Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 4. November 2010, 22:20

Kommt mir das so vor oder wird diesmal im Vorfeld viel für den Multiplayer-Modus geworben?

Ich meine, eigentlich war DS ja eher ein SP-Game. Nicht, dass darunter erneut der Story-Modus leidet, nur weil man "modern" sein will.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


223

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:32

Kommt mir das so vor oder wird diesmal im Vorfeld viel für den Multiplayer-Modus geworben?

Ich meine, eigentlich war DS ja eher ein SP-Game. Nicht, dass darunter erneut der Story-Modus leidet, nur weil man "modern" sein will.
Das was ich auch bis jetzt vom MP gesehen habe fand ich auch nicht sooooooo toll.
Hauptsache der SP rockt wieder und wird hoffentlich noch gruseliger :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:26

sehr schön!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 13. Dezember 2010, 05:15

Gsd gibt es nur sp erfolge!!den auf die mp hab ich meist keinen bock!!anschauen werd ich mir den mp aber mal auf jeden fall!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

227

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:38

Singleplayer uncut, aber kein Friendly Fire im Multiplayer

Wie der Publisher Electronic Arts heute offiziell bestätigt hat, erscheint das Horror-Actionspiel Dead Space 2 hier zu Lande ungeschnitten und erhält die USK-Einstufung »Keine Jugendfreigabe«. Somit darf das Spiel bei seiner Veröffentlichung am 27. Januar 2011 ausschließlich an Leute ab 18 Jahren verkauft werden.

» Die Preview von Dead Space 2 lesen

Lediglich im Multiplayer-Modus Dead Space 2 wurden minimale Änderungen vorgenommen. Laut Aussage von Electronic Arts wird das sogenannte »Friendly Fire« in der deutschen Version abgeschaltet. Ansonsten sind sämtliche Versionen inhaltsgleich. Ob durch diese »minimale« Änderung bedeutet, dass deutsche Spieler -aufgrund dieses doch recht gewichtigen Eingriffes in die Spielmechanik des Multiplayer - unter sich bleiben müssen, steht noch nicht fest. Wir haben den Publisher Electronic Arts um eine Stellnungnahme gebeten. Diese steht bislang allerdings noch aus. Wir informieren Sie, sobald wir eine Antwort erhalten haben.

Update (17:10):
Electronic Arts hat uns gegenüber erklärt, dass deutsche Teilnehmer problemlos mit Leuten aus anderen Ländern spielen können. Damit ein problemloser Spielablauf, sowie ein ausgewogenes Balancing gesichtert sind, wird bei einer Partie mit deutschen Spielern aber das Friendly Fire für alle abgeschaltet. Ob diese Maßnahme deutsche Spieler in internationalen Lobbys beliebter macht, bleibt abzuwarten.

Gamestar

Was ist das denn bitte für eine lächerliche Zensur ? :schmeissweg: :stupid:

228

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:21

Es ist schonmal besser als wenn man dann nur mit Leuten die, die USK-Version haben, spielen könnte. Das würde sonst wieder endlose Wartezeiten bedeuten, wie in manch anderen Spielen.

229

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:48

Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr :D
Gliedmaßen abtrennen ja - Friendly Fire OMG HOLY SHIT NEIN SOFORT ZENSIEREN!!!
Ohne Witz , ich werd die USK nie verstehen...

230

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:50

Ich werde die deutschen Videospieler nie verstehen, die so... vergisst es.

Es ist doch klar, dass FF im MP ausgeschaltet ist. EIne Partei sind die Menschen und der Gewaltheitsgrad von Dead Space 2 ist hoch. Nun stellt euch mal vor, dass ihr alles, was ihr mit den Necromorphs im SP macht, könnt ihr durch FF auch im MP machen! Darum ist die Zensierung auch viel mehr verständlicher...

231

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:27

Ja und ich versteh nicht wie man Zensur gutheißen kann. :dunno:

Wann weiß man eigentlich ob die US-Version auch bei uns spielbar ist. Mag unbedingt diese Plasma Cutter Edition. Kann mir das jetzt schon wer sagen?

232

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:15

Ich werde die deutschen Videospieler nie verstehen, die so... vergisst es.

Es ist doch klar, dass FF im MP ausgeschaltet ist. EIne Partei sind die Menschen und der Gewaltheitsgrad von Dead Space 2 ist hoch. Nun stellt euch mal vor, dass ihr alles, was ihr mit den Necromorphs im SP macht, könnt ihr durch FF auch im MP machen! Darum ist die Zensierung auch viel mehr verständlicher...
Trotzdem ist es einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Gerade weil man die Gliedmaßen der Necromorphs erlaubt , warum macht man dann so ein riesen Problem bei Menschlichen Gegnern? Gliedmaßen sind Gliedmaßen und ich finde das man kleine Kinderähnliche Wesen in Stücke schiessen kann wohl weitaus schlimmer....

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sollten die über 18-Jährigen sich bevormunden lassen , was sie sehen dürfen im Spiel und was nicht?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:11

Dann kauft euch die pegi, und siehe da...das problem ist erledigt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:29

Dann kauft euch die pegi, und siehe da...das problem ist erledigt!
wahre worte, nur ist es schade sich über den import einer 'ausländischen' version gedanken machen zu müssen. wenn andere länder doch einfach nur in ihre hiesigen spieleläden gehen und sich die komplett ungeschnittene version kaufen können

235

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:58

Ich werde die deutschen Videospieler nie verstehen, die so... vergisst es.

Es ist doch klar, dass FF im MP ausgeschaltet ist. EIne Partei sind die Menschen und der Gewaltheitsgrad von Dead Space 2 ist hoch. Nun stellt euch mal vor, dass ihr alles, was ihr mit den Necromorphs im SP macht, könnt ihr durch FF auch im MP machen! Darum ist die Zensierung auch viel mehr verständlicher...
Trotzdem ist es einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Gerade weil man die Gliedmaßen der Necromorphs erlaubt , warum macht man dann so ein riesen Problem bei Menschlichen Gegnern? Gliedmaßen sind Gliedmaßen und ich finde das man kleine Kinderähnliche Wesen in Stücke schiessen kann wohl weitaus schlimmer....

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sollten die über 18-Jährigen sich bevormunden lassen , was sie sehen dürfen im Spiel und was nicht?

Ehm ja. Aber Necromorph sehen nicht menschlich aus. Zum Beispiel sieht ein Locust von Gears Of War viel menschlicher aus als die Necromorph. Und da liegt der Unterschied... Kleiner aber feiner. Es war schon immer so, wer sich damit nicht abgefunden hat, der tut mir leid.

Die meisten deutschen Videospielläden verkaufen indizierte Spiele.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:13

naja hätten sie ihre vier oder was weiß ich arme nicht rausstehen würden manche schon recht menschlich aussehen!

Und man konnte die Leichen der Menschen im ersten auch komplett zerfetzen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:04

Also ich finds auch tragisch das die brd so komisch herumtun muss!!im endeffekt ist es ein komplett fiktives spiel was keines wegs ein szenario wie call of duty nachempfungfen wurde!!keine ahnung warum das bei uns in österreich keinen menschen interessiert?!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:50

naja mir ist es furzegal, mich interessiert der Multi mal garnicht ... wie bei AC Brotherhood wird des game rein wegen dem Singleplayer gekauft!

239

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:36

Ich werde die deutschen Videospieler nie verstehen, die so... vergisst es.

Es ist doch klar, dass FF im MP ausgeschaltet ist. EIne Partei sind die Menschen und der Gewaltheitsgrad von Dead Space 2 ist hoch. Nun stellt euch mal vor, dass ihr alles, was ihr mit den Necromorphs im SP macht, könnt ihr durch FF auch im MP machen! Darum ist die Zensierung auch viel mehr verständlicher...
Trotzdem ist es einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Gerade weil man die Gliedmaßen der Necromorphs erlaubt , warum macht man dann so ein riesen Problem bei Menschlichen Gegnern? Gliedmaßen sind Gliedmaßen und ich finde das man kleine Kinderähnliche Wesen in Stücke schiessen kann wohl weitaus schlimmer....

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sollten die über 18-Jährigen sich bevormunden lassen , was sie sehen dürfen im Spiel und was nicht?

Ehm ja. Aber Necromorph sehen nicht menschlich aus. Zum Beispiel sieht ein Locust von Gears Of War viel menschlicher aus als die Necromorph. Und da liegt der Unterschied... Kleiner aber feiner. Es war schon immer so, wer sich damit nicht abgefunden hat, der tut mir leid.

Die meisten deutschen Videospielläden verkaufen indizierte Spiele.
Also ich finde das es weitaus schlimmer ist diese kleinen mutierten Kinder zu killen und in ihre einzelteile zu zerlegen...und die sehen einfach WESENTLICH Menschlicher aus als deine genannten Locust oder andere Necromorphs. Deshalb verstehe ich nicht warum die so eine Szene beim Friendly Fire machen und sonst alles durchgehen lassen.

Naja ist auch Latte, da ich es mir sowieso beim Import-Händler holen werde.

P.S. Danke Hypertrooper, dass ich dir Leid tue :rolleyes: Überflüssig.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:49

Also ich kaufs mir auchr ein nur wegen dem singleplayer...den der multi wird bestimmt genauso öde wie bei brotherhood :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten