Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:31

Also ein MP wäre geil....Vor allem im Koop die Kampagne zu zocken wäre spaßig..... :D

Wieso wollen alle ein Koop Modus? In Spielen wie Dead Space passt es einfach nicht! Es würde ja die ganze Atmosphäre zerstören, da immer einer den Rücken deckt.

22

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:32

Klar würde das passen! In den meisten Horror Filmen laufen doch auch mehr als eine Person rum!

Und überhaupt: Dann kommen die Gegner halt von oben

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:34

Also ich fand bei Resi den Koop zu zweit schon Wahnsinn genial...Machte jede Menge laune und wir hatten das Game 11x mal durchgespielt weils so fun gemacht hat.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:50

Zu manchen Genres passt kein Coop, da hat Hyper nicht unrecht. Die ganzen Scriptevents/Schockmomente wären sonst sinnlos. Siehe Resi 5. Hat auch nix mehr mit Horror zu tun, sondern ist zum reinen Fun Shooter verkommmen.

25

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:54

Man kann aber mit dem Coop Modus aber auch Spannung aufbauen, indem z.B. die Characters plötzlich getrennt werden, oder indem einer z.B. verschleppt wird und der andere ihn retten muss.

26

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:42

Zu manchen Genres passt kein Coop, da hat Hyper nicht unrecht. Die ganzen Scriptevents/Schockmomente wären sonst sinnlos. Siehe Resi 5. Hat auch nix mehr mit Horror zu tun, sondern ist zum reinen Fun Shooter verkommmen.


Da muss ich mich auch der Meinung anschließen. Aber wie wäre es denn mit einem versus-Mode!? ;)

Einer Isaak, Kumpel böse Mutanten!? 8)

27

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:42

Man kann aber mit dem Coop Modus aber auch Spannung aufbauen, indem z.B. die Characters plötzlich getrennt werden, oder indem einer z.B. verschleppt wird und der andere ihn retten muss.

Trotzdem solche Szenarios bringen dem Titel auch sehr viele Frustmomente. Dies bringt dann den kompletten Gegenteil mit sich. Was ist den auch daran gruselig, wenn die Gegner von Vorne kommen oO Gar nix. Dead Space lebt von seiner Atmosphäre und welcher andere Titel hat solch eine Atmosphäre gehabt? In dieser Generation ist für mich Dead Space der einzige Horror Survival SHooter. Resident Evil 5 ist einfach zu westlich mit den ganzen Explosionen. Das Gleiche gilt für Silent Hill 5. EIne Möglichkeit wäre es, dass der Titel ein separaten Koop Kampagne. So könnte man ja die Geschnisse, die auf den Metroiden spielen, nach spielen.


Des weiteren guck dir die ganzen Großen Titel an: Ausser der Gears Of War Reihe und Halo Reihe hat kein anderes Spiel mit gescripten Momente einen kompletten Story Koop. Modern Warfare 2 nicht, Uncharted 2 nicht, Resistance 2 nicht, Killzone 2 nicht usw.

28

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:57


....Dies bringt dann den kompletten Gegenteil mit sich. Was ist den auch daran gruselig, wenn die Gegner von Vorne kommen oO Gar nix. Dead Space lebt von seiner Atmosphäre und welcher andere Titel hat solch eine Atmosphäre gehabt?....

da kann ich nur zustimmen.

mit isaac das stahllabyrinth zu erkunden und die finstere atmosphäre zu spüren, geht alleine am besten. der gruselfaktor würde im coop modus sehr darunter leiden. in so einem genre soll man sich nicht absprechen und sich gegenseitig warnen (stören) können.

gerade bei dead space bewirkt die geräuschkulisse gänsehaut feeling und deswegen möchte ich nicht nebenher mit einer zweiten person kommunizieren. das würde wie hier schon erwähnt, einiges an der atmosphäre nehmen.

aber jeder hat da wohl seinen eigenen geschmack ^^
All bad things, must come to an end

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 03:26

Ja ihr habt ja recht das dann schon die Schock Momente flöten gehen können.....Resi 5 war aber eher von Haus aus nicht mehr auf Horror aufgebaut...Das wollen sie zwar mit der neuen Kampagne zurückholen aber obs gelingt ist halt die Frage.... :whistling:

Naja ein Versus Modus wie bei Left 4 Dead wäre zwar cool....Dennoch auf Dauer langweilt es auch...Also ich wart mal auf ein paar Informationen und dann seh ich weiter... Werd mal wieder Teil 1 angehen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

30

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:10

Dead Space 2 - Artworks

Zitat

Isaac im neuen Anzug:



Isaac Clarke wird Dead Space 2 in einer deutlich weniger sperrigen Rüstung bestreiten als noch Teil eins des Action-Adventures. Wie das aktuelle Cover des US-Magazins Game Informer zeigt, trägt Clarke in Dead Space 2 einen schnittigeren Raumanzug und wirkt insgesamt beweglicher. Die türkisen Lichtschlitze auf seiner Maske sowie der Plasma-Cutter sind noch aus Dead Space bekannt.



Ein weiteres Artwork aus Dead Space 2 zeigt den mysteriösen Alienmonolithen, mit dessen Ausgrabung das Schlamassel um die Nekromorph in Dead Space begann.

Noch sind nur wenige Details über Dead Space 2 bekannt. Neben einem erweiterten Waffenarsenal soll das Horrorspiel mehr Abwechslung bei den Schauplätzen und einen aggressiveren Hauptcharakter bieten.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…2_artworks.html

31

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:49

es gibt jetzt neue details zur fortsetzung.

habe hier mal eine kleine zuammenfassung;



- fortsetzung spielt demnach rund drei Jahre nach dem ersten teil
- diesesmal verschlägt es isaac auf eine gewaltige raumstation namens sprawl
- ishimura soll dagegen winzig wirken
- die raumstation teilt sich in geschäfts-, regierungs- und öffentliche bezirke
- darunter sind geschäfte, schulen und auch kirchen
- es wird noch mehr auf das horror-element gesetzt
- soll mehr unmöglich erscheinende situationen und bossgegner geben
- die entwickler sprechen von einem "höheren tempo"
- isaac wird sprechen ;)
- und man wird mehr über seine herkunft erfahren
- diesesmal soll man im flug dir richtung ändern, oder auch feuern können




bis auf das "höhere tempo", hört sich schonmal alles ganz gut an
:D
All bad things, must come to an end

32

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:03

hört sich gut an, freu mich auf den 2 teil:)

den 1 teil fand ich schon sehr gelungen.

33

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:58

solang sie ihm mehr nahkampfmöglichkeiten geben ^^ wie grausam ich das fand als mir dauernt die muni ausging weil ich vor schreck nen halbes magazin ins nichts geballert habe :D

diesmal trau ich mich sogar mit kopfhöhrern zu zocken :) beim ersten hab ich irgendwie hemmungen allein wenn man angefunkt wird zuckt man ja förmlich zusammen 8)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:33

Hört sich ja alles geil an....Vor allem ne noch größere Raumstation...War die erste ja schon enorm riesig.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

35

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:25

So lange die Entwickler wieder diese geniale "Event Horizon" Stimmung einfangen, wird das Spiel ein Knüller!

36

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:39

HQ "Screens" & Preview. Klick

Sehr viele Infos.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:55

Also die Screens sehen schonmal gut aus....Also Grafik sieht etwas aufgebohrter ist...Auch der leichtere Anzug gefällt mir besser und das das Tempo erhöt wuird find ich auch cool....In Teil 1 fand ich Isaac schon etwas lahm...Aber kein Wunder bei dem Anzu den er trug... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:07

Hallo Leute ,allen erstmal ein Frohes Neues Jahr=)

Ich hab mir das Spiel,vor Silverster geholt es ist für mich das beste Horror spiel was es jemals gab die grafik die atmo einfach alles passt wie aus einem Guss hab jetzt 1000Gs in dem spiel und werd es woll noch einige male durch zocken =) =)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:21

Hast aber nur 850 GS von 1000 GS.... :P Aber das Spiel ist echt geil.... :thumbup: Werds demnächst auch nochmal zocken... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:12

Ja stimmt hast recht,bin jetzt auf unmöglich im 12 Kapitel also hab die 1000Gs so gut wie erreicht =) :thumbsup:

Thema bewerten