Schon bekannte szenen.

@Cuntzler's Post: Woot! Wie freue ich mich darauf :D

198

Samstag, 11. September 2010, 09:59

DS 2 Multiplayer Trailer Premiere



Nice, die haben den MultiPlayer in der Art von Left 4 Dead und Co. gemacht. :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 11. September 2010, 12:53

heiße sache, so stell ich mir es vor. :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

200

Samstag, 11. September 2010, 14:43

Das Spiel wird wieder nen Blindkauf, hoff noch auf Mirror's Edge 2 von Ea next Year dann wärs perfekt!!!

Thema bewerten