Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

641

Donnerstag, 3. März 2011, 13:48

naja wenigstens gibt es kein Acheivment dafür das man voll aufgepimpt ist :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

642

Donnerstag, 3. März 2011, 14:24

Aber wenigstens muss man es nicht auf hardcore durchspielen.... ;-) sondern nur auf zeloit...aber das reicht ja auch schon!!werde aber zuerst mal das hauptspiel zu ende bringen..und mich dann erst an das addon machen...

Aber in letzter zeot ist es ja scheinbar zur mode geworden schwache dlc raus zu bringen um schnelle kohle zu machen..aber so lange wir uns die immer kaufwn wird sich das ie aendern...mich mit eingeschlossen! :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

643

Donnerstag, 3. März 2011, 14:37

jupp so is das......

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

644

Donnerstag, 3. März 2011, 17:41

Wie schaltet man eigentlich in Dead Space 2 den Zealot-Modus frei :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 3. März 2011, 18:36

Also normalerweise wenn du es auf normal oder leicht durchspielst und wenn du es auf zeloit durch hast den hardcore modus...aber verpruegelt mich bitte nicht wenn ich falsch liege,aber soweit ich mich erinnen kann war das bei dead space 1 der fall!deshalb habe ich auch nie den hardcore modus gesehen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

646

Freitag, 4. März 2011, 14:25

Kann mir jemand helfen??? Ich komm nicht mehr weiter.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar bin ich im Kapitel 8 und bin in einem Raum wo vor mir eine dicke Stahltür ist, die nur zu einem Spalt geöffnet ist. Die Tür muss irgendwie mit Gewalt geöffnet werden. Dazu hab ich noch so Gasflaschen, die man wenn man sie anschießt als Düsen verwenden kann.




Was muss ich da machen???

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

647

Freitag, 4. März 2011, 14:41

die flaschen per kinese auf die tür und dann auf die flasche ballern! Ergibt doch sinn oder ?? ;)

648

Freitag, 4. März 2011, 16:12


die flaschen per kinese auf die tür und dann auf die flasche ballern! Ergibt doch sinn oder ??



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Danke, hab nicht gecheckt dass die Flaschen an der Türe kleben bleiben
;)

649

Montag, 7. März 2011, 19:51

So, hab es jetzt auch durch. Also das ganze Ende ist wirklich genial inszeniert. Sogar die Musik beim Abspann weiß zu gefallen.

Ich möchte aber allen, die Munitionsmangel haben oder denen die Gegner zu zahlreich sind, abweichend von der Force Gun den Ripper ans Herz legen. Der schnetzelt sich nur so durch die Gegner, voll aufgerüstet auch durch die starken! Und so eine Klinge hält echt lange. Wenn ich da überlege, was ich da vorher in die Gegner gepumpt habe...
Ein weiterer Vorteil: wenn man einfach ein wenig nach unten zielt, bleiben auch die schnellen Gegner stehen, verlieren die Beine und fallen mit dem Rest des Körpers ins Sägeblatt. Da braucht man in der Regel weder Kinese noch gutes Aiming ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

650

Montag, 7. März 2011, 22:06

ich kann den Ripper halt garnicht leiden :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

651

Dienstag, 8. März 2011, 06:56

Heute und morgen werd ichs fertig spielen...inkl dlc! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

652

Dienstag, 8. März 2011, 21:21

ich kann den Ripper halt garnicht leiden :D


War schon in Teil 1 meine Lieblingswaffe. Ich wollte den Tipp mal loswerden, da in so ziemlich jeder Hilfe zur Force Gun geraden wird. Die haut zwar viele Gegner auf einmal um, tötet diese aber in der Regel nicht und verbraucht somit viel Muni. Auch die Line-Gun frisst Muni wie Popcorn. Mal sehen, wie der Ripper auf Zealot läuft ;)

653

Montag, 14. März 2011, 07:52

...Auch die Line-Gun frisst Muni wie Popcorn...
allerdings hält dir die linegun auch ALLES vom leib ! :)

zwei schüsse und alles vor dir liegt erstmal im dreck.

i´m foxdevilswild

654

Montag, 14. März 2011, 09:03

Wohl wahr. Nur wenn die Gegner in einem größeren Radius ankommen sieht das schon wieder anders aus. Aber für schmale Gänge habe ich die Line Gun natürlich im Gepäck ;)

655

Montag, 14. März 2011, 09:26

jo ^^
allerdings muss man mit der linegun auch ned wirklich gut zielen können ^^

spiel zZ noch den ersten teil nach.
einige hier sind der meinung dass der erste teil gruseliger war, mehr horror, mehr survival und von der atmosphäre stimmiger...
das kann ich so nicht bestätigen, beide tiele spielen sich gleich.
lediglich die hakeligen passagen aus dem ersten teil wurden im zweiten glatt gebügelt. (zero-G levels etc.)

i´m foxdevilswild

656

Sonntag, 3. April 2011, 18:10

Hab mir das Spiel am Freitag auch mal zugelegt und muss sagen es ist genial. Sowas würde ich mir in einem Redident Evil 4 Setting vorstellen, das wäre dann das ultimative Horrorgame :D
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

657

Freitag, 27. Mai 2011, 12:15

Hab das Spiel jetzt auch und mit dabei den Online Pass (der nicht geht), ich wollte mal fragen was der überhaupt bringt nur einen reinen Multiplayer (darauf habe ich eh keinen Bock) oder auch irgendwelche Waffen/Rüstungen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

658

Freitag, 27. Mai 2011, 12:22

wenn waffen und rüstung dann stehts drauf

dies war aber nur bei der Collectors Edition der Fall

und den Code kannst du auch nicht nachkaufen

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

659

Freitag, 3. Juni 2011, 11:25

Hab mir über den Marktplatz in Österreich den DL mit den 2 Zusatzkapiteln gekauft. Macht wirklich Spaß 2 Std. Spielzeit für 560 Punkte sind ok! Was ich mich nur Frage ist, beim Speicherstand steht auch Runde 1 kann man das auch als neues Spiel + starten? Und wenn ja wie, im Abspann der Zusatzkapittel hat man nicht die Option zu speichern?!?! Kann wer helfen?

Senna94
Senna94 @ Fb

660

Donnerstag, 22. September 2011, 07:17

http://www.youtube.com/watch?v=pYR18ErimHc



bin gerade in der minute: 9:30!

bei mir aktiviert es rein gar nichts ??? woran liegt es ??? ?( er zeigt an, dass irgendwas nicht gemacht wurde? wie konnte mir das denn entgehen?

weiß jemand wie es da weitergeht???

Thema bewerten