Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 28. Januar 2011, 16:03

Schlimmer waere es gewesen wenn du 2x disk 2 drinnen gehabt haettest!so kannst du wenigsten mal anfangen das game zu spielen!muss ich gleich zuhause nachschauen ob dad bei mir nicht auch der fall ist! :thumbdown:
Ja da hast du allerdings recht!
Gamertag: JohnnyOutlaw X

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

462

Freitag, 28. Januar 2011, 16:05

Deshalb werd ich das gleich mal kontrollieren wenn ich zuhause bin! ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 28. Januar 2011, 16:07

ein freund von mir hat behauptet das ein antrag gestellt wurde das game auf den index zu stellen (laut gamestop).weiß da jemand was drüber?hab ja hier noch nix darüber gelesen.

464

Freitag, 28. Januar 2011, 16:11

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob jemand einen Antrag für die Indizierung gestellt hat oder ob die USK Version erst März rauskommt. Wer sich darum einen Kopf macht kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt genügend Importhändler. Also wieso groß ein Thema aufmachen. Nimmt halt Deutschland weniger Steuern ein..selbst Schuld.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 28. Januar 2011, 16:36

Deshalb bin ich froh österreicher zu sein!ihr deutschen könnt einem leid tun!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 28. Januar 2011, 20:23

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob jemand einen Antrag für die Indizierung gestellt hat oder ob die USK Version erst März rauskommt. Wer sich darum einen Kopf macht kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt genügend Importhändler. Also wieso groß ein Thema aufmachen. Nimmt halt Deutschland weniger Steuern ein..selbst Schuld.


ich hab das spiel längst,da hast du mich falsch verstanden.wollte nur wissen ob gamestop die wahrheit sagt oder nur dumm daher redet um den verkauf anzukurbeln. :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 28. Januar 2011, 23:53

Deshalb bin ich froh österreicher zu sein!ihr deutschen könnt einem leid tun!
Wir Deutsche brauchen kein Mitleid Importhändler Gott sei Dank. :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

468

Samstag, 29. Januar 2011, 07:49

Ja trotzdem nervig und absurd erwachsenen menschen damit einen riegwl vorzuschieben!also bei mir ist keine disk doppelt!mann jetzt hab ich das game seit 3 tagen zuhause und noch nicht einmal die zeit gehabt es anzuspielen! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

469

Samstag, 29. Januar 2011, 12:00

@SirHari: Das mit der USK sehe ich genau so. Absolute Bevormundung.
Ich hab gestern angefangen zu zocken und dann war ich Nachts um 1Uhr doch an der Stelle, wo ich Disk 2 einlegen sollte... Kannst mir gerne deine in der Zwischenzeit überlassen wenn du eh noch nicht so weit bist. Adresse gibts per PN :P
Naja ich werd mir die Wartezeit dann wohl mit nem Neustart auf Schwer und dem Multiplayer ausfüllen.

Dir schonmal viel Spass beim anzocken - loht sich!
Gamertag: JohnnyOutlaw X

470

Samstag, 29. Januar 2011, 14:26

Wenn ihr das Spiel auf Hardcore durchspielt bekommt ihr diese besondere Waffe: BITTE ANSCHAUEN :D



:smokin: LolLolLol

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

471

Samstag, 29. Januar 2011, 14:38

Weiss jemand ob mab sich die upgrades der waffen und des rig behalten kann!?würde ja den hardcore modus erleichtern!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

472

Samstag, 29. Januar 2011, 14:46

Wenn ihr das Spiel auf Hardcore durchspielt bekommt ihr diese besondere Waffe: BITTE ANSCHAUEN :D



:smokin: LolLolLol
Peng, voll in die Fresse. :D

473

Samstag, 29. Januar 2011, 16:29

Weiss jemand ob mab sich die upgrades der waffen und des rig behalten kann!?würde ja den hardcore modus erleichtern!


ja wird alles im shop in der kiste gespeichert


und über Game+ kannst du es wieder abrufen (steht ja auch so in der beschreibung wenn man auf game + geht

474

Samstag, 29. Januar 2011, 16:34

Weiss jemand ob mab sich die upgrades der waffen und des rig behalten kann!?würde ja den hardcore modus erleichtern!


ja wird alles im shop in der kiste gespeichert


und über Game+ kannst du es wieder abrufen (steht ja auch so in der beschreibung wenn man auf game + geht


Aber nicht auf Hardcore. Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames. :S

475

Samstag, 29. Januar 2011, 17:09

Verdammt noch mal. Schande auf mein Haupt, daß ich DS1 solange liegen gelassen habe.
Hoffentlich bin ich schnell durch, damit ich den zweiten Teil endlich geniessen kann. :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

476

Samstag, 29. Januar 2011, 17:55

Asnosnten gibt es ja noch die Zusammenfassung von DS1. Wenn du gar nicht mehr warten willst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

477

Samstag, 29. Januar 2011, 17:56

Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames. :S


wtf ^^ kann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...

478

Samstag, 29. Januar 2011, 18:04

Asnosnten gibt es ja noch die Zusammenfassung von DS1. Wenn du gar nicht mehr warten willst...


Doch doch, das Teil bring ich zu Ende. Auch wenn ich leicht schreckhaft bin ein super Spielerlebnis.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ihr hattet eine nervige Stelle beim ersten Teil angesprochen mit einem Meteoriten. Ist das die Stelle im 4 Kapitel, in dem man die Asteroiden manuell abwehren muss?

479

Samstag, 29. Januar 2011, 18:07

Asnosnten gibt es ja noch die Zusammenfassung von DS1. Wenn du gar nicht mehr warten willst...


Doch doch, das Teil bring ich zu Ende. Auch wenn ich leicht schreckhaft bin ein super Spielerlebnis.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ihr hattet eine nervige Stelle beim ersten Teil angesprochen mit einem Meteoriten. Ist das die Stelle im 4 Kapitel, in dem man die Asteroiden manuell abwehren muss?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jap genau die stelle kann seeeeeeehr frustrierend sein ^^

480

Samstag, 29. Januar 2011, 18:11

Asnosnten gibt es ja noch die Zusammenfassung von DS1. Wenn du gar nicht mehr warten willst...


Doch doch, das Teil bring ich zu Ende. Auch wenn ich leicht schreckhaft bin ein super Spielerlebnis.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ihr hattet eine nervige Stelle beim ersten Teil angesprochen mit einem Meteoriten. Ist das die Stelle im 4 Kapitel, in dem man die Asteroiden manuell abwehren muss?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jap genau die stelle kann seeeeeeehr frustrierend sein ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Super, dann habe ich diese nach 4 Anläufen hinter mir gelassen! :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten